Preußen-Forum
Testspiele!
Zitat von Wersepreusse am 15. Juli 2025, 12:34 UhrZitat von Gradivus am 15. Juli 2025, 08:02 Uhr.....
Ich glaube, dass es sich aber nicht nur um ein Problem der Sicherheitsbehörden handelt, sondern ein gesamtgesellschaftliches Problem ist. Heutzutage wird doch öffentlich alles zerrissen, sobald mal irgendetwas aus der Bahn läuft und wer irgendwie Verantwortung trägt, wird direkt an den Pranger gestellt. Ich kann da verstehen, dass dann öffentliche Entscheidungsträger in Persona da nur noch wenig Lust drauf haben, wenn es sich um eine Veranstaltung handelt, die man auch gut untersagen kann.
...
In diesem Zusammenhang passt dieser Bericht zu einem Testspiel zwischen Slavia Prag und Dynamo Dresden vom vergangenen Wochenende sehr gut: https://www.reviersport.de/fankurve/a/a617895---dynamo-dresden-testspiel-aerger-grenze-guten-geschmacks-deutlich-ueberschritten.html
Zitat von Gradivus am 15. Juli 2025, 08:02 Uhr.....
Ich glaube, dass es sich aber nicht nur um ein Problem der Sicherheitsbehörden handelt, sondern ein gesamtgesellschaftliches Problem ist. Heutzutage wird doch öffentlich alles zerrissen, sobald mal irgendetwas aus der Bahn läuft und wer irgendwie Verantwortung trägt, wird direkt an den Pranger gestellt. Ich kann da verstehen, dass dann öffentliche Entscheidungsträger in Persona da nur noch wenig Lust drauf haben, wenn es sich um eine Veranstaltung handelt, die man auch gut untersagen kann.
...
In diesem Zusammenhang passt dieser Bericht zu einem Testspiel zwischen Slavia Prag und Dynamo Dresden vom vergangenen Wochenende sehr gut: https://www.reviersport.de/fankurve/a/a617895---dynamo-dresden-testspiel-aerger-grenze-guten-geschmacks-deutlich-ueberschritten.html
Zitat von Westfalen Jo am 15. Juli 2025, 22:14 UhrAlso ein ganz normales Auswärtsspiel von Dynamo.
Also ein ganz normales Auswärtsspiel von Dynamo.
Zitat von knauerpauer am 17. Juli 2025, 18:11 UhrScheiße. Eine Karte zu wenig für das Spiel gegen Almelo. Ist jetzt ausverkauft. Wäre dankbar, wenn jemand ein Ticket erübrigen kann...
Kontakt gern per E-Mail: ticket_almelo@gmx.de
Scheiße. Eine Karte zu wenig für das Spiel gegen Almelo. Ist jetzt ausverkauft. Wäre dankbar, wenn jemand ein Ticket erübrigen kann...
Zitat von DerSteinfurter am 17. Juli 2025, 18:32 UhrDann haben mein Sohn und ich ja noch Glück gehabt, dass wir jeder eine Karte bekommen haben.
Dann haben mein Sohn und ich ja noch Glück gehabt, dass wir jeder eine Karte bekommen haben.
Zitat von ratatouille am 17. Juli 2025, 19:01 UhrZitat von knauerpauer am 17. Juli 2025, 18:11 UhrScheiße. Eine Karte zu wenig für das Spiel gegen Almelo. Ist jetzt ausverkauft. Wäre dankbar, wenn jemand ein Ticket erübrigen kann...
In der WN von heute steht dass bisher 2000 Karten verkauft wurden und maximal 3000 reinkommen.
Demnach wären doch noch 1000 Tageskarten verfügbar?
Oder hast Du da eine andere Info...
Zitat von knauerpauer am 17. Juli 2025, 18:11 UhrScheiße. Eine Karte zu wenig für das Spiel gegen Almelo. Ist jetzt ausverkauft. Wäre dankbar, wenn jemand ein Ticket erübrigen kann...
In der WN von heute steht dass bisher 2000 Karten verkauft wurden und maximal 3000 reinkommen.
Zitat von hauer am 17. Juli 2025, 19:26 UhrZitat von knauerpauer am 17. Juli 2025, 18:11 UhrScheiße. Eine Karte zu wenig für das Spiel gegen Almelo. Ist jetzt ausverkauft. Wäre dankbar, wenn jemand ein Ticket erübrigen kann...
Hast ne Mail
Hast ne Mail
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 17. Juli 2025, 19:37 UhrZitat von ratatouille am 17. Juli 2025, 19:01 UhrZitat von knauerpauer am 17. Juli 2025, 18:11 UhrScheiße. Eine Karte zu wenig für das Spiel gegen Almelo. Ist jetzt ausverkauft. Wäre dankbar, wenn jemand ein Ticket erübrigen kann...
Oder hast Du da eine andere Info...Die Preußen selber haben auf ihrer Homepage heute Mittag bekannt gegeben dass 1800 von 2500 Karten bereits verkauft wurden. Online sind in der Zwischenzeit keine Karten mehr zu bekommen. Daher ist von auszugehen dass das Spiel ausverkauft ist und es auch keine Tageskasse mehr geben wird 🤷♂️
Zitat von ratatouille am 17. Juli 2025, 19:01 UhrZitat von knauerpauer am 17. Juli 2025, 18:11 UhrScheiße. Eine Karte zu wenig für das Spiel gegen Almelo. Ist jetzt ausverkauft. Wäre dankbar, wenn jemand ein Ticket erübrigen kann...
Die Preußen selber haben auf ihrer Homepage heute Mittag bekannt gegeben dass 1800 von 2500 Karten bereits verkauft wurden. Online sind in der Zwischenzeit keine Karten mehr zu bekommen. Daher ist von auszugehen dass das Spiel ausverkauft ist und es auch keine Tageskasse mehr geben wird 🤷♂️
Zitat von knauerpauer am 17. Juli 2025, 20:17 UhrZitat von hauer am 17. Juli 2025, 19:26 UhrZitat von knauerpauer am 17. Juli 2025, 18:11 UhrScheiße. Eine Karte zu wenig für das Spiel gegen Almelo. Ist jetzt ausverkauft. Wäre dankbar, wenn jemand ein Ticket erübrigen kann...
Hast ne Mail
Danke!!!!
Zitat von hauer am 17. Juli 2025, 19:26 UhrZitat von knauerpauer am 17. Juli 2025, 18:11 UhrScheiße. Eine Karte zu wenig für das Spiel gegen Almelo. Ist jetzt ausverkauft. Wäre dankbar, wenn jemand ein Ticket erübrigen kann...
Hast ne Mail
Danke!!!!
Zitat von Ich1906 am 18. Juli 2025, 08:10 UhrFinde ich erstaunlich, das ein Testspiel "so früh" ausverkauft ist... Aber auch ein cooles Zeichen 🙂
Finde ich erstaunlich, das ein Testspiel "so früh" ausverkauft ist... Aber auch ein cooles Zeichen 🙂