preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Leiser Abschied von „Johnny“ Grodowski?

VorherigeSeite 14 von 18Nächste
Zitat von Eagle72 am 29. Januar 2025, 08:35 Uhr

Wer im Glashaus sitzt...Vielleicht hörst du dann zuerst mal auf mit deinem lächerlichen Kleinkrieg gegen den Patrioten, Ich (!)! JEDE seiner Äußerungen mit einem dislike abzustrafen ist auch nicht gerade von Wertschätzung gegenüber einem Mitmenschen geprägt, oder?

Wenn das das einzige Problem ist, dann ist die Welt ja in Ort 🙂

Ein Dislike zu vergleichen mit der ganzen Hetze, stark.

Jetzt müsste man nur noch den Begriff "Hetze" genauer definieren🤔...aber dazu habe ich jetzt auch keine Lust mehr...Dein Appell an Menschlichkeit ist allerdings unterschreibbar👋

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Entschuldige aber wenn man auf diese Art seine Kollegen, Kameraden bei DEM großen Ziel Klassenerhalt so im Stich lässt und meint die beleidigte Leberwurst raushängen zu lassen dann hat man mit den Konsequenzen zu leben. Von einer Hetze ist hier weit und breit nichts zu lesen.  von Kritik an der Art und Weise, von Kritik sich nicht der Herausforderung zu stellen, an Kritik sich nicht in den Dienst der Mannschaft stellen so wollen sondern seine Egomanen-Züge in den Vordergrund zu stellen. Ja davon kann man hier lesen und womit? Mit Recht!!

Kleini, Warendorf-Wemser und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-WemserEagle-Rider

Wir reden hier über Menschen. Und die machen auch mal Fehler oder Dinge, die anderen Menschen nicht gefallen. Und manche regen sich mehr darüber auf, manche weniger. Von daher „alles Gut“.
Im Nachhinein finde ich die „Neben-und-Hintergrundgeräusche“ zu dem Wechsel schon etwas befremdlich. Es passte wohl nicht mehr, und das liegt scheinbar in erster Line an Grodowski. Dann besser eine schnelle Trennung. Solange die Kritik an ihm jetzt nicht völlig unter die Gürtellinie geht, finde ich es ok. Den Rest nicht, aber hier ist das überwiegend im grünen Bereich.

Und unter dem Strich steht jetzt ja auch: Grodowski ist freiwillig „abgestiegen“ (sowohl sportlich als auch sowieso…;).
Der  SCP spielt dagegen weiterhin in der 2. Liga, …und das ist für mich viel wichtiger!

Adler1906, Eagle72 und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Eagle72knauerpauerMikeredKleiniWarendorf-WemserMariusEagle-RiderSCPseit1966heiopei
Zitat von otte am 29. Januar 2025, 09:01 Uhr

Im Nachhinein finde ich die „Neben-und-Hintergrundgeräusche“ zu dem Wechsel schon etwas befremdlich. Es passte wohl nicht mehr, und das liegt scheinbar in erster Line an Grodowski.

Noch mal, das weiß niemand aktuell bzw. werden wir öffentlich wahrscheinlich nie erfahren! Ich bezweifle, das in solchen Fällen, die besagten Personen das vor der Kamera genau erzählen. Das sind von euch nur Vermutungen!

In den Foren und der Berichterstattung geistern zwei Summen durch die Gazetten. So will der Reviersport aus gut unterichteten Kreisen erfahren haben, dass die Almhirten rund 350.000€ für Jonny bezahlen müssen. Der Kollege Joachim Schuth von der Bild spricht in seinem Artikel von rund 500.000€. Da beide Vereine Stillschweigen über die Ablösesumme vereinbart haben, liegen wohl beide genannten Beträge im Reich der Spukulationen.

Zitat von Ich1906 am 29. Januar 2025, 09:13 Uhr

Im Nachhinein finde ich die „Neben-und-Hintergrundgeräusche“ zu dem Wechsel schon etwas befremdlich. Es passte wohl nicht mehr, und das liegt scheinbar in erster Line an Grodowski.

Noch mal, das weiß niemand aktuell bzw. werden wir öffentlich wahrscheinlich nie erfahren! Ich bezweifle, das in solchen Fällen, die besagten Personen das vor der Kamera genau erzählen. Das sind von euch nur Vermutungen!

Ich warte noch auf deine Liste der Spieler, die ja angeblich nur wegen Hildmann gegangen sind.

Ansonsten gibt es die Fakten dass Johnny in der Hinrunde solide Einsatzzeiten hatte, jeder Spieler die Stimmung und den Mannschaftsgeist lobt und der Verein ihn im Winter gar nicht abgeben wollte.

was die Vermutungen sind, ist dein Zeugs dass es ja gar nicht nur am armen Johnny lag etc. eine dicke Mitschuld wolltest du ja eh die Tage schon SH geben.

Carsten hat deiner Meinung nach dann sicher auch nur Schrott in seinem Artikel geschrieben

Kleini und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniIch1906
Zitat von Ich1906 am 29. Januar 2025, 08:14 Uhr
Zitat von trainer am 28. Januar 2025, 17:11 Uhr

Hildmann wollte ihn angeblich halten ... hat ihn aber kaum eingesetzt;

dafür lieber die Stehgeiger aus Kiel, deren Wirkungskreise sehr überschaubar waren.

Wenn man den schnellsten Stürmer der Liga nicht will,

dann sollte man sich eine neue Stoppuhr kaufen !

So einen Stürmer gibt es kaum in der 1.BL , dazu noch mit 17 Hütten !

Totales Versagen ... nicht des Stürmers - wir werden noch von ihm hören !

Goodby and farewell Jonny - mach Dein Ding  !

Danke für den richtigen Kommentar!

Welche Stehgeiger (Plural) aus Kiel sind da eigentlich gemeint?

Zitat von Ich1906 am 29. Januar 2025, 09:13 Uhr

1. „..von Euch“…? Kann ich jetzt so nichts zu sagen, nur von mir. Nix für ungut, und ich finde es gut, dass Du hier Deine Meinung vertrittst und vor zu viel Nachtreten warnst.

2. Klar, es ist vordergründig nur eine Vermutung weil natürlich nur die direkt Beteiligten dabei waren.

Aber es gibt ja sowas wie einen „Anschein“, ein Mosaik, bei dem nicht alle Steinchen sichtbar sein müssen, aber trotzdem schon ein Bild entstehen kann.
Und für mich gibt es inzwischen die ganz  naheliegende Vermutung, dass die ganze Sache aktiv von Grodowski ausging und nicht vom SCP. Er wird nicht „gegangen“, sondern er möchte gehen. Der Verein möchte ihn behalten (natürlich ohne garantierte Einsatzzeiten, , und das ist  auch gut so!) und hätte von sich aus und aktiv nichts  gemacht. (Damals bei Ghindovian war das anders, da wollte der Verein sich aus verschiedenen Gründen von dem Spieler trennen.)
Und wenn sich der ganze Rauch gelegt hat, ist die ganze Sache eine nicht schöne, aber eben nur kleine Episode dieser Saison. Mal sehen, wie die Sachlage dann am Saisonende aussieht.

Kleini, heiopei und Jenseh haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniheiopeiJenseh
Zitat von dike77 am 29. Januar 2025, 10:41 Uhr
Zitat von Ich1906 am 29. Januar 2025, 08:14 Uhr
Zitat von trainer am 28. Januar 2025, 17:11 Uhr

Hildmann wollte ihn angeblich halten ... hat ihn aber kaum eingesetzt;

dafür lieber die Stehgeiger aus Kiel, deren Wirkungskreise sehr überschaubar waren.

Wenn man den schnellsten Stürmer der Liga nicht will,

dann sollte man sich eine neue Stoppuhr kaufen !

So einen Stürmer gibt es kaum in der 1.BL , dazu noch mit 17 Hütten !

Totales Versagen ... nicht des Stürmers - wir werden noch von ihm hören !

Goodby and farewell Jonny - mach Dein Ding  !

Danke für den richtigen Kommentar!

Welche Stehgeiger (Plural) aus Kiel sind da eigentlich gemeint?

Na eindeutig Mees, die Lusche, die nie trifft, Berti, der quasi ununterbrochen spielt und Kirkeskov, der trotz 0 Toren regelmäßig spielen darf. Die haben alle zusammen nicht die 17 Toren von Johnny trotz mehr Spielzeit (bestimmt gefühlt jeder einzelne).

Ok, zurück zum Thema:

Ich finde es schade, dass Johnny gegangen ist und den Wechsel wohl erzwingen wollte, gerade da er ja nicht die wenigste Spielzeit hatte und auch weiter gebraucht wurde. Er war einer der sympathischen Spieler der letzten Jahre und ich habe mir Stolz sein Trikot getragen. Jetzt tut es natürlich ein bisschen weh Bilder zu sehen, auf denen er den Adler macht und z.B. nach dem Spiel in Köln die Fahne der Ultras voller Freude schwenkt. Und ja, da ist jetzt nach diesem sportlich doch sehr überraschenden und seltsam erzwungenen Wechsel die Sympathie geschrumpft. Trotzdem wünsche ich im Viel Glück und Erfolg auf seinen zukünftigen Stationen, insbesondere nach seinem Ablösefreien Wechsel im Sommer, weil es da dann doch nicht gepasst hat. Wo er hin wechselt nehme ich ihm übrigens nicht übel, da er ja auch nicht die längste Karriere haben wird und auch erst "alt" beim "großen Geld" angekommen ist, also auf andere Umstände achten muss als darauf, welche Vereine wie Fans mögen oder nicht.

Schade, dass du mit der Art deienes Abgangs hier einige Erinnerungen an dich kaputt gemacht hast. Ich werde trotzdem weiter dein Trikot tragen in Erinnerung an die schöneren Zeiten. Wenn auch wohl erst dann, wenn die anderen in der Wäsche sind

knauerpauer, Mikered und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
knauerpauerMikeredotteIch1906heiopei
VorherigeSeite 14 von 18Nächste