preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Leiser Abschied von „Johnny“ Grodowski?

VorherigeSeite 11 von 18Nächste

Hey, der Jonny wollte halt eben nicht prokrastinieren. Wer viel prokrastiniert, soll wenig Erfolg haben. Muss man respektieren.
Vielleicht hat er sich bei seiner Entscheidung gegen Preußen von dem hier auf der Plattform dauernd aufploppenden Anti-Prokrastinationsplan letztlich beeinflussen lassen….

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
Zitat von Baghira1982 am 28. Januar 2025, 14:45 Uhr

Ich habe Joel DEUTLICH mehr Charakter zugetraut. Wenn es stimmt was in der WN steht dann braucht der sich in Münster nicht mehr blicken lassen!! Früher nannte man sowas "Kameradenschwein"!!!

Früher? Wer seine Kameraden (ob im Sport, in der Schule oder sonstwo) im Stich lässt und sein Ego raus hängen lässt, der ist schnell unten durch. Vielleicht hat er seine Unzufriedenheit des Öfteren schon zur Schau gestellt und er hat (vom Trainerteam, von Ole und/oder von Mannschaftskameraden) da so einige Ansagen bekommen, was ihn dann zum Abgang bewegt hat.🤔 Na, seine zukünftigen Mitstreiter in BI werden sich bestimmt freuen, solch einen Spieler im Team zu haben...

Gurkentruppe hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gurkentruppe
Zitat von dike77 am 28. Januar 2025, 15:05 Uhr
Zitat von Standfussballer am 28. Januar 2025, 14:58 Uhr
Zitat von laTulpenKlocke am 28. Januar 2025, 14:53 Uhr

.... Ich bin mir nicht sicher, ob er nicht falsch beraten wurde und diese Entscheidung noch bereuen wird. ...

Da er ja nicht unbedingt die hellste Kerze auf der Torte ist, könnte das durchaus sein.
Ich kann sein Verhalten und seine Entscheidung absolut nicht nachvollziehen.
Da komme ich irgendwie wieder zu meinem ersten Satz.

Sportlich und menschlich eine intake Mannschaft

Trainer und sportliche Leitung, die weiter auf ihn bauen und ihn nicht abgeben wollen

kürzere Fahrzeit nach MS als nach BI (Stichwort Frau Blabla)

zweite vs dritte Liga

Im Sommer weiterhin alle Optionen gehabt

ich sehe da weder sportlich noch privat irgendwelche Gründe/Ausreden, wieso man hier den Abgang erzwingt. Außer wenn das Ego eine Bankrolle (selbst eine Liga höher) nicht mehr verkraftet. Und da (siehe WN)  musste dann reagiert werden, weil Ich-AGs seit Jahren keinen Platz mehr in unserer Kabine haben.

Wieviel Spieler träumen von der 2. Liga und würden wasweißich dafür geben um mal in Gelsenkirchen, Hamburg, dem Olympiastadion etc aufzulaufen? Und dann ist einer in der 2. Liga und wirft das weg, weil er seine Probleme mit dem Leistungsgedanken oder Teamgeist hat.

Adler1906 und laTulpenKlocke haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906laTulpenKlocke
Zitat von Standfussballer am 28. Januar 2025, 14:58 Uhr
Zitat von laTulpenKlocke am 28. Januar 2025, 14:53 Uhr

.... Ich bin mir nicht sicher, ob er nicht falsch beraten wurde und diese Entscheidung noch bereuen wird. ...

Da er ja nicht unbedingt die hellste Kerze auf der Torte ist…

@Standfussballer : Und das , nachdem du das hier gestern noch so kommentiert hast ?

Zitat von Ich1906 am 27. Januar 2025, 14:33 Uhr

... Vllt. würde dann Nemeth auch mal einen rein stolpern...

„Sehr respektvoll!“

Glashaus und Steine …

Mikered, otte und hegelvatter haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mikeredottehegelvatter

Prokastrinieren.....das ist doch bestimmt wieder Ferkelkrams!

Pfui bah!

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini

Hildmann wollte ihn angeblich halten ... hat ihn aber kaum eingesetzt;

dafür lieber die Stehgeiger aus Kiel, deren Wirkungskreise sehr überschaubar waren.

Wenn man den schnellsten Stürmer der Liga nicht will,

dann sollte man sich eine neue Stoppuhr kaufen !

So einen Stürmer gibt es kaum in der 1.BL , dazu noch mit 17 Hütten !

Totales Versagen ... nicht des Stürmers - wir werden noch von ihm hören !

Goodby and farewell Jonny - mach Dein Ding  !

Adler1906, Kleini und 10 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906KleiniWarendorf-WemserMariusimmer06PreussenPilgerFredomanEagle-Riderszenekenna 1906heiopeilaTulpenKlockeIch1906

Sein Abschiedsstatement könnte auch nicht generischer sein…wenn man das mit Thomas Kok vergleicht..

jetzt einfach den direkten Klassenerhalt und es kann eh alles egal sein.

Kleini, Warendorf-Wemser und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-WemserEagle-Rider

Mich wundert es etwas, dass der Trainer überhaupt Zeit hat hier zu schreiben! Mit seiner Expertise und seinem Netzwerk sollte er eigentlich in wichtiger Mission für einen Traditionsverein wie den ScP unterwegs sein...

Adler1906, Mikered und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906MikeredKleiniWarendorf-WemserGuenter WeigandPreussenPilgerEagle-Riderszenekenna 1906heiopeilaTulpenKlocke

Joel Grodowski macht den Abflug

Es gibt Abschiede und es gibt Abschiede. Thomas Kok verließ den SC Preußen am Mittwoch, sein Abschied war irgendwie logisch und mangels sportlicher Chancen auch nicht überraschend. Am Dienstag sagte Joel Grodowski Tschüss – und dieser Abschied war anders. Es war eher eine Flucht, warum auch immer. Künftig spielt er für den Drittligisten Arminia Bielefeld.

Joel Grodowski macht den Abflug

Zitat von dike77 am 28. Januar 2025, 17:50 Uhr

Sein Abschiedsstatement könnte auch nicht generischer sein…wenn man das mit Thomas Kok vergleicht..

jetzt einfach den direkten Klassenerhalt und es kann eh alles egal sein.

Den wünscht man diese Saison beiden Vereinen. Und der arme Grodo müsste sonst ja wieder wechseln, weil er sich für Liga 2 zu fein ist.

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini
VorherigeSeite 11 von 18Nächste