Preußen-Forum
Preußen schmeißt Lore raus und erstattet Anzeige
Zitat von andaros am 23. August 2025, 18:59 UhrZitat von hauer am 23. August 2025, 18:18 UhrAber nicht durch die kündigungschutzklage
doch genau dann wenn die "weiteren Verfehlungen" mit zur Kündigung geführt haben. Bei einer Kündigungsschutzklage geht es ja meist darum Abfindung zu bekommen, also sich außergerichtlich zu einigen. Dann erfährt man gar nichts.
Zitat von hauer am 23. August 2025, 18:18 UhrAber nicht durch die kündigungschutzklage
doch genau dann wenn die "weiteren Verfehlungen" mit zur Kündigung geführt haben. Bei einer Kündigungsschutzklage geht es ja meist darum Abfindung zu bekommen, also sich außergerichtlich zu einigen. Dann erfährt man gar nichts.
Zitat von Olli23 am 23. August 2025, 19:01 UhrZitat von hauer am 23. August 2025, 18:18 UhrAber nicht durch die kündigungschutzklage
Man schaut ob ausreichend Gründe für die Kündigung Vorliegen, wenn noch ein Strafverfahren läuft, wird dieses oftmals abgewartet. Aber auch bei der Beweisaufnahme in der Kündigungsschutzklage werden Zeugen gehört.
Zitat von hauer am 23. August 2025, 18:18 UhrAber nicht durch die kündigungschutzklage
Man schaut ob ausreichend Gründe für die Kündigung Vorliegen, wenn noch ein Strafverfahren läuft, wird dieses oftmals abgewartet. Aber auch bei der Beweisaufnahme in der Kündigungsschutzklage werden Zeugen gehört.
Zitat von Macke99 am 23. August 2025, 20:42 UhrZitat von hauer am 23. August 2025, 15:53 UhrZitat von Standfussballer am 23. August 2025, 12:56 UhrLorenz war natürlich gestern im Stadion auch Thema. Wie man hörte, war die Vorgehensweise des Vereins alternativlos und wohl durchdacht.
Neben der Spendengelderproblematik soll es auch weitere Verfehlungen gegeben haben.
Vielleicht täte Lore gut daran, Einsicht zu zeigen und auf einen juristischen Weg (Kündigungsschutzklage) zu verzichten.Warum sollte er auf die Kündigungschutzklage verzichten?
Um sich selber zu schützen, ganz einfach.
Zitat von hauer am 23. August 2025, 15:53 UhrZitat von Standfussballer am 23. August 2025, 12:56 UhrLorenz war natürlich gestern im Stadion auch Thema. Wie man hörte, war die Vorgehensweise des Vereins alternativlos und wohl durchdacht.
Neben der Spendengelderproblematik soll es auch weitere Verfehlungen gegeben haben.
Vielleicht täte Lore gut daran, Einsicht zu zeigen und auf einen juristischen Weg (Kündigungsschutzklage) zu verzichten.Warum sollte er auf die Kündigungschutzklage verzichten?
Um sich selber zu schützen, ganz einfach.
Zitat von Tobias am 29. August 2025, 18:25 UhrMarc Lorenz hat Kündigungsschutzklage beim
Arbeitsgericht Münster eingereicht. Termin für Güteverhandlung steht wohl schon fest, kenne ich aber nicht.
Marc Lorenz hat Kündigungsschutzklage beim
Arbeitsgericht Münster eingereicht. Termin für Güteverhandlung steht wohl schon fest, kenne ich aber nicht.
Zitat von Kurvensteher am 29. August 2025, 18:35 UhrZitat von Tobias am 29. August 2025, 18:25 UhrMarc Lorenz hat Kündigungsschutzklage beim
24.9.
Zitat von Tobias am 29. August 2025, 18:25 UhrMarc Lorenz hat Kündigungsschutzklage beim
24.9.
Zitat von Warendorf-Wemser am 29. August 2025, 19:31 UhrDas war zu erwarten. Das beste hoffen, mehr kann man eh nicht tun...
Das war zu erwarten. Das beste hoffen, mehr kann man eh nicht tun...
Zitat von knauerpauer am 29. August 2025, 22:15 UhrGuter Artikel von Carsten gestern in der RUMS. Die Menschen nicht vergessen, und damit ist nicht nur Lorenz gemeint, sondern auch die Verantwortlichen im Verein.
Guter Artikel von Carsten gestern in der RUMS. Die Menschen nicht vergessen, und damit ist nicht nur Lorenz gemeint, sondern auch die Verantwortlichen im Verein.
Zitat von szenekenna 1906 am 29. August 2025, 23:41 UhrWas ich nicht verstehe ist, das wir jetzt schon 21 Seiten über was reden, was wir nicht wissen. Das ist eine Angelegenheit zwischen Verein und Marc Lorenz. Wir sollten nur stiller Beobachter sein und keine Vorverurteilung vornehmen. Das steht uns nicht zu!!
Was ich nicht verstehe ist, das wir jetzt schon 21 Seiten über was reden, was wir nicht wissen. Das ist eine Angelegenheit zwischen Verein und Marc Lorenz. Wir sollten nur stiller Beobachter sein und keine Vorverurteilung vornehmen. Das steht uns nicht zu!!
Zitat von laTulpenKlocke am 30. August 2025, 01:06 UhrLasst die Diskussion hier einfach ruhen und das Thema nach unten rutschen. Es gibt eh nur Verlierer!
Lasst die Diskussion hier einfach ruhen und das Thema nach unten rutschen. Es gibt eh nur Verlierer!