Preußen-Forum
Neuer Trainer SCP
Zitat von Kleini am 26. März 2026, 01:34 UhrZitat von Eagle72 am 25. März 2026, 23:04 UhrNach dem Ende sehe ich jetzt Schwar(t)z..(Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen...)
Aber im Ernst: Wir haben ja nicht mehr viele Alternativen, um lange herumzueiern...Ein erfahrener Coach, kein Meistertrainer, der sein Bestes geben wird, in Zusammenarbeit mit KSM, S.W. u.a., das scheint mir im Moment der einzig gangbare Weg...Und ich hoffe SEHR, dass er zum Ziel führt.
Und wenn nicht; "Egal in welcher Liga, egal an welchem Ort,..."
Forza SCP
Kein Meistertrainer, aber ein Aufstiegstrainer mit Sandhausen und Karlsruhe 😉 ansonsten Zustimmung zu deinem Beitrag.
Zitat von Eagle72 am 25. März 2026, 23:04 UhrNach dem Ende sehe ich jetzt Schwar(t)z..(Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen...)
Aber im Ernst: Wir haben ja nicht mehr viele Alternativen, um lange herumzueiern...Ein erfahrener Coach, kein Meistertrainer, der sein Bestes geben wird, in Zusammenarbeit mit KSM, S.W. u.a., das scheint mir im Moment der einzig gangbare Weg...Und ich hoffe SEHR, dass er zum Ziel führt.
Und wenn nicht; "Egal in welcher Liga, egal an welchem Ort,..."
Forza SCP
Kein Meistertrainer, aber ein Aufstiegstrainer mit Sandhausen und Karlsruhe 😉 ansonsten Zustimmung zu deinem Beitrag.
Zitat von Peter Pan am 26. März 2026, 08:37 UhrMan hat Alois Schwartz auf der Pressekonferenz die Nervosität angesehen. Absolut verständlich. Das macht ihn nur sympathischer. Kein Sprücheklopfer, der durch Selbstüberschätzung glänzt. Ein ganz normaler Typ aus dem Ländle.
Wäre schön, wenn er in Kiel schon ein Zeichen des Umbruchs setzen kann.
Und sollte es am Ende wider Erwarten doch nicht reichen, dann ist er der Letzte, der für den Abstieg verantwortlich gemacht werden kann.
Man hat Alois Schwartz auf der Pressekonferenz die Nervosität angesehen. Absolut verständlich. Das macht ihn nur sympathischer. Kein Sprücheklopfer, der durch Selbstüberschätzung glänzt. Ein ganz normaler Typ aus dem Ländle.
Wäre schön, wenn er in Kiel schon ein Zeichen des Umbruchs setzen kann.
Und sollte es am Ende wider Erwarten doch nicht reichen, dann ist er der Letzte, der für den Abstieg verantwortlich gemacht werden kann.
Zitat von Keuner am 26. März 2026, 17:03 UhrKorrigiert mich wenn ich falsch liege, aber auf der PK wurde gesagt das die Spieler nach dem Havelse Spiel jetzt 3 Tage frei haben. Also die Zeit könnt ihr schonmal von der Kiel Vorbereitung unter Schwartz abziehen. Wenn sich das so bewahrheitet ist das ein Unding in unserer Situation. Da könnte man schön Standards trainieren
Die freien Tage wurden noch von Ende bewilligt
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber auf der PK wurde gesagt das die Spieler nach dem Havelse Spiel jetzt 3 Tage frei haben. Also die Zeit könnt ihr schonmal von der Kiel Vorbereitung unter Schwartz abziehen. Wenn sich das so bewahrheitet ist das ein Unding in unserer Situation. Da könnte man schön Standards trainieren
Die freien Tage wurden noch von Ende bewilligt
Zitat von Tribun06 am 26. März 2026, 17:05 UhrIch habe das so verstanden, dass die drei Tage frei vor etwa drei Wochen vereinbart wurden. Ob es dabei bleibt, wurde noch nicht beschlossen. Zumindest wurden sie in Frage gestellt...
Ich habe das so verstanden, dass die drei Tage frei vor etwa drei Wochen vereinbart wurden. Ob es dabei bleibt, wurde noch nicht beschlossen. Zumindest wurden sie in Frage gestellt...
Zitat von Kurvensteher am 26. März 2026, 17:07 UhrEnde hatte die drei freien Tage vor drei Wochen geplant. Schwartz hat das offen gelassen, ob er diese (in Teilen) wieder einkassiert. Da er ja eigentlich ein Trainingslager wollte, gehe ich davon aus, dass der Kurzurlaub mindestens verkürzt wird. Es steht halt ein Haufen Arbeit an.
Ende hatte die drei freien Tage vor drei Wochen geplant. Schwartz hat das offen gelassen, ob er diese (in Teilen) wieder einkassiert. Da er ja eigentlich ein Trainingslager wollte, gehe ich davon aus, dass der Kurzurlaub mindestens verkürzt wird. Es steht halt ein Haufen Arbeit an.
Zitat von Standfussballer am 26. März 2026, 18:01 UhrEr sprach davon, dass erstmal geschaut werden müsse. Geplante private Dinge müssen erst geklärt werden.
Nach dem Testspiel gehe ich davon aus, dass es nicht bei den drei Tagen bleiben wird.
Er sprach davon, dass erstmal geschaut werden müsse. Geplante private Dinge müssen erst geklärt werden.
Nach dem Testspiel gehe ich davon aus, dass es nicht bei den drei Tagen bleiben wird.
Zitat von Kleini am 26. März 2026, 20:10 UhrZitat von Standfussballer am 26. März 2026, 18:01 UhrEr sprach davon, dass erstmal geschaut werden müsse. Geplante private Dinge müssen erst geklärt werden.
Nach dem Testspiel gehe ich davon aus, dass es nicht bei den drei Tagen bleiben wird.Ja, da gehe ich auch von aus. Das Testspiel hat gezeigt, dass viel zu tun ist, offenbar mehr als man dachte. Jeder Tag sollte genutzt werden.
Zitat von Standfussballer am 26. März 2026, 18:01 UhrEr sprach davon, dass erstmal geschaut werden müsse. Geplante private Dinge müssen erst geklärt werden.
Ja, da gehe ich auch von aus. Das Testspiel hat gezeigt, dass viel zu tun ist, offenbar mehr als man dachte. Jeder Tag sollte genutzt werden.
Zitat von Treue Socke am 26. März 2026, 20:13 UhrEs gibt erstmal 3 Tage frei.
Es gibt erstmal 3 Tage frei.
Zitat von Kleini am 26. März 2026, 20:15 UhrZitat von Treue Socke am 26. März 2026, 20:13 UhrEs gibt erstmal 3 Tage frei.
Das hat wer wann kommuniziert? Auf der gestrigen PK wurde gesagt, dass da noch nichts entschieden ist.
Zitat von Treue Socke am 26. März 2026, 20:13 UhrEs gibt erstmal 3 Tage frei.
Das hat wer wann kommuniziert? Auf der gestrigen PK wurde gesagt, dass da noch nichts entschieden ist.