preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Leiser Abschied von „Johnny“ Grodowski?

VorherigeSeite 16 von 18Nächste

Ich hab dies auch in dem ein oder anderem Bericht gelesen.

Zitat von Baghira1982 am 29. Januar 2025, 19:36 Uhr

Ich hab dies auch in dem ein oder anderem Bericht gelesen.

Ja, es stand in den Medien, aber ich hatte geschrieben, bevor es dort auftauchte. Es ist doch Standard, eine logische Konsequenz, dass Spieler, die mit anderen Vereinen verhandeln, aus dem Kader gestrichen werden. Denn um jegliches Verletzungsrisiko auszuschließen, werden sie nicht mehr eingesetzt.

Ich komme mir etwas blöd vor, das nochmal zu schreiben. Wie kann man  das jetzt immer noch bezweifeln oder als nicht gesichert betrachten, wo er doch direkt nach der Kaderstreichung am Wochenende gewechselt ist.

Und auch davor wurde eindeutig berichtet, dass Jonny auf dem Markt ist, das mehrere Vereine ihr Interesse bekundet haben, er einigen Vereinen abgesagt hat. Wenn zudem noch am 03.02 das Transferfenster schliesst, ist doch klar, dass Preußen ihn vorsichtshalber aus dem Kader streichen muss, falls die Verhandlungen erfolgreich sind. Der finanzielle Schaden wäre sonst bei über 500K (Ablöse + eingespartes Gehalt).

Lokalsport Artikel in der Ruhr Nachrichten zum Grodowski-Wechsel. Allerdings ohne Neuigkeiten.

Grodowski RN Lokalsport

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Liebe Redaktion

Könnte man die Sch... zu machen? Er ist weg und gut ist.

Der Natz und Guenter Weigand haben auf diesen Beitrag reagiert.
Der NatzGuenter Weigand

ich habe ihn wirklich gemocht und seine Art zu spielen. Dieser Abgang läst mich sprachlos zurück.

Für Preußen wird es jetzt besser sein... und das ist das Wichtigste!

Ich bin ja mal gespannt, welchen Torjubel Grodowski gegebenenfalls auf der Alm heraushaut.

In den Weiten des Netzes stand angeblich schon etwas von „Kuh melken“ oder „Kuhstall ausmisten“.
Bestenfalls ist ein Torjubel überhaupt kein Thema… .

Mikered, Preussens Gloria und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredPreussens GloriaWarendorf-WemserEagle-Rider

Auf die Alm scheissen natürlich...

otte, Warendorf-Wemser und SCPMS-Ente haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteWarendorf-WemserSCPMS-Ente

AUF DER ALM DA STEHT NE KUH!!!

Vor Jahren gab es einen User "Segelflieger" glaub ich. Der schrieb mal das er oder ein Mitsegler die Kotztüte über der Alm abgeworfen haben will.... fand ich gut.

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini

Was sind das für haltlose Unterstellungen?!? Jonny wird sich respektvoll verhalten und die ersten 2-3 Spiele nicht das Armina Wappen küssen!

Edit/Nachtrag:

Ruhr Nachrichten:

"Warum Grodowski perfekt zu Arminia passt .... und die Verhältnisse zwischen Münster und Bielefeld revidieren könnte"

.... Geht's noch? 😂

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Eigentlich schade, ein klares Bekenntnis zu Preußen Münster hat er aber nie abgegeben. Machen aber inzwischen die wenigsten Spieler, die Zeiten haben sich halt geändert. Hatte bei Grodo immer das Gefühl, dass er schnell wieder weg sein kann. Bei Nichtaufstieg wäre er wohl schon nach der letzten Saison weg gewesen, zum jetzigen Zeitpunkt habe ich allerdings nicht damit gerechnet und kann es auch überhaupt nicht nachvollziehen. Hätte einen besseren Abgang hier haben können, war ihm aber wohl nicht wichtig. Für seine neue Aufgabe werde ich ihm daher auch kein Glück wünschen, hoffe sogar auf das Gegenteil ...

VorherigeSeite 16 von 18Nächste