preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neuer Präsi - ja/nein?

Deine Meinung zum Amt des Vereinspräsidenten
Maasjost sollte auf jeden Fall bleiben.
Es sollte jemand anderes das Amt übernehmen.
Ich habe keine (eindeutige) Meinung dazu.
VorherigeSeite 9 von 12Nächste

Ich finde sich, dass nicht nach getreten werden sollte. Er war Präsident, jetzt bald nicht mehr und gut is.

Der AR hat das alles wohl sehr professionell gemacht. Auch jetzt bleiben sie ruhig. Das ist gut so. Dafür mein Respekt.

Der neue Vorstand muss es jetzt erstmal mindestens so gut machen. Warten wir es ab. Junge, frische Leute sind dabei. Gut so, dann bleibt man nicht im eigenen Mief.

Schön fand ich auch die Information. Erst die Mail an die Mitglieder, kurz danach das offizielle Statement. Das hatten wir auch schon mal anders.

3 Punkte gegen den KSC wären jetzt noch schön.

Adler1906, knauerpauer und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906knauerpauerKleiniPappabart1906Warendorf-WemserIch1906Eagle-RiderSCP-Freddytuxsam

AnIch Frage mich, was er erwartet hat in den letzten 6 Wochen. Man hat ihm mitgeteilt, das man mit ihm nicht weiter macht, da braucht man in der Sache doch nicht mehr mit ihm Reden. Die anderen Präsidiums Mitglieder hat man wohl gefragt, ob sie sich eine weitere Präsidiums Mitarbeit vorstellen können, mit bekannten Ergebnis. Wenn er in der Runde genauso gelassen reagiert hat, wie in den Interviews, war die Entscheidung wohl richtig.

Trotzdem vielen Dank für die geleistete Arbeit, den Neuaufbau der Geschäftsstelle und die Organisation des Kidsclubs .

Ich1906 und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Eagle-Rider

Eine feierliche Amtsübergabe mit Dankesrede und Blümchen wird es scheinbar nicht geben 🫣

Die Reaktion von BM spricht Bände! So kann man sich auch komplett demontieren!

Anscheinend haben da einige Leute nach den letzten 3 Jahren die richtigen Schlüsse gezogen

dike77, Eagle-Rider und tuxsam haben auf diesen Beitrag reagiert.
dike77Eagle-Ridertuxsam

Nach seinen beiden Interwiews kann ich mir gut vorstellen, wie die Zusammenarbeit mit ihm war.

poelle, Adler1906 und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
poelleAdler1906dike77Warendorf-WemserEagle-Ridertuxsam

Von "Ich habe keine eindeutige Meinung dazu" zu "gut, das wir ihn losgeworden sind"

... nie sonderlich positiv aufgefallen, sondern öffentlich rumposaunen und nachtreten. Er hätte alles, was wir erreicht hatten mit dem Arsch wieder umgehauen.

So kann man auch nachhaltig negativ im Gedächtnis aller Preußenanhänger bleiben. Die Option still und heimlich Danke zu sagen und abzutreten, ist heute voll nicht mehr en vogue.

Ob Pander jetzt die bessere Option ist, weiß ich nicht - aber das er kühlen Kopf bewahren kann, kann man 100% unterschreiben, für ein Posten "ganz oben" also schon mal sehr gute Grundvoraussetzungen. Willkommen Christian, auf das du drei Jahre hier nachhaltig arbeiten kannst & wirst.

Adler1906, knauerpauer und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906knauerpauerKleiniEagle-Riderandaros

Er hat nix kaputt gemacht, er steht bei mir aber auch für nix.
In einigen Jahren wird man sagen: "Ach ja, den gab es ja auch mal."

Adler1906, Warendorf-Wemser und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Warendorf-WemserIch1906Eagle-Ridertuxsam

B. Maasjost war der richtige Präsident nach Strässer!

Als wir den letzten Präsidenten mit Ahnung von Fußball hatten, ging es um den Aufstieg in die 1.Bundesliga.

Danach kamen viele Finanzjonleure allen voran ein gewisser Herr König.

Also auf zu neuen Ufern und freuen uns auf die Zukunft.

1.BUNDESLIGA PREUßEN KOMMT BALD WIEDER das war unser Schlachtruf in den 1970 Jahren

andaros hat auf diesen Beitrag reagiert.
andaros

Westermann ist auf der aktuell live gezeigten PK sehr eindeutig in seinen Formulierungen und hat wohl eine richtige Kappe auf Maasjost - er macht den Eindruck, das Maasjost eine Schlammschlacht starten wollte, und Westermann & Kollegen sich nicht reinziehen lassen möchten.

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider

Das kann ich mir nach den letzten beiden Interviews sehr gut vorstellen.

vorallem scheint sich BM auf „das erfolgreichste Präsidium aller Zeiten“ gut einen zu pellen ohne auch nur ansatzweise zu realisieren in was für ein gemachtes Bett er sich gelegt hat. Dann die Nummer auf der JHV um „seine“ Leute in dem AR zu kriegen. Und es scheint so dass er die Mitglieder für relativ dumm gehalten hat sowas nicht zu durchschauen

Adler1906, otte und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906otteKleiniWarendorf-WemserEagle-Rider
VorherigeSeite 9 von 12Nächste