preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neuer Präsi - ja/nein?

Deine Meinung zum Amt des Vereinspräsidenten
Maasjost sollte auf jeden Fall bleiben.
Es sollte jemand anderes das Amt übernehmen.
Ich habe keine (eindeutige) Meinung dazu.
VorherigeSeite 8 von 12Nächste
  • Seit 6 Wochen hat keiner mit ihm gesprochen
  • Durfte vorbereitete Abschiedsmail laut AR nicht absenden
  • Behauptet, die Werte des Leitbildes wurden nicht eingehalten
  • "Schwerer Schlag, menschliche Sauerei"
  • macht mit ihm persönlich aber nichts
otte und Kleini haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteKleini

Jau, das letzte merkt man besonders.

Danke dir.

dike77 und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
dike77Eagle-Rider

Er ist angepiesst, seid Dezember hat keiner mehr mit ihm geredet. Seine ein Seiten langen Abschiedsbrief wurde ihm untersagt zu veröffentlichen. Und natürlich die miese Stimmung bei der Versammlung gegen einuge Kandidaten

otte, Kleini und Warendorf-Wemser haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteKleiniWarendorf-Wemser
Zitat von Marius am 13. Januar 2026, 16:56 Uhr

Frisch aus der WN:

"In meiner Firma haben jetzt einige Angst, dass ich wieder mehr vor Ort bin. "

Fragend

Das war ironisch gemeint, man sollte nicht alles gleich sezieren

Zitat von schwarz-weiss-gruen 06 am 13. Januar 2026, 17:44 Uhr
Zitat von Marius am 13. Januar 2026, 16:56 Uhr

Frisch aus der WN:

"In meiner Firma haben jetzt einige Angst, dass ich wieder mehr vor Ort bin. "

Fragend

Das war ironisch gemeint, man sollte nicht alles gleich sezieren

Ach echt? Ich glaube, dass es wohlmöglich wirklich so ist! 🫣

Nachvollziehbar dass er nun etwas angefressen ist und dem Luft macht. Wer nicht freiwillig geht, ist da selten drüber fröhlich. klar dass die WN was dazu schreibt. Sie hat ja sonst eher selten das Glück etwas exklusives über Preußen schreiben zu können.

Das sollte man nicht allzu sehr beachten oder drauf eingehen.

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini

Schon wieder das Nachtreten über das angebliche „Gegröle“ der Mitglieder und den angeblichen Untergang des Leitbilds. Ich erwarte von einem Präsidenten, dass er ein Feingefühl für die Stimmung der Mitglieder hat. Das hat BM scheinbar nicht und dementsprechend bin ich froh, dass er dieses Amt nicht mehr besetzt.

Danke für bestimmt auch viel Einsatz und gute Ideen wie den KidsClub durch UP, aber er hat es trotz sportlich ruhiger Phase nicht geschafft, menschlich als Präsident zu überzeugen und Identifikation zu schaffen. Kann privat ja wohlmöglich anders sein, aber als Präsident passte es nicht.

Die Konstellation des neuen Präsidiums finde ich sehr stark. Vor allem von Noemis Hutter Berufung erhoffe ich mir, dass das Thema Frauenfußball beim SCP endlich mal Fahrt aufnimmt.

Adler1906, Warendorf-Wemser und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Warendorf-WemserMariusIch1906Eagle-Ridertuxsam
Zitat von Kurvensteher am 13. Januar 2026, 18:38 Uhr

Schon wieder das Nachtreten über das angebliche „Gegröle“ der Mitglieder und den angeblichen Untergang des Leitbilds. Ich erwarte von einem Präsidenten, dass er ein Feingefühl für die Stimmung der Mitglieder hat. Das hat BM scheinbar nicht und dementsprechend bin ich froh, dass er dieses Amt nicht mehr besetzt.

Du sagst es. Wo der so von Werte und Leitbild spricht: Welche Werte hat er denn vertreten, als er im Bild Interview so über die Mitglieder bzw. die Wahlentscheidungen der JHV hergezogen hat? Natürlich hatte er das Recht seine Enttäuschung zu äußern, aber so...

Aus den WN:

Gedächniszitat :

„Ein weiterer Punkt, der dem jetzigen Amtsinhaber zum Verhängnis geworden sein könnte, ist der nicht einfache Draht in Politik und Verwaltung. Unter anderem wegen des Stadionumbaus ist der SCP hier auf feine Fühler angewiesen. Pander gilt wie Westermann, der sich einen sehr guten  Status auf dieser Ebene erarbeitet hat, als eher leiser Mensch .“

Ich lasse das mal so stehen.

otte, Pappabart1906 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ottePappabart1906Ich1906Eagle-Rider

Kann mir keiner erzählen dass er nach dem Bild-Interview nicht alle SCP-Medien gelesen hat und auch Carstens Kommentar, der ausführlich beschrieben hat was das „Problem“ der Mitglieder bei der AR-Wahl mit dem „Team Maasjost“ war.

das er jetzt in der WN wieder die gleiche Leier abzieht wie in der Bild und den Mitgliedern wieder an den Karren pinkelt und Leitbild und so…echt unglaublich wie wenig man verstehen will oder kann

Adler1906, Mikered und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906MikeredPappabart1906Warendorf-WemserEagle-Riderheiopei
VorherigeSeite 8 von 12Nächste