preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

+++ Sascha Hildmann freigestellt +++

VorherigeSeite 5 von 39Nächste

Wöhrle von Ulm  würde ich mir noch am liebsten wünschen.  Letzter Spieltag in Ulm.das hat dann was. Sympathisch sachlich fachlich top Trainer.

Aber vielleicht schwer zu verkaufen. Vielleicht will Wöhrle auch erst abwarten.

Deswegen marmeling aus meiner Sicht logische Lösung

PreussenPilger hat auf diesen Beitrag reagiert.
PreussenPilger

Keine Ahnung, was sich da im für uns Verborgenen abgespielt hat. Es ist wenigstens bis heute wenig durchgerungen. Die Entscheider machen sowas ja auch nicht "aus Jux und Dollerei"... hoffe ich wenigstens.

Drei Dinge noch an Sascha und sein Trainerteam:

DANKE, DANKE, DANKE!

Eagle72, Kleini und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle72KleiniPreussenPilgerTreue Socke

Danke Eagle-Rider.

Ich zitiere mal aus dem Schuth Artikel: "Die ... erhoffte positive Energie für die Partie gegen die Lilien blieb aus" - also wer so 'n Stuss schreibt, der hat entweder das Spiel nicht gesehen oder der geilt sich an solchen Dingen auf.

Ist irgendjemand hier der Meinung, die Mannschaft hätte nicht alles gegeben bzw. gegen den Trainer gespielt?

Es haben letztlich nur Zentimeter (bei Bertis Kopfball an die Latte) darüber entschieden, ob wir gegen Darmstadt als Sieger vom Platz gehen oder nicht. Das dann mit "fehlende positive Energie" zu erklären...

Hätte man wenigstens direkt einen überzeugenden Nachfolger präsentiert, könnte man sagen, die VF hat zumindest einen klaren Plan. So aber entsteht der Eindruck eines Hühnerhaufens.

Tribun06 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tribun06
Zitat von Warendorf-Wemser am 27. April 2025, 12:25 Uhr

Hätte man wenigstens direkt einen überzeugenden Nachfolger präsentiert, könnte man sagen, die VF hat zumindest einen klaren Plan. So aber entsteht der Eindruck eines Hühnerhaufens.

Sich Donnerstag pro Hildmann zu bekennen und am Samstag dann den Trainer zu entlassen ist kein "Hühnerhaufen"? Da wäre es nur die Krönung, wenn man direkt den Nachfolger präsentiert.

Gerade wird dermaßen so viel kaputt gemacht. Was waren die letzten Jahre schön, mit dem großen Zusammenhalt im Verein. Da ist wirklich etwas gewachsen, hat man auch Rückschläge wie den Last Minute verpassten Drittliga Aufstieg verkraftet. Nein, nicht nur verkraftet, man ist sogar daran gewachsen. "Alle zusammen... "! Nur so hat man das Wunder des Zweitliga Aufstiegs vollbracht, was man in 33 Jahren trotz größerer Investitionen und namhafterer Kader nicht geschafft hat.

Gerade preussen to go Podcast mit schuth ,Beckmann gehört.  Schuth hat vollkommen recht was er da sagt.  Sehr menschlich

Dadurch sind die Spieler aber jetzt richtig in der Pflicht,  das wissen Sie. Nur, auch mit einer guten Leistung kann man in Magdeburg verlieren,  und die formstarke Hertha,  da kannst Du mit einer Top Leistung möglicherweise mit einem Punkt zufrieden sein.  Wenn es generell so angespannt war dann hätte man schon nach dem Düsseldorf Spiel reagieren müssen.  Aber wer will solch einem verdienten Trainer schon da freistellen,  spricht auch für die Führungsriege zu Hildmann zu halten bis zum allerletzten.

Aber wie Schuth schon zurecht dann sagt, Abnutzung,  Mannschaftsrat,,was soll man dann machen.

S

Monasteria06 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Monasteria06

Glaube schon dass die Vorstandsführung einen klaren Plan hat. Entweder marmeling oder Mister x plus marmeling

"Alle zusammen für Preußen Münster" ist damit zerbrochen.

poelle, Spaetberufener und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
poelleSpaetberufenerMacke99Ich1906Monasteria06KleiniBallweg

Mal rein spekulativ, was auch gegen SH gesprochen haben könnte:

Vielleicht war man nicht zufrieden mit den vorgelegten Wünschen für die neue Saison, auseinandergehende Vorstellungen, was z.b. neue Spieler und die übergeordnete Ausrichtung der Kaderplanung betrifft. Vielleicht verspricht man sich von anderen Kandidaten, mit denen man natürlich in Kontakt ist, eine bessere Entwicklung hinsichtlich der nächsten Saison.

Vielleicht will man auch von neuen Verbindungen profitieren, die ein neuer Trainer mit sich bringt. Im Endeffekt  haben SH's 'Lauterer Spieler, die er 'nachgeholt' hat, nicht eingeschlagen. Einfach ein neuer Zugriff auf einen anderen Pool.

Wenn es dann noch internen Twist gab, sich vielleicht nach all den Jahren eine Betriebsblindheit beim Trainerteam eingestellt hat, dann tut ein neuer Impuls vielleicht wirklich gut, vor allem mit Blick auf die neue Saison. Das war mit Klopp und vielen anderen Trainern nach 5-7 Jahren nicht anders.

Ich glaube, SH hat hier Werbung genug für sich gemacht, einen gute Gehaltsentwickling gehabt und es werden sich jetzt sicher Türen für ihn öffnen, die vor Preußen nicht aufgegangen wären.

 

Alles Gute. Nur das Beste! Es wird emotional, wenn er wieder nach Münster auf der Gegnerbank kommt. Glaube, es würde keine Niederlage so wenig weh tun, wie gegen Sascha.

hauer, Wersepreusse und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
hauerWersepreussePreussenPilgerEagle-RiderMonasteria06
VorherigeSeite 5 von 39Nächste