preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spiel-Thread 2026/27: 2. Spieltag: SCP vs. FC Ingolstadt 04

VorherigeSeite 8 von 19Nächste

Ingolstadt kommt immer wieder zu Abschlüssen, und fast immer gefährlich. Bisher hat der SCP da viel Glück

Ich glaube Adeh ist ein wenig mit dem Spielaufbau überfordert…da hoffe ich wirklich auf Schulz sr.

Schade dass Johanson nicht das zweite direkt nachgelegt hatte, das war eine dickere Chance als es aussah

Kein schöner Fußball, kann man meiner Meinung nach aber auch nicht unbedingt erwarten. Dafür fehlen die passenden Typen im Kader.

schwarz-weiss-gruen 06 und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
schwarz-weiss-gruen 06Eagle-Rider
Zitat von dike77 am 15. August 2026, 14:51 Uhr

Ich glaube Adeh ist ein wenig mit dem Spielaufbau überfordert…da hoffe ich wirklich auf Schulz sr.

Finde das aktuell alle irgendwie überfordert sind und einfach viel zu passiv agieren...

Zitat von ovi am 15. August 2026, 14:53 Uhr

Finde das aktuell alle irgendwie überfordert sind und einfach viel zu passiv agieren...

Natürlich. Angriffe über rechts auch noch massiv ausbaufähig. Aber durch die Mitte kommt da nichts strukturiertes

ovi hat auf diesen Beitrag reagiert.
ovi

Die Truppe ist einfach noch nicht eingespielt,  da hat der Trainer noch noch ein bisschen was zu tun...

Schade dass Johanson nicht das zweite direkt nachgelegt hatte, das war eine dickere Chance als es aussah

Aber Abseits

dike77 hat auf diesen Beitrag reagiert.
dike77

Es fühlt sich an als wären wir nicht Ab- sondern Aufsteiger.

Spielerisch extrem mager.
Da verstehe ich noch weniger dass ein so spielstarker Mann wie Sertdemir aussen vor ist.

Relic hat auf diesen Beitrag reagiert.
Relic

Wörle mit der Dreierkette komplett unzufrieden…

In der Abwehr wird zumindest schon mal reagiert. War auch nötig, in der 1 Halbzeit haben die da nach dem Motto "Rudi sorglos" agiert.....

VorherigeSeite 8 von 19Nächste