preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neuer Präsi - ja/nein?

Deine Meinung zum Amt des Vereinspräsidenten
Maasjost sollte auf jeden Fall bleiben.
Es sollte jemand anderes das Amt übernehmen.
Ich habe keine (eindeutige) Meinung dazu.
VorherigeSeite 3 von 4Nächste

Letztes, wildes Umsichschlagen eines taumelden Boxers der merkt, daß er den Kampf bereits verloren hat.

Seine Ringecke sollte ihm raten, das Handtuch zu werfen, bevor er aus dem Kampf persönlichen Schaden davonträgt.

Dem e.V. hat er durch seine fragwürdigen Äußerungen bereits Schaden zugefügt.

Zitat von dike77 am 24. Dezember 2025, 02:54 Uhr

Die Ironie bzgl Paschke ist ja dass ihre sehr erfolgreiche Kidsclub-Arbeit ein Argument dafür ist im Präsidium zu bleiben.

War ja einer der Gründe wieso der Wechselwunsch argumentativ so dünn war bzw. es halt keine Argumente gab wieso sie im AR besser aufgehoben wäre

Oh ja, wenn man es von der Seite aus betrachtet. Ich hatte etwas weniger weit gedacht und fand es schon gut, dass jemand, der für ein Amt kandidiert, überhaupt eine positive Referenz für geleistete Arbeit hat 😅 Bei Maasjost weiß man das ja z.B. bis heute nicht, was er jetzt gemacht hat.

Unabhängig von Maasjost und von den spärlichen Infos ausgehend, die man jetzt über sie hat, könnte ich mir gut vorstellen, dass Paschke auch im Präsidium weitermachen dürfen sollte. Mal schauen.

Tja schwierig.
Maasjost hat sich immer ziemlich zurückgehalten. Oft gesagt, dass es z.B. sportlich andere besser können als er. Was ja auch stimmt. Auch wenn es 2 Aufstiege waren, so war es doch recht ruhig um ihn.  Das war meine Wahrnehmung. Ob das gut oder schlecht ist? Weiß nicht. Dieses Interview finde ich aber auch nicht so glücklich.
Lewe (glaub nicht, dass er ernsthaft die Absicht hat) aber ich bin da nicht so negativ. Er war immer schon sehr Preußen nah. Im Rat konnte er sich lange nicht durchsetzen. Aber er persönlich hat oft zum Verein gehalten. Und das nicht nur als OB, wenn es mal passte. Ich glaube, dass er damals Strässer auch im Rat sehr unterstützt hat. Außerdem hat er immer noch gute Beziehungen zu Politik und Wirtschaft in MS. Wie damals Strässer.
Ich glaub aber nicht, dass er es überhaupt möchte.
Pander hat zu viel  anderes vor. Kann ich mir auch nicht vorstellen.
Vielleicht dauert es aktuell auch so lang, weil man jemand anderes überzeugen möchte. 🤔

Maestro Morricone hat auf diesen Beitrag reagiert.
Maestro Morricone

Dass sich Maasjost aus dem Sportlichen rausgehalten hat, ist seine beste Eigenschaft. Ich hoffe, dass ein potentieller neuer Mann das ebenso handhabt. WIr hatten leider auch schon andere Kandidaten. Weiß nicht, ob bei Pander dieses Risiko bestünde...

Zum Thema Lewe (und ich hoffe das ist kein Thema): kann mich an viele Bilder mit schwarz/gelben Schal erinnern. Auftritte bei uns nur im Erfolgsfall. Das er aktiv die Preußen unterstützt hat ist mir eher unbekannt.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered
Zitat von djchrispee am 26. Dezember 2025, 14:00 Uhr

Zum Thema Lewe (und ich hoffe das ist kein Thema): kann mich an viele Bilder mit schwarz/gelben Schal erinnern. Auftritte bei uns nur im Erfolgsfall. Das er aktiv die Preußen unterstützt hat ist mir eher unbekannt.

Echt? Gibt es die auch? Stelle ich mir seltsam vor, da er bekennender Schalkefan ist

Adler1906, Kleini und Guenter Weigand haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906KleiniGuenter Weigand
Zitat von weg am 26. Dezember 2025, 16:06 Uhr

Echt? Gibt es die auch? Stelle ich mir seltsam vor, da er bekennender Schalkefan ist

Da kann man mal sehen wie man sich täuschen kann. Hatte den irgendwie schwarz/gelb gespeichert. Dann halt das andere Unheil aus dem Pott.

Ändert nichts daran dass ich ihn für Preußen für maximal ungeeignet halte. Wirklich was getan hat er nie für uns. Außer es ging garnicht anders.

Zitat von djchrispee am 26. Dezember 2025, 20:11 Uhr
Zitat von weg am 26. Dezember 2025, 16:06 Uhr

Da kann man mal sehen wie man sich täuschen kann. Hatte den irgendwie schwarz/gelb gespeichert. Dann halt das andere Unheil aus dem Pott.

Ändert nichts daran dass ich ihn für Preußen für maximal ungeeignet halte. Wirklich was getan hat er nie für uns. Außer es ging garnicht anders.

Da hast du Recht. Nur diese ständige Fehlinformation (gab es hier oft im Forum zu lesen) regt mich auf. Macht es natürlich nicht besser. (Und sollte natürlich nicht gegen dich gehen)

da gibt/gab es aber einen Ratsherr, der Hardcore BVB Fan ist. Kann mich noch erinnern wie er während des ganzes Abschusses des Seinsch-Projekts fleißig Stadionfotos in voller Biene Maja Montur auf seinem Fratzenbuch gepostet hat…

Wie wäre es mit Weber als Präsi? Kann dann seine alten GW Amelsbüren Schals auftragen…grün ist grün

Lewe hat mit dem BVB nix am Hut. Das Gerücht kam vor Jahren mal auf und die angeblichen Fotos würden mich mal interessieren.

Abgesehen davon wäre das natürlich ein Hohn. Ich kann mir aber niemanden im AR vorstellen, der den Lewe wählen würde.

Seine geliebten Medienauftritte muss er sich wohl woanders besorgen.

Kleini und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniEagle-Rider
VorherigeSeite 3 von 4Nächste