Preußen-Forum
Testspiele!
Zitat von Westfalen Jo am 12. Oktober 2025, 12:44 UhrSchalke hatte in Irland ein Testspiel gegen Dublin. Auf dem Weg zum Stadion machten die Schalker einen Fanmarsch. Als sie dabei frontal von einer Frau fotografiert wurden, schlugen sie auf diese und einen Mann, der ihr helfen wollte, ein. Einerseits muss ich mich nicht wundern, wenn ich so prominent durch eine Stadt marschiere, dass Fotos gemacht werden, andererseits ist es auch nicht verwunderlich, wenn immer mehr Testspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden.
Schalke hatte in Irland ein Testspiel gegen Dublin. Auf dem Weg zum Stadion machten die Schalker einen Fanmarsch. Als sie dabei frontal von einer Frau fotografiert wurden, schlugen sie auf diese und einen Mann, der ihr helfen wollte, ein. Einerseits muss ich mich nicht wundern, wenn ich so prominent durch eine Stadt marschiere, dass Fotos gemacht werden, andererseits ist es auch nicht verwunderlich, wenn immer mehr Testspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden.
Zitat von Olli23 am 12. Oktober 2025, 15:57 UhrDem zu Boden geschubsten Mann wurde anschließend gegen den Kopf getreten!
Laut diversen Kommentaren sind die Reporter aber selber schuld, man filmt halt keine Ultra's. Die Kommentare kann ich genauso wenig verstehen, wie die Gewalt. Die Ultra's bewegen sich in der Öffentlichkeit und halten eine Versammlung ab, da darf man fotografiert werden. Wenn man das nicht will, sollte man nicht in der ersten Reihe laufen.
Dem zu Boden geschubsten Mann wurde anschließend gegen den Kopf getreten!
Laut diversen Kommentaren sind die Reporter aber selber schuld, man filmt halt keine Ultra's. Die Kommentare kann ich genauso wenig verstehen, wie die Gewalt. Die Ultra's bewegen sich in der Öffentlichkeit und halten eine Versammlung ab, da darf man fotografiert werden. Wenn man das nicht will, sollte man nicht in der ersten Reihe laufen.
Zitat von dike77 am 12. Oktober 2025, 16:38 Uhrfür so einen Scheiss hilft nur etwas Knast ohne Bewährung. Solche Kopftritte können ganz bitter enden… und dann kommt das Geflenne von wegen wollte man gar nicht und hatte Bier getrunken Blabla.
von den Bildern sollte er easy identifizierbar sein
für so einen Scheiss hilft nur etwas Knast ohne Bewährung. Solche Kopftritte können ganz bitter enden… und dann kommt das Geflenne von wegen wollte man gar nicht und hatte Bier getrunken Blabla.
Zitat von Kleini am 12. Oktober 2025, 17:49 UhrZitat von dike77 am 12. Oktober 2025, 16:38 Uhrfür so einen Scheiss hilft nur etwas Knast ohne Bewährung. Solche Kopftritte können ganz bitter enden… und dann kommt das Geflenne von wegen wollte man gar nicht und hatte Bier getrunken Blabla.
Gegen den Kopf treten geht garnicht. Das geht dann schon in Richtung versuchter Todschlag. Früher hat man wenigstens aufgehört, wenn jemand auf dem Boden lag.
Zitat von dike77 am 12. Oktober 2025, 16:38 Uhrfür so einen Scheiss hilft nur etwas Knast ohne Bewährung. Solche Kopftritte können ganz bitter enden… und dann kommt das Geflenne von wegen wollte man gar nicht und hatte Bier getrunken Blabla.
Gegen den Kopf treten geht garnicht. Das geht dann schon in Richtung versuchter Todschlag. Früher hat man wenigstens aufgehört, wenn jemand auf dem Boden lag.
Zitat von dike77 am 12. Oktober 2025, 17:53 UhrZitat von Olli23 am 12. Oktober 2025, 15:57 UhrDem zu Boden geschubsten Mann wurde anschließend gegen den Kopf getreten!
Argumentativ grob auf diesem Niveau:
https://youtu.be/dmKoJKTSyEI?si=riBUx0H3gp2PxZJW
Zitat von Olli23 am 12. Oktober 2025, 15:57 UhrDem zu Boden geschubsten Mann wurde anschließend gegen den Kopf getreten!
Argumentativ grob auf diesem Niveau:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Zitat von immer06 am 12. Oktober 2025, 17:58 UhrZitat von Peter Pan am 11. Oktober 2025, 07:27 UhrWas mir bei dem Stream aufgefallen ist, ist das wahnsinnige Tempodefizit unserer Mannschaft (gerade beim 0:1).
Das sah schon manchmal aus wie 1. gegen 3. Liga.
Beim 1:2 schoss Korte einen schweren Bock und beim 1:3 sah wieder mal Bolay ganz schwach aus.
Ich finde, letzterer fabriziert einfach zu viele individuelle Fehler. Das können wir uns nicht leisten.
Deshalb würde ich - schon gegen Dresden - gerne wieder Kirkeskov im Abwehrverbund sehen.
Kirkeskov hat gegen Hertha allerdings auch nicht gut ausgesehen ...
Zitat von Peter Pan am 11. Oktober 2025, 07:27 UhrWas mir bei dem Stream aufgefallen ist, ist das wahnsinnige Tempodefizit unserer Mannschaft (gerade beim 0:1).
Das sah schon manchmal aus wie 1. gegen 3. Liga.
Beim 1:2 schoss Korte einen schweren Bock und beim 1:3 sah wieder mal Bolay ganz schwach aus.
Ich finde, letzterer fabriziert einfach zu viele individuelle Fehler. Das können wir uns nicht leisten.
Deshalb würde ich - schon gegen Dresden - gerne wieder Kirkeskov im Abwehrverbund sehen.
Kirkeskov hat gegen Hertha allerdings auch nicht gut ausgesehen ...
Zitat von webbis06 am 12. Oktober 2025, 21:54 UhrWas war eigentlich mit Koulis? Was hat er verbrochen? Es kann doch nicht nur an der dummen roten Karte liegen oder?
Was war eigentlich mit Koulis? Was hat er verbrochen? Es kann doch nicht nur an der dummen roten Karte liegen oder?
Zitat von Warendorf-Wemser am 12. Oktober 2025, 22:27 UhrRichtig, auch ne Verletzung vor Hertha kommt dazu.
Richtig, auch ne Verletzung vor Hertha kommt dazu.