Preußen-Forum
Neuer Präsi - ja/nein?
Zitat von Warendorf-Wemser am 18. November 2025, 15:31 UhrDa das Thema ja so ein bisschen umherwabert, könnten wir ja mal ein Meinungsbild einholen. Umfrage ist bewusst allgemein gehalten.
Da das Thema ja so ein bisschen umherwabert, könnten wir ja mal ein Meinungsbild einholen. Umfrage ist bewusst allgemein gehalten.
Zitat von DerSteinfurter am 18. November 2025, 15:35 UhrIch habe keine abschließende Meinung dazu, weil mir auch jegliches Hintergrundwissen fehlt. Es geistert durch die Gazetten bei der WN, aber ob da was wahres dran ist oder es sich nur um reine Spekulation handelt, ist für mich nicht erkennbar.
Ich habe keine abschließende Meinung dazu, weil mir auch jegliches Hintergrundwissen fehlt. Es geistert durch die Gazetten bei der WN, aber ob da was wahres dran ist oder es sich nur um reine Spekulation handelt, ist für mich nicht erkennbar.
Zitat von Kleini am 18. November 2025, 18:09 UhrZitat von DerSteinfurter am 18. November 2025, 15:35 UhrIch habe keine abschließende Meinung dazu, weil mir auch jegliches Hintergrundwissen fehlt. Es geistert durch die Gazetten bei der WN, aber ob da was wahres dran ist oder es sich nur um reine Spekulation handelt, ist für mich nicht erkennbar.
Ich bin ganz deiner Meinung. Aber das Ergebnis ist, auch wenn erst ein paar Leute abgestimmt haben, im Moment eindeutig.
Zitat von DerSteinfurter am 18. November 2025, 15:35 UhrIch habe keine abschließende Meinung dazu, weil mir auch jegliches Hintergrundwissen fehlt. Es geistert durch die Gazetten bei der WN, aber ob da was wahres dran ist oder es sich nur um reine Spekulation handelt, ist für mich nicht erkennbar.
Ich bin ganz deiner Meinung. Aber das Ergebnis ist, auch wenn erst ein paar Leute abgestimmt haben, im Moment eindeutig.