preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Leiser Abschied von „Johnny“ Grodowski?

VorherigeSeite 10 von 18Nächste

Tja, was soll man dazu sagen. Der Abgang zeugt nicht gerade von Rückgrat und Selbstbewusstsein. Wirklich schade! Ich bin mir nicht sicher, ob er nicht falsch beraten wurde und diese Entscheidung noch bereuen wird. Er hat seine Einsätze gehabt, er hätte noch mehr bekommen und er hätte zur neuen Saison immer noch zu jedem Drittligisten wechseln können. So bleibt die Erkenntnis, dass er für die Zweite Liga nicht geeignet ist und für ihn bestehende Verträge keinen Wert haben. Sehr schade! Ich wünsche ihm trotzdem alles Gute für die Zukunft!

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini

Flieg junger Adler, flieg hinaus in die Freiheit!

Ciao, Johnny Grabowski, Sohn von Kalle Grabowksi

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=E0i5j7OMf_Q&pp=ygUbdG9t

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Zitat von laTulpenKlocke am 28. Januar 2025, 14:53 Uhr

.... Ich bin mir nicht sicher, ob er nicht falsch beraten wurde und diese Entscheidung noch bereuen wird. ...

Da er ja nicht unbedingt die hellste Kerze auf der Torte ist, könnte das durchaus sein.
Ich kann sein Verhalten und seine Entscheidung absolut nicht nachvollziehen.
Da komme ich irgendwie wieder zu meinem ersten Satz.

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider
Zitat von SCP-Fan1906 am 28. Januar 2025, 14:50 Uhr

Laut Westfalen Blatt liegt die Ablöse DEUTLICH unter 500K

Wie sagte einst Thomas Doll: Da lach ich mir doch den Arsch ab!

Hätte ich nicht gemacht. Alles raushauen und wenn der DSC nicht bezahlt hätte und Grodo Stress gemacht hätte, dann auf die Tribüne. Schade.

WB bekommt seine Infos von Munzel…Munzel will bei diesem Transfer natürlich gut aussehen und schreibt der WB dann sowas in den Notizblock

Zitat von Standfussballer am 28. Januar 2025, 14:58 Uhr

.... Ich bin mir nicht sicher, ob er nicht falsch beraten wurde und diese Entscheidung noch bereuen wird. ...

Da er ja nicht unbedingt die hellste Kerze auf der Torte ist, könnte das durchaus sein.

Sportlich und menschlich eine intake Mannschaft

Trainer und sportliche Leitung, die weiter auf ihn bauen und ihn nicht abgeben wollen

kürzere Fahrzeit nach MS als nach BI (Stichwort Frau Blabla)

zweite vs dritte Liga

Im Sommer weiterhin alle Optionen gehabt

ich sehe da weder sportlich noch privat irgendwelche Gründe/Ausreden, wieso man hier den Abgang erzwingt. Außer wenn das Ego eine Bankrolle (selbst eine Liga höher) nicht mehr verkraftet. Und da (siehe WN)  musste dann reagiert werden, weil Ich-AGs seit Jahren keinen Platz mehr in unserer Kabine haben.

Warendorf-Wemser, Eagle-Rider und heiopei haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-WemserEagle-Riderheiopei

Hatte mich echt gewundert, dass er sein Fachabi wegen Fussball abgebrochen hatte. Meinte er zumindest. Dumm ist er aber definitiv nicht, er spricht halt manchmal unbeholfen... Und das meine ich nicht ironisch, ehrlich!

Zitat von SCP-Fan1906 am 28. Januar 2025, 14:44 Uhr

Grodowski Wechsel nach Bielefeld ist perfekt.

Kein Verein hat es bisher bestätigt...

Zitat von Ich1906 am 28. Januar 2025, 15:06 Uhr

Ja, Ja... Alles wird gut 😂😂👌

Zitat von dike77 am 28. Januar 2025, 15:05 Uhr

kürzere Fahrzeit nach MS als nach BI (Stichwort Frau Blabla)

Editiert:

Da ging es ja darum, warum er wo hinwechselt. Und Bielefeld. Ist näher an Paderborn, wo sie arbeitet! Soll sie schwanger und mit Kind die längere Strecke fahren... Das hat schon für das Paar Vorteile. Vor allem, jetzt wo das Kind kommt, würde ich nicht wollen, dass mein Frau statt mir die weite Strecke fährt. Umzug nach Ostwestfalen macht da Sinn.

Aber trotzdem, es war sein Ego. Vertraglich/Finanziell  in seinem Alter wieder ein guter Deal. Wenn er jetzt das Gleiche bekommt plus evtl. Aufstiegsprämie plus dann die automatische Anpassung in %... Das lohnt sich... Da könnte hinter vorgehaltener Hand auch der eine oder andere im Team Verständnis haben. D3finitiv. So ist das Business. Die haben nur ein paar Jahre um Kohle zu generieren. Gerade in Liga 2/3.

Zitat von Ich1906 am 28. Januar 2025, 15:06 Uhr
Zitat von SCP-Fan1906 am 28. Januar 2025, 14:44 Uhr

Grodowski Wechsel nach Bielefeld ist perfekt.

Das wird auch nur ne Frage der Zeit sein

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
VorherigeSeite 10 von 18Nächste