preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neuer Trainer SCP

VorherigeSeite 29 von 30Nächste

Mein Beileid für Euch - schlimmer gehts nimmer !

Die letzten 7 Spiele, beim letzten Zweitligabstieg 1991 endeten mit 0,57 Average Punkten und Abstieg. Der damalige Trainer war ein gewisser Siegfried Melzig ,der damals Gerd Roggensack ablöste. ERINNERUNGEN werden wach.

Alois Schwartz wünsche ich alles Gute.und mache es besser als Melzig.

Beim letzten Klassenerhalt hatte man bei fünf Punkten Abstand zum rettenden Ufer noch drei Spiele.
ERINNERUNGEN werden wach.

knauerpauer, hauer und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
knauerpauerhauerKleiniAdama
Zitat von Standfussballer am 27. März 2026, 13:20 Uhr

Beim letzten Klassenerhalt hatte man bei fünf Punkten Abstand zum rettenden Ufer noch drei Spiele.
ERINNERUNGEN werden wach.

...aber die Gegner waren auch nicht die TOP 5 Hannover, Darmstadt und Elversberg.

Zumindest Machdeburch war zu dem Zeitpunkt immerhin Dritter....

Kleini und SCPMS-Ente haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniSCPMS-Ente

Bangemachen und Kopf➡️Sand gilt nicht. Wir sind Preußen und keine Memmen!

Mikered, Kangoroo und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKangorooKleiniWestfalen JoWarendorf-Wemseraguia1906SCPMS-EnteDerSteinfurterMonasteria06drumer

Laut Gerüchten, die wohl von den Vermietern kommen,  haben 2 Stammspieler bereits ihre Wohnungen in Münster gekündigt.

Das Gerücht haben wohl bereits mehrere gehört.

Letztendlich gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder die beiden haben bereits mit dem SCP abgeschlossen,  oder ihnen wurde von Ole mitgeteilt,  dass es für sie nach der Saison nicht weiter geht hier.

Letzteres kann ich mir allerdings nicht vorstellen.  Das wäre in der aktuellen Situation nicht schlau.

SCPMS-Ente hat auf diesen Beitrag reagiert.
SCPMS-Ente

oder sie haben eine schickere Bude gefunden

Adlerherz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Adlerherz
Zitat von Adlerherz am 29. März 2026, 20:00 Uhr

Laut Gerüchten, die wohl von den Vermietern kommen,  haben 2 Stammspieler bereits ihre Wohnungen in Münster gekündigt.

Das Gerücht haben wohl bereits mehrere gehört.

Letztendlich gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder die beiden haben bereits mit dem SCP abgeschlossen,  oder ihnen wurde von Ole mitgeteilt,  dass es für sie nach der Saison nicht weiter geht hier.

Letzteres kann ich mir allerdings nicht vorstellen.  Das wäre in der aktuellen Situation nicht schlau.

Wer ist es denn?

Zitat von dike77 am 29. März 2026, 20:47 Uhr

oder sie haben eine schickere Bude gefunden

Also eine Wohnung kenne ich,
da würde ich sagen, da wohnt es sich über den Dächern von Münster nicht ganz so schlecht drin. Aber einen Namen kann ich verständlicherweise natürlich nicht sagen. Aber ich würde da auch vermuten, die Planungen laufen nächste Saison nicht Richtung Münster. Was ich sehr schade finden würde. Aber was im Fußballgeschäft ja heute vollkommen normal ist.

VorherigeSeite 29 von 30Nächste