Preußen-Forum
Neuer Trainer SCP
Zitat von Treue Socke am 26. März 2026, 20:15 Uhr3 siege und es könnte reichen zur Relegation. So hoffe ich dann auch bei einer Niederlage in Kiel noch.
3 heimsiege
3 siege und es könnte reichen zur Relegation. So hoffe ich dann auch bei einer Niederlage in Kiel noch.
3 heimsiege
Zitat von Treue Socke am 26. März 2026, 20:16 UhrSchuth bericht eben
Schuth bericht eben
Zitat von Kleini am 26. März 2026, 20:19 UhrZitat von Treue Socke am 26. März 2026, 20:16 UhrSchuth bericht eben
Thx
Zitat von Treue Socke am 26. März 2026, 20:16 UhrSchuth bericht eben
Thx
Zitat von Treue Socke am 26. März 2026, 20:21 UhrJa genau. Fuck
Ja genau. Fuck
Zitat von Treue Socke am 26. März 2026, 20:22 UhrOldenburg 1991. Ähnlich wie Kiel jetzt. Nichts geht mehr
Oldenburg 1991. Ähnlich wie Kiel jetzt. Nichts geht mehr
Zitat von trainer am 26. März 2026, 21:10 UhrHallo ... wenn ich das von Schuth lese, geht mir die Hutschnur ... !!
Kann denn dieser Verein, auch von meinen lächerlichen Mitgliedsbeiträgen , denn nicht AS sofort ein schickes Appt zur Verfügung stellen ... verdammt, das muss ich persönlich bei jedem meiner Azubis !
Das sagt wieder alles über Führung ... der Blinde soll den Lahmen führen ...
Hallo ... wenn ich das von Schuth lese, geht mir die Hutschnur ... !!
Kann denn dieser Verein, auch von meinen lächerlichen Mitgliedsbeiträgen , denn nicht AS sofort ein schickes Appt zur Verfügung stellen ... verdammt, das muss ich persönlich bei jedem meiner Azubis !
Zitat von Treue Socke am 26. März 2026, 21:18 UhrWird sich ja hoffentlich schnell regeln.
Wird sich ja hoffentlich schnell regeln.
Zitat von knauerpauer am 26. März 2026, 22:27 UhrZitat von trainer am 26. März 2026, 21:10 UhrHallo ... wenn ich das von Schuth lese, geht mir die Hutschnur ... !!
Wir sind verloren, dachte es mir schon. Was ist ein Appt? Was schreibt Schuth? Wer ist blind, wer lahm?
Zitat von trainer am 26. März 2026, 21:10 UhrHallo ... wenn ich das von Schuth lese, geht mir die Hutschnur ... !!
Wir sind verloren, dachte es mir schon. Was ist ein Appt? Was schreibt Schuth? Wer ist blind, wer lahm?
Zitat von Warendorf-Wemser am 26. März 2026, 23:49 Uhr@trainer von Dortmund gibt es Direktflüge nach Georgien, Bock drauf?
@trainer von Dortmund gibt es Direktflüge nach Georgien, Bock drauf?