Preußen-Forum
Spiel-Thread: 29. Spieltag: SCP vs. Greuther Fürth
Zitat von Macke99 am 11. April 2026, 17:15 UhrZitat von Kommilitone1906 am 11. April 2026, 17:06 UhrDer Punkt bringt nichts, absolut garnichts. Dann doch lieber auf den Sieg gehen und das Risiko eingehen, einen einzigen Punkt zu verlieren.
Genauso ist es. Und dieses Risiko eingehen, dieses auf Sieg spielen, dieses mutig nach vorne spielen, das hat man mit Ende versucht und mit Schwarz über den Haufen geworfen. Eine 180Grad-Wende. Das kann nur in die Hose gehen.
Zitat von Kommilitone1906 am 11. April 2026, 17:06 UhrDer Punkt bringt nichts, absolut garnichts. Dann doch lieber auf den Sieg gehen und das Risiko eingehen, einen einzigen Punkt zu verlieren.
Genauso ist es. Und dieses Risiko eingehen, dieses auf Sieg spielen, dieses mutig nach vorne spielen, das hat man mit Ende versucht und mit Schwarz über den Haufen geworfen. Eine 180Grad-Wende. Das kann nur in die Hose gehen.
Zitat von szenekenna 1906 am 11. April 2026, 17:21 UhrIm Nachhinein ist man immer schlauer!Aber es hat die richtige Mischung gefehlt. Und den Trainer für die nächste Saison ist doch schon da. A.Ende und Co. haben einen 2 Jahres Vertrag, und sind nur beurlaubt worden. 3. Liga können Sie.
Im Nachhinein ist man immer schlauer!Aber es hat die richtige Mischung gefehlt. Und den Trainer für die nächste Saison ist doch schon da. A.Ende und Co. haben einen 2 Jahres Vertrag, und sind nur beurlaubt worden. 3. Liga können Sie.
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 11. April 2026, 17:22 UhrJetzt müssen wir aber unbedingt das nächste Spiel gewinnen........🤣🤣🤣
Jetzt müssen wir aber unbedingt das nächste Spiel gewinnen........🤣🤣🤣
Zitat von Ballweg am 11. April 2026, 17:23 UhrMeine Horrorvision übertrifft die eurigen noch um Längen…
In den nächsten Spielen gibts zwei 1:0 und zwei 0:0. Was bedeutet: ein 0:0 in Elversberg würde für die Relegation reichen. Und so steht es auch bis zur 95. Minute. Dann gibt es nach einem Foul von Bouchama einen höchst umstrittenen Elfer gegen uns. Tor für Elversberg, Abstieg für uns.
Da Schwartz allerdings das Team „stabilisiert“ hatte, ein „System hat erkennen lassen“ und „für den Abstieg nun wirklich nichts konnte“, gibt‘s eine Vertragsverlängerung für ihn und für uns die Höchststrafe:
Dritte Liga und zwei weitere Jahre Schwartz, ok: sechs Monate…
Meine Horrorvision übertrifft die eurigen noch um Längen…
In den nächsten Spielen gibts zwei 1:0 und zwei 0:0. Was bedeutet: ein 0:0 in Elversberg würde für die Relegation reichen. Und so steht es auch bis zur 95. Minute. Dann gibt es nach einem Foul von Bouchama einen höchst umstrittenen Elfer gegen uns. Tor für Elversberg, Abstieg für uns.
Da Schwartz allerdings das Team „stabilisiert“ hatte, ein „System hat erkennen lassen“ und „für den Abstieg nun wirklich nichts konnte“, gibt‘s eine Vertragsverlängerung für ihn und für uns die Höchststrafe:
Dritte Liga und zwei weitere Jahre Schwartz, ok: sechs Monate…
Zitat von Baghira1982 am 11. April 2026, 17:26 UhrUnd in Bielefeld (wenn sie drin bleiben), in Osnabrück und Essen (wenn die aufsteigen) lacht man sich kaputt....
Und in Bielefeld (wenn sie drin bleiben), in Osnabrück und Essen (wenn die aufsteigen) lacht man sich kaputt....
Zitat von Treue Socke am 11. April 2026, 17:36 UhrIch war immer pro Alex Ende und bleibe es auch. Die Verletzungen waren der hauptsächlich Grund. Ich hätte nichts dagegen mit A. ENDE in Liga 3 zu starten.
Heute war das in Hz 1 vor allem blutleerer Auftritt. Teils erbärmlich das gekicke. Ob aus taktischen Gründen oder mental . Keine Ahnung.
Symptomatisch die MEES Szene. Man muss schon sehr sehr viel Phantasie haben um zu glauben dass man noch 8 Punkte holt.
Echt schade dieser mögliche Abstieg. Wer gehen will sollte gehen.
Ich war immer pro Alex Ende und bleibe es auch. Die Verletzungen waren der hauptsächlich Grund. Ich hätte nichts dagegen mit A. ENDE in Liga 3 zu starten.
Heute war das in Hz 1 vor allem blutleerer Auftritt. Teils erbärmlich das gekicke. Ob aus taktischen Gründen oder mental . Keine Ahnung.
Symptomatisch die MEES Szene. Man muss schon sehr sehr viel Phantasie haben um zu glauben dass man noch 8 Punkte holt.
Echt schade dieser mögliche Abstieg. Wer gehen will sollte gehen.
Zitat von Treue Socke am 11. April 2026, 17:42 UhrKann mir auch nicht vorstellen dass Marmeling hätte heute auch so spielen lassen . Aber Respekt. 2 mal zu 0. Klare handschrift des neuen coachen. Ein 1 0 wäre möglich gewesen. Einfach nur kläglich vorne. Mees trifft nichts mehr. Blockiert. Lokotsch fiel nur noch durch unterbrechungen auf und der Spuelfluss war endgültig vorne dahin.
Positiv. Makridis . Einer der was inszenieren kann . Er hat heute mehr als ordentlich gespielt und nach Aussen hin deutlich seinen unermüdlichen Einsatz gezeigt
Raschl kann es bestimmt. Aber die Praxis fehlt. Völlig daneben heute
Kann mir auch nicht vorstellen dass Marmeling hätte heute auch so spielen lassen . Aber Respekt. 2 mal zu 0. Klare handschrift des neuen coachen. Ein 1 0 wäre möglich gewesen. Einfach nur kläglich vorne. Mees trifft nichts mehr. Blockiert. Lokotsch fiel nur noch durch unterbrechungen auf und der Spuelfluss war endgültig vorne dahin.
Positiv. Makridis . Einer der was inszenieren kann . Er hat heute mehr als ordentlich gespielt und nach Aussen hin deutlich seinen unermüdlichen Einsatz gezeigt
Raschl kann es bestimmt. Aber die Praxis fehlt. Völlig daneben heute
Zitat von SCP 1906 am 11. April 2026, 17:52 UhrDie 1. HZ war das Schlimmste, was ich in den letzten 3 Jahren gesehen habe vom SCP! Zweite Halbzeit war schon besser, aber es werden IMMER die falschen Entscheidungen getroffen (Mees). Warum wechselt Alois nicht 3 Stürmer ein in der 70-75 Minute, um ein Zeichen zu setzen: „WIR wollen gewinnen“!!!!
Heute sind wir endgültig abgestiegen, zumindest haben wir dann keinen VAR mehr.
Schwarz zwingend weg (völlige Fehlbesetzung meiner Meinung nach), Kittner zwingend weg als Sportlicher Leiter, Uphues muss ebenfalls stark hinterfragt werden…
Ich wollte heute positiv überrascht werden, blieb leider aus.
Naja, Wiedersehen mit unserem Trainergott gegen Regensburg
Die 1. HZ war das Schlimmste, was ich in den letzten 3 Jahren gesehen habe vom SCP! Zweite Halbzeit war schon besser, aber es werden IMMER die falschen Entscheidungen getroffen (Mees). Warum wechselt Alois nicht 3 Stürmer ein in der 70-75 Minute, um ein Zeichen zu setzen: „WIR wollen gewinnen“!!!!
Heute sind wir endgültig abgestiegen, zumindest haben wir dann keinen VAR mehr.
Schwarz zwingend weg (völlige Fehlbesetzung meiner Meinung nach), Kittner zwingend weg als Sportlicher Leiter, Uphues muss ebenfalls stark hinterfragt werden…
Ich wollte heute positiv überrascht werden, blieb leider aus.
Naja, Wiedersehen mit unserem Trainergott gegen Regensburg
Zitat von schwarz-weiss-gruen 06 am 11. April 2026, 17:53 UhrZitat von Baghira1982 am 11. April 2026, 17:26 UhrUnd in Bielefeld (wenn sie drin bleiben), in Osnabrück und Essen (wenn die aufsteigen) lacht man sich kaputt....
Wie oft sind die Osnasen auch schon aufgestiegen? Was können die besser, was wir einfach nicht können????
Zitat von Baghira1982 am 11. April 2026, 17:26 UhrUnd in Bielefeld (wenn sie drin bleiben), in Osnabrück und Essen (wenn die aufsteigen) lacht man sich kaputt....
Wie oft sind die Osnasen auch schon aufgestiegen? Was können die besser, was wir einfach nicht können????
Zitat von dike77 am 11. April 2026, 18:09 UhrZitat von schwarz-weiss-gruen 06 am 11. April 2026, 17:53 UhrZitat von Baghira1982 am 11. April 2026, 17:26 UhrUnd in Bielefeld (wenn sie drin bleiben), in Osnabrück und Essen (wenn die aufsteigen) lacht man sich kaputt....
Wie oft sindf die Osnasen schon aufgestiegen? Was können die besser, was wir nicht können????
Nicht vorhandenes Geld ausgeben und mehrmals kurz vor der Insolvenz vom Steuerzahler gerettet werden
Zitat von schwarz-weiss-gruen 06 am 11. April 2026, 17:53 UhrZitat von Baghira1982 am 11. April 2026, 17:26 UhrUnd in Bielefeld (wenn sie drin bleiben), in Osnabrück und Essen (wenn die aufsteigen) lacht man sich kaputt....
Wie oft sindf die Osnasen schon aufgestiegen? Was können die besser, was wir nicht können????
Nicht vorhandenes Geld ausgeben und mehrmals kurz vor der Insolvenz vom Steuerzahler gerettet werden