Preußen-Forum
+++ Sascha Hildmann freigestellt +++
Zitat von ovi am 14. Juni 2025, 20:33 UhrZitat von hauer am 14. Juni 2025, 16:04 UhrWas nicht verwunderlich ist, schließlich war er da auch schon Spieler. Ein guter Trainer ist er sowieso
Durch seine erfolgreiche Zeit beim SCP dürfte sich SH ein gutes Standing erarbeitet haben. Denke mal das er recht flott einen neuen Verein finden wird. Wenn er möchte. Könnte mir z.B. vorstellen das er in Magdeburg ein Thema ist, die suchen ja einen soliden Trainer und keinen Feuerwehrmann ala Antwerpen. An Aachen glaube ich nicht, außerdem steht ja noch gar nicht fest das der Aachener Trainer geht. Mit Braunschweig wurde SH ja auch in Verbindung gebracht....
Zitat von hauer am 14. Juni 2025, 16:04 UhrWas nicht verwunderlich ist, schließlich war er da auch schon Spieler. Ein guter Trainer ist er sowieso
Durch seine erfolgreiche Zeit beim SCP dürfte sich SH ein gutes Standing erarbeitet haben. Denke mal das er recht flott einen neuen Verein finden wird. Wenn er möchte. Könnte mir z.B. vorstellen das er in Magdeburg ein Thema ist, die suchen ja einen soliden Trainer und keinen Feuerwehrmann ala Antwerpen. An Aachen glaube ich nicht, außerdem steht ja noch gar nicht fest das der Aachener Trainer geht. Mit Braunschweig wurde SH ja auch in Verbindung gebracht....
Zitat von laTulpenKlocke am 14. Juni 2025, 21:28 UhrAn Anfragen wird es ihm in Zukunft nicht mangeln. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er schon zur kommenden Saison einen neuen Job anfängt. Da wird er eher den Fokus auf Familie, Weiterbildung, Angeln und Urlaub legen. Hat er sich auch verdient!
An Anfragen wird es ihm in Zukunft nicht mangeln. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er schon zur kommenden Saison einen neuen Job anfängt. Da wird er eher den Fokus auf Familie, Weiterbildung, Angeln und Urlaub legen. Hat er sich auch verdient!
Zitat von weg am 14. Juni 2025, 23:59 UhrHm, ich glaube, dass Magdeburg für Sascha (noch?) definitiv eine Nummer zu groß ist. Er hat seine Qualitäten in der vierten und dritten Liga sehr deutlich bewiesen. In der zweiten hat er eine meiner Meinung nach okaye Visitenkarte hinterlassen. Die Leistung (letzte Saison) war gur für den Kader, aber nicht überragend oder so. Das spricht meiner Meinung nach nicht dafür, dass er bald zu einem größeren Verein wechselt.
Passen würde er meiner Meinung nach zu "Trümmertruppen" wie Aachen (eo im Moment gefühlt jeder, der nicht kündigt, entlassen wird) oder Braunschweig (wollte bekannt sein) bei doch interessanten Vereinen mit Potential für mehr. Er hat bei uns gezeigt, dass er schnell aus dem Chaos eine schlagkräftige Mannschaft aufstellen kann und einen Verein auf Drittliganiveau nachhaltig nach oben bringen kann. Das würde Aachen und Braunschweig im Moment durchaus helfen. Für Magdeburg ist mMn mehr erforderlich. Lasse mich aber gerne (von Sascha) positiv überraschen.
Hm, ich glaube, dass Magdeburg für Sascha (noch?) definitiv eine Nummer zu groß ist. Er hat seine Qualitäten in der vierten und dritten Liga sehr deutlich bewiesen. In der zweiten hat er eine meiner Meinung nach okaye Visitenkarte hinterlassen. Die Leistung (letzte Saison) war gur für den Kader, aber nicht überragend oder so. Das spricht meiner Meinung nach nicht dafür, dass er bald zu einem größeren Verein wechselt.
Passen würde er meiner Meinung nach zu "Trümmertruppen" wie Aachen (eo im Moment gefühlt jeder, der nicht kündigt, entlassen wird) oder Braunschweig (wollte bekannt sein) bei doch interessanten Vereinen mit Potential für mehr. Er hat bei uns gezeigt, dass er schnell aus dem Chaos eine schlagkräftige Mannschaft aufstellen kann und einen Verein auf Drittliganiveau nachhaltig nach oben bringen kann. Das würde Aachen und Braunschweig im Moment durchaus helfen. Für Magdeburg ist mMn mehr erforderlich. Lasse mich aber gerne (von Sascha) positiv überraschen.
Zitat von dike77 am 15. Juni 2025, 01:27 UhrAachen könnte interessant sein da er von da relativ schnell in der Heimat ist.
Aachen könnte interessant sein da er von da relativ schnell in der Heimat ist.
Zitat von Mikered am 15. Juni 2025, 08:05 UhrZitat von dike77 am 15. Juni 2025, 01:27 UhrAachen könnte interessant sein da er von da relativ schnell in der Heimat ist.
Das ging mir auch durch den Kopf.
Zitat von dike77 am 15. Juni 2025, 01:27 UhrAachen könnte interessant sein da er von da relativ schnell in der Heimat ist.
Das ging mir auch durch den Kopf.
Zitat von Schweini am 15. Juni 2025, 10:38 UhrIn Magdeburg ist die Trainerfrage doch wohl schon länsgt geklärt. Die Spatzen pfeifen es von den Dàchern, dass Markus Fiedler (Stuttgart2) den Job übernimmt. Aachen passt m.E. wunderbar. Kurzer Weg nach Hause und Vergangenheit als Spieler.
Angenehmer Nebeneffekt für uns: Er käme, vermutlich mit seinem Stab, von unserer Payroll runter.
In Magdeburg ist die Trainerfrage doch wohl schon länsgt geklärt. Die Spatzen pfeifen es von den Dàchern, dass Markus Fiedler (Stuttgart2) den Job übernimmt. Aachen passt m.E. wunderbar. Kurzer Weg nach Hause und Vergangenheit als Spieler.
Angenehmer Nebeneffekt für uns: Er käme, vermutlich mit seinem Stab, von unserer Payroll runter.
Zitat von SCP-Freddy am 15. Juni 2025, 10:42 UhrEine kleine Ablöse im Bereich 100k dürfen die aber schon gern bezahlen, man muss denen ja nicht noch helfen.
Eine kleine Ablöse im Bereich 100k dürfen die aber schon gern bezahlen, man muss denen ja nicht noch helfen.
Zitat von Schweini am 15. Juni 2025, 11:05 UhrOder er will von uns noch Kohle, wenn der Vertrag in Aachen kleiner wäre als bei uns!?!?!?
Oder er will von uns noch Kohle, wenn der Vertrag in Aachen kleiner wäre als bei uns!?!?!?
Zitat von Warendorf-Wemser am 15. Juni 2025, 11:06 UhrIhm steht noch die Kohle vom Vertrag bei uns zu. Gibt dann vielleicht eine Abfindung, die Aachen dann vielleicht in Teilen übernimmt o.ä.?
Ihm steht noch die Kohle vom Vertrag bei uns zu. Gibt dann vielleicht eine Abfindung, die Aachen dann vielleicht in Teilen übernimmt o.ä.?
Zitat von hauer am 15. Juni 2025, 12:30 UhrWer einen Angestellten freistellt bzw. kündigt, muss dafür bezahlen Punkt
Wer einen Angestellten freistellt bzw. kündigt, muss dafür bezahlen Punkt