preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neuer Trainer SCP

VorherigeSeite 30 von 30

Wieso kommen solche Gerüchte eigentlich immer, wenn es nicht läuft? Wenn es gut läuft hört niemand irgendwas.

Und wie soll ich mir vorstellen, dass deine Quelle von verschiedenen Vermietern hört, dass der XY hier die Wohnung gekündigt hat? Ist der in der WhatsAppgruppe "Vermieter von Preußenprofis"?

Ich persönlich gebe wenig auf solche Gerüchte. Natürlich kann es sein, dass du Recht hast, aber für mich klingt das zu weit hergeholt und spekulativ, um mir darüber Sorgen zu machen.

Adler1906, Mikered und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906MikeredhauerPappabart1906Max06heiopeiFlounderMaddy
Zitat von weg am 30. März 2026, 08:16 Uhr

Wieso kommen solche Gerüchte eigentlich immer, wenn es nicht läuft? Wenn es gut läuft hört niemand irgendwas.

Und wie soll ich mir vorstellen, dass deine Quelle von verschiedenen Vermietern hört, dass der XY hier die Wohnung gekündigt hat? Ist der in der WhatsAppgruppe "Vermieter von Preußenprofis"?

Ich persönlich gebe wenig auf solche Gerüchte. Natürlich kann es sein, dass du Recht hast, aber für mich klingt das zu weit hergeholt und spekulativ, um mir darüber Sorgen zu machen.

Vielleicht mal so eine Idee.
Wenn es nicht gut läuft beim Verein, sind die Fans, Sponsoren und Investoren enttäuscht und besorgt. Und sehen nun mal genauer hin, was die handelnden Personen so machen und entscheiden. Weil wir in den vergangenen Jahrzehnten schon genügend Beispiele hatten, wie es bei uns im Verein nicht laufen sollte.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
Zitat von SCPMS-Ente am 30. März 2026, 08:34 Uhr

Wenn es nicht gut läuft beim Verein, sind die Fans, Sponsoren und Investoren enttäuscht und besorgt. Und sehen nun mal genauer hin, was die handelnden Personen so machen und entscheiden. Weil wir in den vergangenen Jahrzehnten schon genügend Beispiele hatten, wie es bei uns im Verein nicht laufen sollte.

Sorry, also ich komme da jetzt nicht mehr mit... :-/

Zitat von Wersepreusse am 30. März 2026, 08:43 Uhr
Zitat von SCPMS-Ente am 30. März 2026, 08:34 Uhr 

Sorry, also ich komme da jetzt nicht mehr mit... :-/

Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass der SCP vielen Menschen hier in der Stadt und im Umland am Herzen liegt. Beim Erfolg sind natürlich alle mehr oder weniger zufrieden und es wird nicht so genau hingeschaut oder es werden nun mal weniger kritische Fragen gestellt, warum was so vom Verein entschieden wurde. Im anderen Fall kommen diese Themen, ob Gerüchte oder nicht, halt schneller auf den Tisch oder ins Forum.

Wersepreusse hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wersepreusse

Oder jemand denkt sich Quatsch aus und zack haben wir ein Gerücht.

Mikered und weg haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mikeredweg
Zitat von Standfussballer am 30. März 2026, 11:17 Uhr

Genau. Denn wenn es nicht gut läuft, sind die Leute viel empfänglicher für solche Sachen.

Tja da werden Gerüchte und Spekulationen angeheizt.

Aber ich finde da ist nichts besonderes dran. Wenn die Vereinsführung mit Spielern spricht dessen Vertrag ausläuft (so wie ich gehört habe werden z.Z. mit allen Spielern Gespräche geführt). Wenn dieser nicht weiterläuft, dann werden diese Spieler auch ihre Zelte in Münster abbrechen. Gründe für Verträge die auslaufen und nicht weitergeführt werden gibt es etliche. Zum einen der Verein bleibt in der 2. Liga und die Vereinsführung sieht für den Spieler hier keine Zukunft und gleichzeitig ist der Spieler für die 3. Liga einfach zu teuer. Dann würde auch ich den Vertrag nicht verlängern. Wer das jetzt aus dem Kader sein mag?! Spätestens im Mai werden wir es erfahren.

Adler1906, Kleini und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906KleiniSCPMS-EnteEddie the Eagle
Zitat von Kleini am 30. März 2026, 12:30 Uhr

Genau. Denn wenn es nicht gut läuft, sind die Leute viel empfänglicher für solche Sachen.

Aber das ist in allen Bereich des Lebens so... Nicht nur beim  Fußball oder SCP sondern generelles "Problem" in der heutigen Zeit 😀

Kleini und Macke99 haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniMacke99

Ein Leihspieler kündigt seine Wohnung, weil er in 3 Monaten wieder zu seinem Stammverein zurückkehrt. Was ist daran auch nur im Ansatz problematisch?

poelle, Adler1906 und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
poelleAdler1906MikeredKangorooKleiniKeunerFlounder

Wir als Normalo-Fans werden es ohnehin nie erfahren, was ein Gerücht oder die Wahrheit gewesen ist. Wie zuvor erwähnt, bei einer Wohnung kann ich die Kündigung bestätigen. Weiß aber zu Hintergründen mit diesem Spieler überhaupt nichts. Nach wie vor: Eine schönere Wohnung halte ich nicht für wahrscheinlich. Aber er könnte auch zur neuen Saison in ein Haus umziehen, ist natürlich auch möglich.

VorherigeSeite 30 von 30