preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spiel-Thread 2026/27: 2. Spieltag: SCP vs. FC Ingolstadt 04

VorherigeSeite 9 von 19Nächste
Zitat von Onkel am 15. August 2026, 14:56 Uhr

Die Truppe ist einfach noch nicht eingespielt,  da hat der Trainer noch noch ein bisschen was zu tun...

Die Analyse ist zu einfach

Eagle-Rider und dertatamann haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Riderdertatamann

Ingolstadt hatte im ersten Spiel Probleme bei hohen Bällen, da muss man jetzt einfach mal Bälle hoch in die Box bekommen

Zitat von dike77 am 15. August 2026, 15:10 Uhr

Ingolstadt hatte im ersten Spiel Probleme bei hohen Bällen, da muss man jetzt einfach mal Bälle hoch in die Box bekommen

Problem ist aber das beim SCP keiner der hohen Bälle ankommt...

Zitat von schwarz-weiss-gruen 06 am 15. August 2026, 15:10 Uhr
Zitat von Onkel am 15. August 2026, 14:56 Uhr

Die Truppe ist einfach noch nicht eingespielt,  da hat der Trainer noch noch ein bisschen was zu tun...

Die Analyse ist zu einfach

Es fehlt der Typ Mrowca im zentralen MF…ich denke Schulz sollte das eben werden und aktuell muss das ein eher überforderter Adeh versuchen.

Man rennt dem Ball ja nur noch hinterher und lasche Freistöße, mag man sich nicht ansehen.

Kolbe auch sehr schwach bislang, Adeh leider auch. Müssten auch beide runter.

Alaskan Malamute hat auf diesen Beitrag reagiert.
Alaskan Malamute

Kolbe zum xten mal nix.

Ndikom wird jetzt wenigstens etwas wacher....

Was für Abschlüsse, die hält ja eine Oma.

Wir schlagen wiederholt Ecken in den Rücken unserer groß gewachsenen Spieler.

das schwächste Preußenspiel diese Saison. Es wird ausschlichlich blind rausgepöhlt. So was kann ich mir bei Blau Weiß Lavesum anschauen...

Für Liga 3 ist das unzureichend. Wir bringen einfach kaum einen Ball zum eigenen Mann. Ein einziger guter Spielzug mit abschließendem Sololauf von Johanson (erste Sahne) und das war es dann. Wenn ich sehe wie viel Meter Platz Zeller und Konsorten Ihren Gegenspielern beim Ausgleichtor geschenkt haben, kann ich nur mit dem Kopf Schütteln...

Und ich frage mich warum unser Trainer unsere Qualitätsspieler wie Ticvic so gar nicht berücksichtigt und zuschaut wie unsere Kolbe un Co. einen Bock nach dem anderen raushauen...

schwarz-weiss-gruen 06 hat auf diesen Beitrag reagiert.
schwarz-weiss-gruen 06
VorherigeSeite 9 von 19Nächste