preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Leiser Abschied von „Johnny“ Grodowski?

VorherigeSeite 12 von 18Nächste
Zitat von trainer am 28. Januar 2025, 17:11 Uhr

Hildmann wollte ihn angeblich halten ... hat ihn aber kaum eingesetzt;

dafür lieber die Stehgeiger aus Kiel, deren Wirkungskreise sehr überschaubar waren.

Wenn man den schnellsten Stürmer der Liga nicht will,

dann sollte man sich eine neue Stoppuhr kaufen !

So einen Stürmer gibt es kaum in der 1.BL , dazu noch mit 17 Hütten !

Totales Versagen ... nicht des Stürmers - wir werden noch von ihm hören !

Goodby and farewell Jonny - mach Dein Ding  !

Ehrlich, er war ein paar Spiele raus. Da jetzt so auf bockig zu machen und direkt quasi einen Wechsel erzwingen finde ich nicht sonderlich professionell. Vergleich das mal bitte mit einem Koulis, der hat ordentlich weiter trainiert, erhält seine Chance und ist wieder da. Ich hatte letzte Tage geschrieben, wir sollten dankbar sein und ihm alles gute gewünscht, da bin ich aber davon ausgegangen, das die Geschichte beidseitig eingefädelt wurde, von wegen "wenn Du wechseln willst, dann geh, hier sieht es gerade schlecht aus" oder so. Ziehe ich komplett zurück, wünsche ihm erstmal das Bielefällt... Auf Platz 15 oder so....

Mikered, Kleini und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniWarendorf-WemserEagle-Rider

So Charakterschwach!!! Mit diesem Abgang hat er sich ein Comeback verbaut! Den Vogel will NIE mehr im Preußentrikot sehen!! Das allerletzte!! Privat alles Glück auf Erden - sportlich nur das schlechteste!!

Ich1906, Kleini und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906KleiniWarendorf-WemserEagle-Rider

Für mich auch völlig unverständlich, dieses Verhalten. Hat viele, viele Einsatzzeiten gehabt und flüchtet, nur weil er gerade mal nicht Stammspieler ist.

Da haben andere deutlich mehr Biss gezeigt.

Adler1906, hauer und 9 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906hauerKleiniWarendorf-Wemserimmer06PreussenPilgerGurkentruppeEagle-Riderszenekenna 1906heiopeilaTulpenKlocke

Danke für deine Einordnung Carsten, dem kann man sich nur anschließen. Und auf FB liest man in einer Tour ,,Nemeth spielt dauernd" blablabla, der böse Trainer hat JG ja nie spielen lassen.

Schließe mich auch Baghira an. Der Lappen soll bloß nie wieder hier auftauchen. So ein Verhalten kotzt mich als Fan einfach nur an. Nun ja, immerhin einen charakterschwachen weniger im Kader und keinen Stunk im Team, der den Klassenerhalt gefährdet.

Eagle72, Kleini und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle72KleiniMariusEagle-Rider

Aus dem leisen Abschied ist jetzt ein lauter Abschied geworden. Schade das du es nicht versucht hast. Dem einen ist Ehrgeiz gegeben, dem anderen nicht.  Kein schöner Abschied, schade!

SH kann ich verstehen, dass er JG aus dem Kader gestrichen hat. Wenn der Trainer etwas nicht mag ist das Unruhe in der Mannschaft.

Grodo-Kapitel abgeschlossen.

Mikered, Kleini und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniWarendorf-WemserEagle-Riderszenekenna 1906

Weg mit dem Vogel!

Persona ingrata in monasteria ab sofort.

Bitte beim nächsten Heimspiel alle Grodowski-Trikots auf einen Haufen und anzünden ABER nur kontrolliert und mit 🔥 löscher und vor dem Stadion.

In den 1990 Jahren wurde Uli Gäher hier vom Hof gejagt, der dann zu Arschm.... ging. Die Fans haben ihm das verziehen!

Aber was erlauben sich JG ? Unbegreiflich!! Unterste Schublade Menschlich und Charakter

Zitat von Redaktion am 28. Januar 2025, 18:26 Uhr

Für mich auch völlig unverständlich, dieses Verhalten. Hat viele, viele Einsatzzeiten gehabt und flüchtet, nur weil er gerade mal nicht Stammspieler ist.

Da haben andere deutlich mehr Biss gezeigt.

Vorallem…er hat letzte Saison gesehen wie Maxi sich verhalten hat und sich wieder in die Startelf gekämpft hat. Und ein Koulis diese Saison. Und wie Simon damit umgegangen ist von Aufstiegs-Stammspieler zu fast nur Bank bis zum 17.Spieltag.

und nun kommt Johnny und verhält sich wie ein Lappen weil er in drei Spielen nur 6 Minuten spielt. An dem Statement des Vereins wird auch klar dass am Ende auch die Kabine kein Bock auf ein solches Verhalten hat…wir sind zweimal aufgestiegen, weil alle ihre Egos hinten angestellt haben

Kleini, Warendorf-Wemser und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-WemserEagle-RiderheiopeiAlaskan MalamutelaTulpenKlocke

Is' schon kacke, ihn grinsend im Alm-Trikot auf Instagram zu sehen...nun ja, echt abhaken und weiter nach vorne gucken...Forza SCP

Ich bleibe dabei: Er wurde verdammt schlecht beraten. Das wird er irgendwann bereuen.

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider
VorherigeSeite 12 von 18Nächste