Preußen-Forum
Preußen schmeißt Lore raus und erstattet Anzeige
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 19. August 2025, 18:44 UhrVielleicht wurde Lorenz auch selbst verarscht. Mitgefangen, mitgehangen 🤷♂️
Es ist auf jeden ein unrühmlicher Abgang. Meine Fresse 😫
Vielleicht wurde Lorenz auch selbst verarscht. Mitgefangen, mitgehangen 🤷♂️
Zitat von Westfalen Jo am 19. August 2025, 18:45 UhrAch du scheiße. Er sollte auf mein neues Trikot. In dubio pro reo, aber wenn der Verein so reagiert, wird er belastbare Beweise haben. Ich hätte Lorenz definitiv ein würdigeres Karriereende gewünscht.
Ach du scheiße. Er sollte auf mein neues Trikot. In dubio pro reo, aber wenn der Verein so reagiert, wird er belastbare Beweise haben. Ich hätte Lorenz definitiv ein würdigeres Karriereende gewünscht.
Zitat von Treue Socke am 19. August 2025, 18:47 UhrFür mich echt nicht ansatzweise vorstellbar dass Marc Lorenz mit purer Absicht sowas gemacht. Ich kenne Kumpel von mir der Marc Lorenz schon lange sehr gut seit Jugend kennt und kontakt hat, er sagte mir auch dass er sich sowas nie vorstellen kann.
Also erst mal abwarten, und solche Kommentare er könne sich außerhalb von Münster dann eine neue bleibe suchen finden ich schon sehr traurig
Für mich echt nicht ansatzweise vorstellbar dass Marc Lorenz mit purer Absicht sowas gemacht. Ich kenne Kumpel von mir der Marc Lorenz schon lange sehr gut seit Jugend kennt und kontakt hat, er sagte mir auch dass er sich sowas nie vorstellen kann.
Also erst mal abwarten, und solche Kommentare er könne sich außerhalb von Münster dann eine neue bleibe suchen finden ich schon sehr traurig
Zitat von Kleini am 19. August 2025, 18:47 UhrZitat von Preussenfrank 3.0 am 19. August 2025, 18:44 UhrVielleicht wurde Lorenz auch selbst verarscht. Mitgefangen, mitgehangen 🤷♂️
Der Sockel für sein Denkmal stand schon. Und den hat er gerade selbst eingerissen.
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 19. August 2025, 18:44 UhrVielleicht wurde Lorenz auch selbst verarscht. Mitgefangen, mitgehangen 🤷♂️
Der Sockel für sein Denkmal stand schon. Und den hat er gerade selbst eingerissen.
Zitat von Aasee-Paddler am 19. August 2025, 18:47 UhrJetzt steht es in einem ganz anderen Licht, warum er mit 37 noch Vollgas-Profi sein kann.
Ich bin sprachlos.
Der Meinungsführer, der Hildmann abgesägt hat. Da stand er noch vor den Kameras: "Es ginge immer auch um einen Menschen". Boaah, Lore. Alles Gute, was auch immer Du für einen Bockmist gemacht hast. Klar, Spendengelder für im schlimmsten Fall kranke Kinder oder so zu hinterziehen, wird dich in Teilen der Gesellschaft ächten. Vielleicht solltest du dir Hilfe holen.
Ein Typ mit Ecken, Kanten und einer dunklen Seite.
Wer meint ein besserer Mensch zu sein, der werfe ihn vor die Hunde.
Für mich bleibst du ein zurückgekehrter Aufstiegsleader! Feddig, aus, BASTA!
Jetzt steht es in einem ganz anderen Licht, warum er mit 37 noch Vollgas-Profi sein kann.
Ich bin sprachlos.
Der Meinungsführer, der Hildmann abgesägt hat. Da stand er noch vor den Kameras: "Es ginge immer auch um einen Menschen". Boaah, Lore. Alles Gute, was auch immer Du für einen Bockmist gemacht hast. Klar, Spendengelder für im schlimmsten Fall kranke Kinder oder so zu hinterziehen, wird dich in Teilen der Gesellschaft ächten. Vielleicht solltest du dir Hilfe holen.
Ein Typ mit Ecken, Kanten und einer dunklen Seite.
Wer meint ein besserer Mensch zu sein, der werfe ihn vor die Hunde.
Für mich bleibst du ein zurückgekehrter Aufstiegsleader! Feddig, aus, BASTA!
Zitat von Maestro Morricone am 19. August 2025, 18:49 UhrBin gleichermaßen geschockt wie erschrocken. Man mag es nicht glauben - nicht bei ihm. Eigentlich.
Bin gleichermaßen geschockt wie erschrocken. Man mag es nicht glauben - nicht bei ihm. Eigentlich.
Zitat von dike77 am 19. August 2025, 18:49 UhrZitat von Treue Socke am 19. August 2025, 18:47 Uhr
WENN es stimmt war hier der Tenor
Zitat von Treue Socke am 19. August 2025, 18:47 Uhr
WENN es stimmt war hier der Tenor
Zitat von wow am 19. August 2025, 18:50 UhrMan stelle sich vor, der Verein hätte keine wasserdichten Beweise und würde dennoch mit einer solchen Meldung an die Öffentlichkeit gehen.
Verletzte Arbeitnehmerrechte lassen sich wenigstens teilweise vor Gericht heilen - der Ruf nicht.
Man stelle sich vor, der Verein hätte keine wasserdichten Beweise und würde dennoch mit einer solchen Meldung an die Öffentlichkeit gehen.
Verletzte Arbeitnehmerrechte lassen sich wenigstens teilweise vor Gericht heilen - der Ruf nicht.
Zitat von nischkowsky am 19. August 2025, 18:53 UhrIn den WN bestreitet er die Vorwürfe. Das wird schmutzig. Und können wir so gar nicht gebrauchen.
Drecksscheiße ey und ich dachte das Aus gestern wäre die bitterste Nachricht diese Woche.
In den WN bestreitet er die Vorwürfe. Das wird schmutzig. Und können wir so gar nicht gebrauchen.
Drecksscheiße ey und ich dachte das Aus gestern wäre die bitterste Nachricht diese Woche.
Zitat von Gradivus am 19. August 2025, 18:53 UhrZitat von Aasee-Paddler am 19. August 2025, 18:47 UhrJetzt steht es in einem ganz anderen Licht, warum er mit 37 noch Vollgas-Profi sein kann.
Ich bin sprachlos.
Ein Typ mit Ecken, Kanten und einer dunklen Seite. Wer mein besser zu sein, der werfe ihn vor die Hunde. Für mich bleibst du ein zurückgekehrter Aufstiegsleader und feddig, aus, BASTA!
Dann werfe ich ihn vor die Hunde! Ich habe noch keine Spenden veruntreut, erst recht nicht für ein Kinderhospiz oder Klinikclowns!
Egal was er sportlich gerissen hat. Es ging bei seinen Spendenaktionen um schwerst erkrankte Kinder. Das auch nur irgendwie zu rechtfertigen oder mit sportlichen Leistungen aufzuwiegen ist für mich unbegreiflich! Er hat sich damit für mich komplett ins Abseits gestellt! Es gibt keine Rechtfertigung! Auch nicht passiv, fahrlässig oder sonst wie!!!
Zitat von Aasee-Paddler am 19. August 2025, 18:47 UhrJetzt steht es in einem ganz anderen Licht, warum er mit 37 noch Vollgas-Profi sein kann.
Ich bin sprachlos.
Ein Typ mit Ecken, Kanten und einer dunklen Seite. Wer mein besser zu sein, der werfe ihn vor die Hunde. Für mich bleibst du ein zurückgekehrter Aufstiegsleader und feddig, aus, BASTA!
Dann werfe ich ihn vor die Hunde! Ich habe noch keine Spenden veruntreut, erst recht nicht für ein Kinderhospiz oder Klinikclowns!
Egal was er sportlich gerissen hat. Es ging bei seinen Spendenaktionen um schwerst erkrankte Kinder. Das auch nur irgendwie zu rechtfertigen oder mit sportlichen Leistungen aufzuwiegen ist für mich unbegreiflich! Er hat sich damit für mich komplett ins Abseits gestellt! Es gibt keine Rechtfertigung! Auch nicht passiv, fahrlässig oder sonst wie!!!