Preußen-Forum
Leiser Abschied von „Johnny“ Grodowski?
Zitat von k-steher am 28. Januar 2025, 20:15 UhrDas glaube ich auch, der Berater hat ihm da glaube ich einen Bärendienst erwiesen.
Du bekommst als Spieler doch mit solchen Aktionen auch einen Ruf, der bei einem Wechsel in der Zukunft eher kontraproduktiv ist.
Farewell und Privat alles Gute
Das glaube ich auch, der Berater hat ihm da glaube ich einen Bärendienst erwiesen.
Du bekommst als Spieler doch mit solchen Aktionen auch einen Ruf, der bei einem Wechsel in der Zukunft eher kontraproduktiv ist.
Farewell und Privat alles Gute
Zitat von Baghira1982 am 28. Januar 2025, 20:33 UhrEin Wechsel eine Liga höher okay. Hätte er gar nicht gespielt, ein Wechsel zurück in Liga 3, ok ABER WEDER ZUR ARSCHMINIA NOCH ZU DEN ZAHNLOSEN!!
Die nächste Frage die sich stellt, wenn die Summe von DEUTLICH unter 500k stimmen sollte haben sich Kittner und Co meiner Meinung nach ordentlich übern Tisch ziehen lassen. Warum nicht klare Kante ziehen und ganz klar sagen wenn die keine 500k+ zahlen wollen sitzt er den Rest der Saison, den Rest seines Vertrages auf der Tribüne! Wer mit so einer linken Nummer kommt hat JEDEN Stein auf seinem Weg verdient!!!
Ein Wechsel eine Liga höher okay. Hätte er gar nicht gespielt, ein Wechsel zurück in Liga 3, ok ABER WEDER ZUR ARSCHMINIA NOCH ZU DEN ZAHNLOSEN!!
Die nächste Frage die sich stellt, wenn die Summe von DEUTLICH unter 500k stimmen sollte haben sich Kittner und Co meiner Meinung nach ordentlich übern Tisch ziehen lassen. Warum nicht klare Kante ziehen und ganz klar sagen wenn die keine 500k+ zahlen wollen sitzt er den Rest der Saison, den Rest seines Vertrages auf der Tribüne! Wer mit so einer linken Nummer kommt hat JEDEN Stein auf seinem Weg verdient!!!
Zitat von dike77 am 28. Januar 2025, 21:03 UhrAuf jedenfall mittlerweile ein solider Autobahnunfall:
"Taube oder Stier? Welches Tier gefällt Dir besser?"
"Ab jetzt auf jeden Fall der Stier!"
da weiß man echt nicht ob er wirklich nicht die hellste Kerze auf der Torte ist oder im Herzen halt einfach nur eine Wanderdüne ist. Das wäre ihre Antwort gewesen: „Ach, das kann man so nicht beantworten. Das eine Tier, der Adler, steht für meinen sportlichen Durchbruch und meinen bisher größten sportlichen Erfolg und das andere Tier wird hoffentlich mindestens genau so große Erfolge verkörpern“.
Und der andere Autobahnunfall ist natürlich das Puddingaffenforum. In dem sie feuchte Buxen haben, weil sie denken wir sind alle nur sauer dass er nach Blödefeld wechselt und nicht dass es um das Wie und Warum geht.
Wie er hier wegen drei Spiele einen Haufen auf alles gesetzt hat, was unseren unglaublichen sportlichen Erfolg der letzten Jahre ausgemacht hat: Teamgeist von Nr. 1 bis 23, keine Egos, Mannschaftserfolg über alles. Und stattdessen verkörpert er ironischerweise genau dass, was den Blödefelder Abstiegstruppen der letzten Jahre vorgeworfen wurde: keine mannschaftliche Geschlossenheit und Ich-AGs, die beim kleinsten Widerstand eh die Kurve machen…ach diese IronieAber am Ende ist es nach 2021 und 2025 tatsächlich Johnny Wanderdüne.
Auf jedenfall mittlerweile ein solider Autobahnunfall:
"Taube oder Stier? Welches Tier gefällt Dir besser?"
"Ab jetzt auf jeden Fall der Stier!"
da weiß man echt nicht ob er wirklich nicht die hellste Kerze auf der Torte ist oder im Herzen halt einfach nur eine Wanderdüne ist. Das wäre ihre Antwort gewesen: „Ach, das kann man so nicht beantworten. Das eine Tier, der Adler, steht für meinen sportlichen Durchbruch und meinen bisher größten sportlichen Erfolg und das andere Tier wird hoffentlich mindestens genau so große Erfolge verkörpern“.
Und der andere Autobahnunfall ist natürlich das Puddingaffenforum. In dem sie feuchte Buxen haben, weil sie denken wir sind alle nur sauer dass er nach Blödefeld wechselt und nicht dass es um das Wie und Warum geht.
Wie er hier wegen drei Spiele einen Haufen auf alles gesetzt hat, was unseren unglaublichen sportlichen Erfolg der letzten Jahre ausgemacht hat: Teamgeist von Nr. 1 bis 23, keine Egos, Mannschaftserfolg über alles. Und stattdessen verkörpert er ironischerweise genau dass, was den Blödefelder Abstiegstruppen der letzten Jahre vorgeworfen wurde: keine mannschaftliche Geschlossenheit und Ich-AGs, die beim kleinsten Widerstand eh die Kurve machen…ach diese Ironie
Aber am Ende ist es nach 2021 und 2025 tatsächlich Johnny Wanderdüne.
Zitat von Olli23 am 28. Januar 2025, 22:38 UhrMal schauen ob er in Bielefeld zündet, wie man so schön sagt, wenn nicht, wird's wohl richtig schwer für ihn.
Mal schauen ob er in Bielefeld zündet, wie man so schön sagt, wenn nicht, wird's wohl richtig schwer für ihn.
Zitat von Warendorf-Wemser am 28. Januar 2025, 23:12 Uhrhttps://www.facebook.com/share/p/15duGpMBHB/
Das hat er auf Instagram geschrieben, bestätigt alles a la ich setz nen dicken Haufen, tschö.
https://www.facebook.com/share/p/15duGpMBHB/
Das hat er auf Instagram geschrieben, bestätigt alles a la ich setz nen dicken Haufen, tschö.
Zitat von dike77 am 28. Januar 2025, 23:41 UhrZitat von Olli23 am 28. Januar 2025, 22:38 UhrMal schauen ob er in Bielefeld zündet, wie man so schön sagt, wenn nicht, wird's wohl richtig schwer für ihn.
Sie denken sie kriegen die Tormaschine aus der letzten Saison, was sie kriegen werden ist allerdings die Verler Version, die „okay“ war.
Bitch Miat kann halt absolut nix außer sein 4-3-3, dh er wird wieder auf den Außen rumturnen müssen wie in Verl.
Es wird halt schnell vergessen wie wahnsinnig wichtig die Umstellung auf Doppelspitze mit Malik war und wie unglaublich wichtig es für Grodo war einen absolut kompletten MS neben sich zu haben. Die ersten 13 Spiele letzte Saison waren auch von Grodo absolut meh mit nur zwei Toren als wir noch diverse Systeme und Sturmkombinationen ausprobierten und er oft auch als RA rumturnen mussten. Ab dem 14. Spieltag dann die Explosion als konsequent mit Doppelspitze Malik/Grodo gespielt wurde und er mal eben 15 Buden in den restlichen 23 Spielen gemacht hat. Und wie verloren er wieder war als er nach Maliks Kreuzbandriss alleiniger MS oder Außen spielen musste.und selbst wenn Kniat zum ersten Mal in seinem Leben das System umstellen will, ich seh da im Kader gar keinen der so komplett ist wie Batmaz und so einer ist halt überlebenswichtig für Grodo.
Also welcome back Verler Version
Zitat von Olli23 am 28. Januar 2025, 22:38 UhrMal schauen ob er in Bielefeld zündet, wie man so schön sagt, wenn nicht, wird's wohl richtig schwer für ihn.
Sie denken sie kriegen die Tormaschine aus der letzten Saison, was sie kriegen werden ist allerdings die Verler Version, die „okay“ war.
Bitch Miat kann halt absolut nix außer sein 4-3-3, dh er wird wieder auf den Außen rumturnen müssen wie in Verl.
Es wird halt schnell vergessen wie wahnsinnig wichtig die Umstellung auf Doppelspitze mit Malik war und wie unglaublich wichtig es für Grodo war einen absolut kompletten MS neben sich zu haben. Die ersten 13 Spiele letzte Saison waren auch von Grodo absolut meh mit nur zwei Toren als wir noch diverse Systeme und Sturmkombinationen ausprobierten und er oft auch als RA rumturnen mussten. Ab dem 14. Spieltag dann die Explosion als konsequent mit Doppelspitze Malik/Grodo gespielt wurde und er mal eben 15 Buden in den restlichen 23 Spielen gemacht hat. Und wie verloren er wieder war als er nach Maliks Kreuzbandriss alleiniger MS oder Außen spielen musste.
und selbst wenn Kniat zum ersten Mal in seinem Leben das System umstellen will, ich seh da im Kader gar keinen der so komplett ist wie Batmaz und so einer ist halt überlebenswichtig für Grodo.
Also welcome back Verler Version
Zitat von der Horst aka european patriot am 29. Januar 2025, 05:26 UhrDas wäre natürlich die Hoffnung. Aber Kniat wird sich aber wohl überlegen, wie er von Sascha Hildmann von Preußen Münster lernen kann.
Mal sehen, wie er diesmal unter Kniat funktioniert. Aber einen so extremen Effekt wie in unserer Rückrunde, wird er aufgrund des Bielefelder Spiels nicht haben, definitiv.
Und ganz ehrlich, ich bin Sonntag 13.30 für 105 Minuten RWE Fan.
Das wäre natürlich die Hoffnung. Aber Kniat wird sich aber wohl überlegen, wie er von Sascha Hildmann von Preußen Münster lernen kann.
Mal sehen, wie er diesmal unter Kniat funktioniert. Aber einen so extremen Effekt wie in unserer Rückrunde, wird er aufgrund des Bielefelder Spiels nicht haben, definitiv.
Und ganz ehrlich, ich bin Sonntag 13.30 für 105 Minuten RWE Fan.
Zitat von Ich1906 am 29. Januar 2025, 08:14 UhrZitat von trainer am 28. Januar 2025, 17:11 UhrHildmann wollte ihn angeblich halten ... hat ihn aber kaum eingesetzt;
dafür lieber die Stehgeiger aus Kiel, deren Wirkungskreise sehr überschaubar waren.
Wenn man den schnellsten Stürmer der Liga nicht will,
dann sollte man sich eine neue Stoppuhr kaufen !
So einen Stürmer gibt es kaum in der 1.BL , dazu noch mit 17 Hütten !
Totales Versagen ... nicht des Stürmers - wir werden noch von ihm hören !
Goodby and farewell Jonny - mach Dein Ding !
Danke für den richtigen Kommentar!
Zitat von trainer am 28. Januar 2025, 17:11 UhrHildmann wollte ihn angeblich halten ... hat ihn aber kaum eingesetzt;
dafür lieber die Stehgeiger aus Kiel, deren Wirkungskreise sehr überschaubar waren.
Wenn man den schnellsten Stürmer der Liga nicht will,
dann sollte man sich eine neue Stoppuhr kaufen !
So einen Stürmer gibt es kaum in der 1.BL , dazu noch mit 17 Hütten !
Totales Versagen ... nicht des Stürmers - wir werden noch von ihm hören !
Goodby and farewell Jonny - mach Dein Ding !
Danke für den richtigen Kommentar!
Zitat von Ich1906 am 29. Januar 2025, 08:14 UhrWahnsinn, was für ein Niveau nun hier ist, das ist ja unterste Schublade und hat nix mit Preußen Münster zu tun, muss man sich ja schämen. Kann man nicht mal die Beleidigen etc. bei sich behalten?
Wenn man ein Problem mit dem Wechsel hat, dann sagt man es sachlich oder lässt es sein, aber so ein Niveau hier ist absolut traurig. Vor allem, wenn nahezu Niemand von euch die wahren Gründe für den Wechsel kennt!!!!
Ihr macht euch lustig, wie das Niveau bei anderen Vereinen ist, aber von den meisten von euch ist es doch offenbar nicht besser was man hier liest. Einfach Respekt haben!
Ich finde es auch schade, das er gegangen ist und Bielefeld (ja so heißt der Verein) müsste nun auch nicht sein, aber dafür gibts ja plausible Gründe.
Es wird auch hier geschrieben, was es alles dazu gehört zu einem Mannschaftssport und blabla, aber wer von euch auch mal Mannschaftssport gemacht hat und vllt. nicht immer absoluter Stammspieler war, kennt auch andere Sichtweisen die beim Mannschaftssport dazu gehören. Wenn ich mal nicht gespielt habe, und sehe wer dafür spielt, und es vllt. keine plausible Erklärung gibt, dann kann man noch der größte Mannschaftssportler sein. Man kann nicht alles und jeden miteinander vergleichen. Man kann nicht einen Stürmer zb. mit Scherder oder MSN vergleichen, jede Position und Situation ist anders.
Am Insta-Post etc. von Preußen sieht man ja auch seine Wertschätzung und das vom Verein nicht alles richtig gelaufen ist. Warum nur paar Bilder? Warum nicht auch ein Video seiner Tore zum Abschied? Auch ein Zeichen vom Verein... Wobei ich nicht den ganzen Verein dafür beschuldige...
Wird in Zukunft noch ähnliche Fälle kommen...
Aber fahrt mal runter und habt Respekt vor einem Mitmenschen!
Wahnsinn, was für ein Niveau nun hier ist, das ist ja unterste Schublade und hat nix mit Preußen Münster zu tun, muss man sich ja schämen. Kann man nicht mal die Beleidigen etc. bei sich behalten?
Wenn man ein Problem mit dem Wechsel hat, dann sagt man es sachlich oder lässt es sein, aber so ein Niveau hier ist absolut traurig. Vor allem, wenn nahezu Niemand von euch die wahren Gründe für den Wechsel kennt!!!!
Ihr macht euch lustig, wie das Niveau bei anderen Vereinen ist, aber von den meisten von euch ist es doch offenbar nicht besser was man hier liest. Einfach Respekt haben!
Ich finde es auch schade, das er gegangen ist und Bielefeld (ja so heißt der Verein) müsste nun auch nicht sein, aber dafür gibts ja plausible Gründe.
Es wird auch hier geschrieben, was es alles dazu gehört zu einem Mannschaftssport und blabla, aber wer von euch auch mal Mannschaftssport gemacht hat und vllt. nicht immer absoluter Stammspieler war, kennt auch andere Sichtweisen die beim Mannschaftssport dazu gehören. Wenn ich mal nicht gespielt habe, und sehe wer dafür spielt, und es vllt. keine plausible Erklärung gibt, dann kann man noch der größte Mannschaftssportler sein. Man kann nicht alles und jeden miteinander vergleichen. Man kann nicht einen Stürmer zb. mit Scherder oder MSN vergleichen, jede Position und Situation ist anders.
Am Insta-Post etc. von Preußen sieht man ja auch seine Wertschätzung und das vom Verein nicht alles richtig gelaufen ist. Warum nur paar Bilder? Warum nicht auch ein Video seiner Tore zum Abschied? Auch ein Zeichen vom Verein... Wobei ich nicht den ganzen Verein dafür beschuldige...
Wird in Zukunft noch ähnliche Fälle kommen...
Aber fahrt mal runter und habt Respekt vor einem Mitmenschen!
Zitat von Eagle72 am 29. Januar 2025, 08:35 UhrWer im Glashaus sitzt...Vielleicht hörst du dann zuerst mal auf mit deinem lächerlichen Kleinkrieg gegen den Patrioten, Ich (!)! JEDE seiner Äußerungen mit einem dislike abzustrafen ist auch nicht gerade von Wertschätzung gegenüber einem Mitmenschen geprägt, oder?
Wer im Glashaus sitzt...Vielleicht hörst du dann zuerst mal auf mit deinem lächerlichen Kleinkrieg gegen den Patrioten, Ich (!)! JEDE seiner Äußerungen mit einem dislike abzustrafen ist auch nicht gerade von Wertschätzung gegenüber einem Mitmenschen geprägt, oder?