Preußen-Forum
Spiel-Thread: 31. Spieltag: SCP vs. Arminia Bielefeld
Zitat von aurel am 26. April 2026, 17:51 UhrZitat von hauer am 26. April 2026, 17:47 UhrDu warst noch nicht oft auswärts, oder?
Doch , aber auch da benehme ich mich anständig.
Zitat von hauer am 26. April 2026, 17:47 UhrDu warst noch nicht oft auswärts, oder?
Doch , aber auch da benehme ich mich anständig.
Zitat von aurel am 26. April 2026, 17:52 UhrZitat von aurel am 26. April 2026, 17:51 UhrZitat von hauer am 26. April 2026, 17:47 UhrDu warst noch nicht oft auswärts, oder?
Doch , aber auch da benehme ich mich anständig. Kann mit dieser Frage nichts anstellen.
Zitat von aurel am 26. April 2026, 17:51 UhrZitat von hauer am 26. April 2026, 17:47 UhrDu warst noch nicht oft auswärts, oder?
Doch , aber auch da benehme ich mich anständig. Kann mit dieser Frage nichts anstellen.
Zitat von Malte06 am 26. April 2026, 17:59 UhrZitat von Treue Socke am 26. April 2026, 17:42 UhrEigentlich zu erwarten gewesen. Hätte man nicht vor WC Polizei stellen können falls erlaubt. Und bei Bedarf den Knüppel raus und voll drauf aufs dreckspack
Als Fußballfan hätte ich gerne, egal ob ich Preuße oder Blödefelder bin, keine Bullen vor dem WC Eingang. Also hört auf so einen Schwachsinn zu fantasieren, das ist wirklich das Allerletzte
Zitat von Treue Socke am 26. April 2026, 17:42 UhrEigentlich zu erwarten gewesen. Hätte man nicht vor WC Polizei stellen können falls erlaubt. Und bei Bedarf den Knüppel raus und voll drauf aufs dreckspack
Als Fußballfan hätte ich gerne, egal ob ich Preuße oder Blödefelder bin, keine Bullen vor dem WC Eingang. Also hört auf so einen Schwachsinn zu fantasieren, das ist wirklich das Allerletzte
Zitat von Treue Socke am 26. April 2026, 18:04 UhrSorry. Aber bei diesem zu erwartenden Vandalismus sollte man gewisse Vorbereitungen treffen. Solch ein Sachschaden. Knüppel raus und drauf
Sorry. Aber bei diesem zu erwartenden Vandalismus sollte man gewisse Vorbereitungen treffen. Solch ein Sachschaden. Knüppel raus und drauf
Zitat von aurel am 26. April 2026, 18:08 UhrZitat von Malte06 am 26. April 2026, 17:59 UhrZitat von Treue Socke am 26. April 2026, 17:42 UhrEigentlich zu erwarten gewesen. Hätte man nicht vor WC Polizei stellen können falls erlaubt. Und bei Bedarf den Knüppel raus und voll drauf aufs dreckspack
"Bullen" ist aber auch nicht die feine Art....
Zitat von Malte06 am 26. April 2026, 17:59 UhrZitat von Treue Socke am 26. April 2026, 17:42 UhrEigentlich zu erwarten gewesen. Hätte man nicht vor WC Polizei stellen können falls erlaubt. Und bei Bedarf den Knüppel raus und voll drauf aufs dreckspack
Zitat von Wersepreusse am 26. April 2026, 18:09 UhrToilettenlizenz an Sanifair abtreten. 🙂
Toilettenlizenz an Sanifair abtreten. 🙂
Zitat von Malte06 am 26. April 2026, 18:14 UhrZitat von aurel am 26. April 2026, 18:08 UhrZitat von Malte06 am 26. April 2026, 17:59 UhrZitat von Treue Socke am 26. April 2026, 17:42 UhrEigentlich zu erwarten gewesen. Hätte man nicht vor WC Polizei stellen können falls erlaubt. Und bei Bedarf den Knüppel raus und voll drauf aufs dreckspack
Nenn sie, wie du willst. Schergen, Staatsbüttel, Besatzungsmacht, whatever. Die "feine Art" interessiert mich nicht, wenn jemand meint, dieser Haufen soll im Block rumstehen.
Zitat von aurel am 26. April 2026, 18:08 UhrZitat von Malte06 am 26. April 2026, 17:59 UhrZitat von Treue Socke am 26. April 2026, 17:42 UhrEigentlich zu erwarten gewesen. Hätte man nicht vor WC Polizei stellen können falls erlaubt. Und bei Bedarf den Knüppel raus und voll drauf aufs dreckspack
Nenn sie, wie du willst. Schergen, Staatsbüttel, Besatzungsmacht, whatever. Die "feine Art" interessiert mich nicht, wenn jemand meint, dieser Haufen soll im Block rumstehen.
Zitat von aurel am 26. April 2026, 18:20 UhrDa ich dir nichts schlechtes wünsche hoffe ich gleichzeitig das du niemals Hilfe von diesen Schergen , Staatsbüttel oder der Besatzungsmacht in Anspruch nehmen mußt.
Da ich dir nichts schlechtes wünsche hoffe ich gleichzeitig das du niemals Hilfe von diesen Schergen , Staatsbüttel oder der Besatzungsmacht in Anspruch nehmen mußt.
Zitat von Kurvensteher am 26. April 2026, 18:42 UhrSich merken und solchen Vereinen zukünftig die Toiletten nicht mehr öffnen. Dann werden halt Dixi-Klos aufgestellt wie beim Spiel unserer Zwoten gegen Ahlen.
Auf die Liste kann man Rostock gleich draufsetzen.
Sich merken und solchen Vereinen zukünftig die Toiletten nicht mehr öffnen. Dann werden halt Dixi-Klos aufgestellt wie beim Spiel unserer Zwoten gegen Ahlen.
Auf die Liste kann man Rostock gleich draufsetzen.