Preußen-Forum
+++ Sascha Hildmann freigestellt +++
Zitat von Marius am 27. April 2025, 12:59 UhrZitat von Baghira1982 am 27. April 2025, 12:49 Uhr"Alle zusammen für Preußen Münster" ist damit zerbrochen.
Was ein Schmarrn!
Zitat von Baghira1982 am 27. April 2025, 12:49 Uhr"Alle zusammen für Preußen Münster" ist damit zerbrochen.
Was ein Schmarrn!
Zitat von Ich1906 am 27. April 2025, 12:59 UhrZitat von Baghira1982 am 27. April 2025, 12:49 Uhr"Alle zusammen für Preußen Münster" ist damit zerbrochen.
Völliger Quatsch!!!!
Zitat von Baghira1982 am 27. April 2025, 12:49 Uhr"Alle zusammen für Preußen Münster" ist damit zerbrochen.
Völliger Quatsch!!!!
Zitat von Ich1906 am 27. April 2025, 13:00 UhrZitat von Treue Socke am 27. April 2025, 12:45 UhrGlaube schon dass die Vorstandsführung einen klaren Plan hat. Entweder marmeling oder Mister x plus marmeling
Kieran Schulze Marmeling hat aktuell nicht die Lizenz um es dauerhaft zu machen
Zitat von Treue Socke am 27. April 2025, 12:45 UhrGlaube schon dass die Vorstandsführung einen klaren Plan hat. Entweder marmeling oder Mister x plus marmeling
Kieran Schulze Marmeling hat aktuell nicht die Lizenz um es dauerhaft zu machen
Zitat von Treue Socke am 27. April 2025, 13:03 UhrWahrscheinlich geht es aktuell nicht um dauerhaft, sondern nur um die 3 bzw. Hoffentlich Hoffentlich 5 Spiele
Wahrscheinlich geht es aktuell nicht um dauerhaft, sondern nur um die 3 bzw. Hoffentlich Hoffentlich 5 Spiele
Zitat von Kleini am 27. April 2025, 13:11 UhrZitat von Treue Socke am 27. April 2025, 12:43 UhrDadurch sind die Spieler aber jetzt richtig in der Pflicht, das wissen Sie. Nur, auch mit einer guten Leistung kann man in Magdeburg verlieren, und die formstarke Hertha, da kannst Du mit einer Top Leistung möglicherweise mit einem Punkt zufrieden sein. Wenn es generell so angespannt war dann hätte man schon nach dem Düsseldorf Spiel reagieren müssen. Aber wer will solch einem verdienten Trainer schon da freistellen, spricht auch für die Führungsriege zu Hildmann zu halten bis zum allerletzten.
Aber wie Schuth schon zurecht dann sagt, Abnutzung, Mannschaftsrat,,was soll man dann machen.
S
Und trotzdem wird das Trainerteam geopfert und darauf vertraut, dass das die Mannschaft das schafft. Eine Mannschaft, die in 31 Spieltagen nicht in der Lage war die dafür erforderlichen Ergebnisse zu holen und von denen, egal ob das Wunder des Klassenerhalts geschafft wird oder nicht, die Meisten in ein paar Wochen sowieso weg sind. Und die Preußen HP spricht von "neue Kräfte freisetzen" 😂
Zitat von Treue Socke am 27. April 2025, 12:43 UhrDadurch sind die Spieler aber jetzt richtig in der Pflicht, das wissen Sie. Nur, auch mit einer guten Leistung kann man in Magdeburg verlieren, und die formstarke Hertha, da kannst Du mit einer Top Leistung möglicherweise mit einem Punkt zufrieden sein. Wenn es generell so angespannt war dann hätte man schon nach dem Düsseldorf Spiel reagieren müssen. Aber wer will solch einem verdienten Trainer schon da freistellen, spricht auch für die Führungsriege zu Hildmann zu halten bis zum allerletzten.
Aber wie Schuth schon zurecht dann sagt, Abnutzung, Mannschaftsrat,,was soll man dann machen.
S
Und trotzdem wird das Trainerteam geopfert und darauf vertraut, dass das die Mannschaft das schafft. Eine Mannschaft, die in 31 Spieltagen nicht in der Lage war die dafür erforderlichen Ergebnisse zu holen und von denen, egal ob das Wunder des Klassenerhalts geschafft wird oder nicht, die Meisten in ein paar Wochen sowieso weg sind. Und die Preußen HP spricht von "neue Kräfte freisetzen" 😂
Zitat von hauer am 27. April 2025, 13:16 UhrKleini, du weißt doch genau, wie das Geschäft so läuft. Soll sich Ole jetzt hinstellen und sagen: Jetzt hab ich endlich einen Grund, nur noch dritte Liga zu planen?
gefällt mir auch nicht das ganze
Kleini, du weißt doch genau, wie das Geschäft so läuft. Soll sich Ole jetzt hinstellen und sagen: Jetzt hab ich endlich einen Grund, nur noch dritte Liga zu planen?
Zitat von carri on am 27. April 2025, 13:38 UhrM.E. eine unfassbar dumme Aktion. Dann doch schon nach dem Braunschweig-Spiel. Aber jetzt ?? Ich kann es echt nicht fassen...
Sascha Hildmann wird immer ein Stück Preußen Münster bleiben !! Danke !!
M.E. eine unfassbar dumme Aktion. Dann doch schon nach dem Braunschweig-Spiel. Aber jetzt ?? Ich kann es echt nicht fassen...
Sascha Hildmann wird immer ein Stück Preußen Münster bleiben !! Danke !!
Zitat von Treue Socke am 27. April 2025, 14:01 UhrJa, nach dem Braunschweig spiel hätte es eher Sinn gemacht, aber dann wäre es noch schlechter zu verkaufen gewesen wie jetzt. Ist in den Wochen nach Braunschweig noch was vorgefallen, wieso letzte Woche der Mannschaftsrat erst dann, zu spät zu kittner geht. Irgendwelche Vorfälle oder eher rein um Aufstellung 4er Kette etc.
Trainingsarbeit etc. Söldner kommen und gehen. Auf jeden Fall stimmt die Einstellung. Auf jeden Fall sind die Spieler von marmeling sehr angetan ind Sind da wohl eher auf einen Nenner.
Qualität hin ,Qualität her . Kämpfen und das nötige Matchglück vor allem haben. So ist das manchmal, geht der innenpfosten Schuss von Kirkeskov bei s04 rein würde man hildmann um vorzeitige vertrsgsvelängerung bitten
Ja, nach dem Braunschweig spiel hätte es eher Sinn gemacht, aber dann wäre es noch schlechter zu verkaufen gewesen wie jetzt. Ist in den Wochen nach Braunschweig noch was vorgefallen, wieso letzte Woche der Mannschaftsrat erst dann, zu spät zu kittner geht. Irgendwelche Vorfälle oder eher rein um Aufstellung 4er Kette etc.
Trainingsarbeit etc. Söldner kommen und gehen. Auf jeden Fall stimmt die Einstellung. Auf jeden Fall sind die Spieler von marmeling sehr angetan ind Sind da wohl eher auf einen Nenner.
Qualität hin ,Qualität her . Kämpfen und das nötige Matchglück vor allem haben. So ist das manchmal, geht der innenpfosten Schuss von Kirkeskov bei s04 rein würde man hildmann um vorzeitige vertrsgsvelängerung bitten
Zitat von Kleini am 27. April 2025, 14:03 UhrZitat von hauer am 27. April 2025, 13:16 UhrKleini, du weißt doch genau, wie das Geschäft so läuft. Soll sich Ole jetzt hinstellen und sagen: Jetzt hab ich endlich einen Grund, nur noch dritte Liga zu planen?
Ja, "wie läuft das Geschäft" denn? Welchen Sinn hat es drei Tage nach dem Pro Hildmann Bekenntnis und drei Spieltage vor Saisonende den Trainer zu rasieren? Mich hat es stolz gemacht, dass bei uns der Zusammenhalt größer wäre als woanders, das "Alle zusammen... " überall im Verein gelebt wird und man zusammen gegen den Abstieg kämpft. Jetzt wird das Trainerteam geopfert. Geopfert wofür? Für Spieler, welche erstens die Hauptverantwortung für die Situation tragen und die zweitens sowieso größtenteils in ein paar Wochen weg sind? Und die sollen jetzt den Klassenerhalt schaffen?
Zitat von hauer am 27. April 2025, 13:16 UhrKleini, du weißt doch genau, wie das Geschäft so läuft. Soll sich Ole jetzt hinstellen und sagen: Jetzt hab ich endlich einen Grund, nur noch dritte Liga zu planen?
Ja, "wie läuft das Geschäft" denn? Welchen Sinn hat es drei Tage nach dem Pro Hildmann Bekenntnis und drei Spieltage vor Saisonende den Trainer zu rasieren? Mich hat es stolz gemacht, dass bei uns der Zusammenhalt größer wäre als woanders, das "Alle zusammen... " überall im Verein gelebt wird und man zusammen gegen den Abstieg kämpft. Jetzt wird das Trainerteam geopfert. Geopfert wofür? Für Spieler, welche erstens die Hauptverantwortung für die Situation tragen und die zweitens sowieso größtenteils in ein paar Wochen weg sind? Und die sollen jetzt den Klassenerhalt schaffen?
Zitat von Treue Socke am 27. April 2025, 14:34 UhrKleine randnotiz nochmal zum Köln spiel. Was erlauben Köln Trainer,,,also der Seitenhieb Richtung hildmann,,bezüglich auch taktisch vor allem waren wir preussen weit voraus. Hat der irgendwas aus preussen Umfeld mitbekommen und wollte hildmann noch einen mitgeben
Wie auch immer, ich freue mich soowas von wenn der Kölner Schmarrn Trainer au ch demnächst in Liga 1 beim FC entlassen wird. Sowas geht gar nicht das öffentlich auf Pressekonferenz mitzuteilen. So ein grosskotz.
Kleine randnotiz nochmal zum Köln spiel. Was erlauben Köln Trainer,,,also der Seitenhieb Richtung hildmann,,bezüglich auch taktisch vor allem waren wir preussen weit voraus. Hat der irgendwas aus preussen Umfeld mitbekommen und wollte hildmann noch einen mitgeben
Wie auch immer, ich freue mich soowas von wenn der Kölner Schmarrn Trainer au ch demnächst in Liga 1 beim FC entlassen wird. Sowas geht gar nicht das öffentlich auf Pressekonferenz mitzuteilen. So ein grosskotz.