preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

+++ Sascha Hildmann freigestellt +++

VorherigeSeite 39 von 39
Zitat von dike77 am 6. Mai 2025, 13:02 Uhr

Wego hätte es sicherlich total gerichtet, wenn er nicht von SH vertrieben worden wäre…wa

Jau, hat mich schon gewundert das Wego noch nicht ins Spiel gebracht wurde. Sitzt in der RL auch fast nur auf der Bank...

Ich war auch ein Fan von SH. Weil er nicht nur sympatisch rüber kam und Erfolg hatte, sondern auch weil auf der Trainerbank Kontinuität Einzug gehalten hat. Was ist mir das vorher auf den Zeiger gegangen. Jedes Jahr ein neuer Trainer und alle ham se verkackt. Loose, Möhlmann,  Steffen, Tasdelen, Antwerpen, Hübscher und wie sie alle hießen. Jeder hatte sein eigenes System, seine eigenen Ideen, seine eigenen Vorlieben bei Spielern und im der Spielausrichtung.

Das waren die letzten fünf Jahre für den Verein, die Fans und die Anhängerschaft schon sehr angenehm.

hauer und Warendorf-Wemser haben auf diesen Beitrag reagiert.
hauerWarendorf-Wemser
Zitat von Kangoroo am 6. Mai 2025, 15:23 Uhr

Das waren die letzten fünf Jahre für den Verein, die Fans und die Anhängerschaft schon sehr angenehm.

Ich glaube, das wird auch so bleiben. Warum? Weil der Verein nicht mehr "irgendwelche" Trainer holt, die dann gewünschterweise ihre eigene "Philosophie" in den Verein bzw. die Mannschaft einbringen und bei Nichterfolg wieder alles über den Haufen schmeißen muss. Er hat mittlerweile durch viele kluge Köpfe im Verein quasi seine eigene "Philosophie" implementiert und damit die grobe Richtung vorgegeben und wird nun daran ausgerichtet einen neuen Trainer suchen, der zu 100% hinter eben jener "Philosophie" steht. Ich persönlich stehe total hinter der Annahme des Vereins, das nur auf diese Weise nachhaltiger und langfristiger Erfolg möglich sein wird. Natürlich hat ein neuer Trainer auch gewissen Einfluss auf die Kaderplanung und auch die Möglichkeit, die Spielidee des Vereins zu verbessern und weiterzuentwickeln, aber immer im Rahmen der vorgegebenen Zielplanung. Die Zeiten, in denen man von einem (sportlichen) Extrem ins andere verfiel, sind m.M.n. vorbei.

Adler1906, Kangoroo und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906KangorooKleiniGuenter Weigand

@macke99 - Dein Wort in Gottes Gehörgang bzw. in den des SCP

Zitat von ovi am 6. Mai 2025, 13:33 Uhr
Zitat von dike77 am 6. Mai 2025, 13:02 Uhr

Wego hätte es sicherlich total gerichtet, wenn er nicht von SH vertrieben worden wäre…wa

Jau, hat mich schon gewundert das Wego noch nicht ins Spiel gebracht wurde. Sitzt in der RL auch fast nur auf der Bank...

Was macht eigentlich Steczyk? 😅

Adler06 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Adler06
VorherigeSeite 39 von 39