preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Preußen schmeißt Lore raus und erstattet Anzeige

VorherigeSeite 32 von 35Nächste
Zitat von Ich1906 am 5. März 2026, 15:51 Uhr
Zitat von dike77 am 5. März 2026, 15:26 Uhr

Liest sich so dass es morgen nicht wirklich gut für Lorenz ausgegangen wäre

Ja der Artikel wurde (vom Verein!!!) so geschrieben, das stimmt... Ob das stimmt, steht in den Sternen...

Die Mitteilung wurde nicht vom Verein geschrieben. Sie wurde von den beteiligten Anwälten verfasst.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Jetzt kommt hier wieder jemand mit Fakten. Das passt doch einigen nicht ins Bild.

Vage Andeutungen sind doch viiiiel besser

Zitat von Redaktion am 5. März 2026, 19:42 Uhr

Ja der Artikel wurde (vom Verein!!!) so geschrieben, das stimmt... Ob das stimmt, steht in den Sternen...

Die Mitteilung wurde nicht vom Verein geschrieben. Sie wurde von den beteiligten Anwälten verfasst.

Ich korrigiere mich dann 😉

Die Mitteilung wurde vom Verein veröffentlicht 

Und da die, so wie Carsten auch schreibt, sehr kurz gehalten ist, bleibt trotzdem viel Raum für Spekulationen 😉

Zitat von Ich1906 am 6. März 2026, 11:11 Uhr
Zitat von Redaktion am 5. März 2026, 19:42 Uhr

Ich korrigiere mich dann 😉

Die Mitteilung wurde vom Verein veröffentlicht 

Und da die, so wie Carsten auch schreibt, sehr kurz gehalten ist, bleibt trotzdem viel Raum für Spekulationen 😉

Weil sie so kurz, aber trotzdem glasklar in eine Richtung geht und von den Anwälten beider Seiten so vereinbart wurde, gibt es da überhaupt nix mehr zu spekulieren oder Raum für Interpretationen etc.

irgendwann sollte das auch bei den absoluten Lorenz-Fanboys angekommen sein.

Bei Schuth steht auch noch dass es strafrechtlich auch noch nicht abgeschlossen ist. Und wenn man dann noch seine direkten Interviewe nach der Kündigung liest und jetzt mit dem finalen Statement klar ist, was da lief und wie er den Ruf des Vereins bewusst geschadet hat um seine Felle zu retten, hat das doch Geschmäckle. Weil da hat der Verein Deutschlandweit in den Fanforen gut eingesteckt…

Adler1906, Kleini und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906KleiniOlli23Eagle-Riderandaros

Lau Antenne Münster hat die Staatsanwaltschaft einen 37-jährigen Fußballprofi angeklagt.

Zitat von Standfussballer am 1. April 2026, 15:28 Uhr

Lau Antenne Münster hat die Staatsanwaltschaft einen 37-jährigen Fußballprofi angeklagt.

https://www.antennemuenster.de/artikel/anklage-gegen-lorenz-2614889

Also kommt doch noch die Wahrheit raus?

Da frage ich mich als Spender, wo mein Geld hin ist, dachte es geht zu den Klinikclowns. Der Richter wird urteilen. Was lernen wir daraus? Das Geld lieber direkt spenden, dann kommt es auch an.

Das Geld ist angekommen.  Jedoch verspätet

Zitat von Ich1906 am 1. April 2026, 15:38 Uhr
Zitat von Standfussballer am 1. April 2026, 15:28 Uhr

https://www.antennemuenster.de/artikel/anklage-gegen-lorenz-2614889

Also kommt doch noch die Wahrheit raus?

Hab ja eigentlich gedacht, es wird nach Zahlung einer Geldstrafe eingestellt. Aber wenn es zur Verhandlung kommt, erfährt man auf jeden Fall am Ende mehr. Aber es wird natürlich auch danach Leute geben, die das so oder so interpretieren.

VorherigeSeite 32 von 35Nächste