preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Preußen schmeißt Lore raus und erstattet Anzeige

VorherigeSeite 3 von 13Nächste

Vielleicht wurde Lorenz auch selbst verarscht. Mitgefangen, mitgehangen 🤷‍♂️

Es ist auf jeden ein unrühmlicher Abgang. Meine Fresse 😫

Maestro Morricone hat auf diesen Beitrag reagiert.
Maestro Morricone

Ach du scheiße. Er sollte auf mein neues Trikot. In dubio pro reo, aber wenn der Verein so reagiert, wird er belastbare Beweise haben. Ich hätte Lorenz definitiv ein würdigeres Karriereende gewünscht.

Für mich echt nicht ansatzweise vorstellbar dass Marc Lorenz mit purer Absicht sowas gemacht.  Ich kenne Kumpel von mir der Marc Lorenz schon lange sehr gut seit Jugend kennt und kontakt hat,  er sagte mir auch dass er sich sowas nie vorstellen kann.

Also erst mal abwarten,  und solche Kommentare er könne sich außerhalb von Münster dann eine neue bleibe suchen finden ich schon sehr traurig

knauerpauer, Mikered und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
knauerpauerMikeredPappabart1906Ich1906
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 19. August 2025, 18:44 Uhr

Vielleicht wurde Lorenz auch selbst verarscht. Mitgefangen, mitgehangen 🤷‍♂️

Es ist auf jeden ein unrühmlicher Abgang. Meine Fresse 😫

Der Sockel für sein Denkmal stand schon. Und den hat er gerade selbst eingerissen.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Jetzt steht es in einem ganz anderen Licht, warum er mit 37 noch Vollgas-Profi sein kann.

Ich bin sprachlos.

Der Meinungsführer, der Hildmann abgesägt hat. Da stand er noch vor den Kameras: "Es ginge immer auch um einen Menschen". Boaah, Lore. Alles Gute, was auch immer Du für einen Bockmist gemacht hast. Klar, Spendengelder für im schlimmsten Fall kranke Kinder oder so zu hinterziehen, wird dich in Teilen der Gesellschaft ächten. Vielleicht solltest du dir Hilfe holen.

Ein Typ mit Ecken, Kanten und einer dunklen Seite.

Wer meint ein besserer Mensch zu sein, der werfe ihn vor die Hunde.

Für mich bleibst du ein zurückgekehrter Aufstiegsleader! Feddig, aus, BASTA!

Baghira1982, Fredoman und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Baghira1982FredomanIch1906szenekenna 1906nischkowskyGradivusKurvensteherHeino-Hansen

Bin gleichermaßen geschockt wie erschrocken.  Man mag es nicht glauben  - nicht bei ihm.  Eigentlich.

Zitat von Treue Socke am 19. August 2025, 18:47 Uhr

Also erst mal abwarten,  und solche Kommentare er könne sich außerhalb von Münster dann eine neue bleibe suchen finden ich schon sehr traurig

WENN es stimmt war hier der Tenor

Marius hat auf diesen Beitrag reagiert.
Marius

Man stelle sich vor, der Verein hätte keine wasserdichten Beweise und würde dennoch mit einer solchen Meldung an die Öffentlichkeit gehen.

Verletzte Arbeitnehmerrechte lassen sich wenigstens teilweise vor Gericht heilen - der Ruf nicht.

Adler1906, dike77 und 10 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906dike77KangorooOlli23Warendorf-WemserMariusIch1906Eagle-RiderDerSteinfurterSCPseit1966heiopeiAlaskan Malamute

In den WN bestreitet er die Vorwürfe. Das wird schmutzig. Und können wir so gar nicht gebrauchen.

Drecksscheiße ey und ich dachte das Aus gestern wäre die bitterste Nachricht diese Woche.

Eagle-Rider und Adama haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-RiderAdama
Zitat von Aasee-Paddler am 19. August 2025, 18:47 Uhr

Jetzt steht es in einem ganz anderen Licht, warum er mit 37 noch Vollgas-Profi sein kann.

Ich bin sprachlos.

Der Meinungsführer, der Hildmann abgesägt hat. Da stand er noch vor den Kameras: "Es ginge immer auch um einen Menschen". Boaah, Lore. Alles Gute, was auch immer Du für einen Bockmist gemacht hast. Klar, Spendengelder für im schlimmsten Fall kranke Kinder oder so zu hinterziehen, wird dich in Teilen der Gesellschaft ächten. Vielleicht solltest du dir Hilfe holen.

Ein Typ mit Ecken, Kanten und einer dunklen Seite. Wer mein besser zu sein, der werfe ihn vor die Hunde. Für mich bleibst du ein zurückgekehrter Aufstiegsleader und feddig, aus, BASTA!

Dann werfe ich ihn vor die Hunde! Ich habe noch keine Spenden veruntreut, erst recht nicht für ein Kinderhospiz oder Klinikclowns!

Egal was er sportlich gerissen hat. Es ging bei seinen Spendenaktionen um schwerst erkrankte Kinder. Das auch nur irgendwie zu rechtfertigen oder mit sportlichen Leistungen aufzuwiegen ist für mich unbegreiflich! Er hat sich damit für mich komplett ins Abseits gestellt! Es gibt keine Rechtfertigung! Auch nicht passiv, fahrlässig oder sonst wie!!!

Marius, Standfussballer und Udo Lohmeier haben auf diesen Beitrag reagiert.
MariusStandfussballerUdo Lohmeier
VorherigeSeite 3 von 13Nächste