preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

+++ Sascha Hildmann freigestellt +++

VorherigeSeite 6 von 39Nächste
Zitat von Baghira1982 am 27. April 2025, 12:49 Uhr

"Alle zusammen für Preußen Münster" ist damit zerbrochen.

Was ein Schmarrn!

poelle, Macke99 und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
poelleMacke99Max06PreussenPilgerIch1906Treue SockeKurvensteher
Zitat von Baghira1982 am 27. April 2025, 12:49 Uhr

"Alle zusammen für Preußen Münster" ist damit zerbrochen.

Völliger Quatsch!!!!

Macke99 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Macke99
Zitat von Treue Socke am 27. April 2025, 12:45 Uhr

Glaube schon dass die Vorstandsführung einen klaren Plan hat. Entweder marmeling oder Mister x plus marmeling

Kieran Schulze Marmeling hat aktuell nicht die Lizenz um es dauerhaft zu machen

Wahrscheinlich geht es aktuell nicht um dauerhaft,  sondern nur um die 3 bzw. Hoffentlich Hoffentlich 5 Spiele

Zitat von Treue Socke am 27. April 2025, 12:43 Uhr

Dadurch sind die Spieler aber jetzt richtig in der Pflicht,  das wissen Sie. Nur, auch mit einer guten Leistung kann man in Magdeburg verlieren,  und die formstarke Hertha,  da kannst Du mit einer Top Leistung möglicherweise mit einem Punkt zufrieden sein.  Wenn es generell so angespannt war dann hätte man schon nach dem Düsseldorf Spiel reagieren müssen.  Aber wer will solch einem verdienten Trainer schon da freistellen,  spricht auch für die Führungsriege zu Hildmann zu halten bis zum allerletzten.

Aber wie Schuth schon zurecht dann sagt, Abnutzung,  Mannschaftsrat,,was soll man dann machen.

S

Und trotzdem wird das Trainerteam geopfert und darauf vertraut, dass das die Mannschaft das schafft. Eine Mannschaft, die in 31 Spieltagen nicht in der Lage war die dafür erforderlichen Ergebnisse zu holen und von denen, egal ob das Wunder des Klassenerhalts geschafft wird oder nicht, die Meisten in ein paar Wochen sowieso weg sind. Und die Preußen HP spricht von "neue Kräfte freisetzen" 😂

Kangoroo und Adlerherz haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooAdlerherz

Kleini, du weißt doch genau, wie das Geschäft so läuft. Soll sich Ole jetzt hinstellen und sagen: Jetzt hab ich endlich einen Grund, nur noch dritte Liga zu planen?

gefällt mir auch nicht das ganze

M.E. eine unfassbar dumme Aktion. Dann doch schon nach dem Braunschweig-Spiel. Aber jetzt ?? Ich kann es echt nicht fassen...

Sascha Hildmann wird immer ein Stück Preußen Münster bleiben !! Danke !!

hauer, Kleini und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
hauerKleiniPappabart1906Warendorf-WemserWersepreusseAdlerherzTreue SockeFilouKurvensteher

Ja, nach dem Braunschweig spiel hätte es eher Sinn gemacht,  aber dann wäre es noch schlechter zu verkaufen gewesen wie jetzt. Ist in den Wochen nach Braunschweig noch was vorgefallen,  wieso letzte Woche der Mannschaftsrat erst dann, zu spät zu kittner geht.  Irgendwelche Vorfälle oder eher rein um Aufstellung 4er Kette etc.

Trainingsarbeit etc. Söldner kommen und gehen.  Auf jeden Fall stimmt die Einstellung.  Auf jeden Fall sind die Spieler von marmeling sehr angetan ind Sind da wohl eher auf einen Nenner.

Qualität hin ,Qualität her . Kämpfen und das nötige Matchglück vor allem haben.  So ist das manchmal,  geht der innenpfosten Schuss von Kirkeskov bei s04 rein würde man hildmann um vorzeitige vertrsgsvelängerung bitten

Zitat von hauer am 27. April 2025, 13:16 Uhr

Kleini, du weißt doch genau, wie das Geschäft so läuft. Soll sich Ole jetzt hinstellen und sagen: Jetzt hab ich endlich einen Grund, nur noch dritte Liga zu planen?

gefällt mir auch nicht das ganze

Ja, "wie läuft das Geschäft" denn? Welchen Sinn hat es drei Tage nach dem Pro Hildmann Bekenntnis und drei Spieltage vor Saisonende den Trainer zu rasieren? Mich hat es stolz gemacht, dass bei uns der Zusammenhalt größer wäre als woanders, das "Alle zusammen... " überall im Verein gelebt wird und man zusammen gegen den Abstieg kämpft. Jetzt wird das Trainerteam geopfert. Geopfert wofür? Für Spieler, welche erstens die Hauptverantwortung für die Situation tragen und die zweitens sowieso größtenteils in ein paar Wochen weg sind? Und die sollen jetzt den Klassenerhalt schaffen?

Kangoroo, Warendorf-Wemser und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooWarendorf-Wemserimmer06Adlerherzheiopeiaurel

Kleine randnotiz nochmal zum Köln spiel. Was erlauben Köln Trainer,,,also der Seitenhieb Richtung hildmann,,bezüglich auch taktisch vor allem waren wir preussen weit voraus.  Hat der irgendwas aus preussen Umfeld mitbekommen und wollte hildmann noch einen mitgeben

Wie auch immer,  ich freue mich soowas von wenn der Kölner Schmarrn Trainer au ch demnächst in Liga 1 beim FC entlassen wird. Sowas geht gar nicht das öffentlich auf Pressekonferenz mitzuteilen.  So ein grosskotz.

laTulpenKlocke hat auf diesen Beitrag reagiert.
laTulpenKlocke
VorherigeSeite 6 von 39Nächste