Preußen-Forum
Spiel-Thread 2026/27: 2. Spieltag: SCP vs. FC Ingolstadt 04
Zitat von alva am 15. August 2026, 14:50 UhrIngolstadt kommt immer wieder zu Abschlüssen, und fast immer gefährlich. Bisher hat der SCP da viel Glück
Ingolstadt kommt immer wieder zu Abschlüssen, und fast immer gefährlich. Bisher hat der SCP da viel Glück
Zitat von dike77 am 15. August 2026, 14:51 UhrIch glaube Adeh ist ein wenig mit dem Spielaufbau überfordert…da hoffe ich wirklich auf Schulz sr.
Schade dass Johanson nicht das zweite direkt nachgelegt hatte, das war eine dickere Chance als es aussah
Ich glaube Adeh ist ein wenig mit dem Spielaufbau überfordert…da hoffe ich wirklich auf Schulz sr.
Schade dass Johanson nicht das zweite direkt nachgelegt hatte, das war eine dickere Chance als es aussah
Zitat von Kurvensteher am 15. August 2026, 14:51 UhrKein schöner Fußball, kann man meiner Meinung nach aber auch nicht unbedingt erwarten. Dafür fehlen die passenden Typen im Kader.
Kein schöner Fußball, kann man meiner Meinung nach aber auch nicht unbedingt erwarten. Dafür fehlen die passenden Typen im Kader.
Zitat von ovi am 15. August 2026, 14:53 UhrZitat von dike77 am 15. August 2026, 14:51 UhrIch glaube Adeh ist ein wenig mit dem Spielaufbau überfordert…da hoffe ich wirklich auf Schulz sr.
Finde das aktuell alle irgendwie überfordert sind und einfach viel zu passiv agieren...
Zitat von dike77 am 15. August 2026, 14:51 UhrIch glaube Adeh ist ein wenig mit dem Spielaufbau überfordert…da hoffe ich wirklich auf Schulz sr.
Finde das aktuell alle irgendwie überfordert sind und einfach viel zu passiv agieren...
Zitat von dike77 am 15. August 2026, 14:54 UhrZitat von ovi am 15. August 2026, 14:53 UhrZitat von dike77 am 15. August 2026, 14:51 UhrIch glaube Adeh ist ein wenig mit dem Spielaufbau überfordert…da hoffe ich wirklich auf Schulz sr.
Natürlich. Angriffe über rechts auch noch massiv ausbaufähig. Aber durch die Mitte kommt da nichts strukturiertes
Zitat von ovi am 15. August 2026, 14:53 UhrZitat von dike77 am 15. August 2026, 14:51 UhrIch glaube Adeh ist ein wenig mit dem Spielaufbau überfordert…da hoffe ich wirklich auf Schulz sr.
Natürlich. Angriffe über rechts auch noch massiv ausbaufähig. Aber durch die Mitte kommt da nichts strukturiertes
Zitat von Onkel am 15. August 2026, 14:56 UhrDie Truppe ist einfach noch nicht eingespielt, da hat der Trainer noch noch ein bisschen was zu tun...
Die Truppe ist einfach noch nicht eingespielt, da hat der Trainer noch noch ein bisschen was zu tun...
Zitat von hauer am 15. August 2026, 14:57 UhrZitat von dike77 am 15. August 2026, 14:51 UhrIch glaube Adeh ist ein wenig mit dem Spielaufbau überfordert…da hoffe ich wirklich auf Schulz sr.
Aber Abseits
Aber Abseits
Zitat von ratatouille am 15. August 2026, 15:00 UhrEs fühlt sich an als wären wir nicht Ab- sondern Aufsteiger.
Spielerisch extrem mager.
Da verstehe ich noch weniger dass ein so spielstarker Mann wie Sertdemir aussen vor ist.
Es fühlt sich an als wären wir nicht Ab- sondern Aufsteiger.
Spielerisch extrem mager.
Da verstehe ich noch weniger dass ein so spielstarker Mann wie Sertdemir aussen vor ist.
Zitat von ovi am 15. August 2026, 15:08 UhrIn der Abwehr wird zumindest schon mal reagiert. War auch nötig, in der 1 Halbzeit haben die da nach dem Motto "Rudi sorglos" agiert.....
In der Abwehr wird zumindest schon mal reagiert. War auch nötig, in der 1 Halbzeit haben die da nach dem Motto "Rudi sorglos" agiert.....