Preußen-Forum
Kader 26/27
Zitat von Broeker am 26. April 2026, 16:47 Uhrhttps://www.fupa.net/match/sv-westfalia-rhynern-m1-sc-preussen-muenster-m2-260426
Minute: 80
Boah ist der Varelmann stark...
So etwas liest man doch gerne.
https://www.fupa.net/match/sv-westfalia-rhynern-m1-sc-preussen-muenster-m2-260426
Minute: 80
Boah ist der Varelmann stark...
So etwas liest man doch gerne.
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 26. April 2026, 18:02 UhrUnentschieden auswärts beim Tabellenführer hätte ich mir von unserer Ersten letzte Woche auch gewünscht (hüstel). Unsere U23 spielt aber auch insgesamt eine hervorragende Saison 👍
Unentschieden auswärts beim Tabellenführer hätte ich mir von unserer Ersten letzte Woche auch gewünscht (hüstel). Unsere U23 spielt aber auch insgesamt eine hervorragende Saison 👍
Zitat von Kleini am 26. April 2026, 18:41 UhrZitat von sgx am 26. April 2026, 14:03 UhrZitat von Tobias am 26. April 2026, 13:58 UhrSpieler, die voran gehen, positive Energie verbreiten.
Für mich auch ganz wichtig beim neuen Trainer. Das hat mit AS so gar nicht geklappt.
Die positive Energie sollte im ganzen Verein zu spüren sein. Da ziehe ich einen sportlichen Leiter, der ja darauf Wert legt, dass die Mannschaft nicht angebrüllt wird, ausdrücklich mit ein.
Zitat von sgx am 26. April 2026, 14:03 UhrZitat von Tobias am 26. April 2026, 13:58 UhrSpieler, die voran gehen, positive Energie verbreiten.
Für mich auch ganz wichtig beim neuen Trainer. Das hat mit AS so gar nicht geklappt.
Die positive Energie sollte im ganzen Verein zu spüren sein. Da ziehe ich einen sportlichen Leiter, der ja darauf Wert legt, dass die Mannschaft nicht angebrüllt wird, ausdrücklich mit ein.
Zitat von Eddie the Eagle am 26. April 2026, 19:55 UhrZitat von hauer am 26. April 2026, 19:02 UhrDas hat Ole so nicht gesagt Kleini.
Den klassischen Feuerwehrmann, auch den reinen Motivator schloss Kittner weitgehend aus, auch die neue Saison – egal in welcher Liga – haben die SCP-Bosse bei der Suche bereits im Blick. „Das balancieren wir gerade aus. Die Jungs brauchen jedenfalls keinen, der sie anschreit. Es ist nicht das Problem, dass sie nicht gewillt sind, sie müssen nicht emotional erreicht werden. Es geht nur um die Sache.“
Zitat von hauer am 26. April 2026, 19:02 UhrDas hat Ole so nicht gesagt Kleini.
Den klassischen Feuerwehrmann, auch den reinen Motivator schloss Kittner weitgehend aus, auch die neue Saison – egal in welcher Liga – haben die SCP-Bosse bei der Suche bereits im Blick. „Das balancieren wir gerade aus. Die Jungs brauchen jedenfalls keinen, der sie anschreit. Es ist nicht das Problem, dass sie nicht gewillt sind, sie müssen nicht emotional erreicht werden. Es geht nur um die Sache.“
Zitat von heiopei am 26. April 2026, 21:30 UhrSchulz darf zur nächsten Saison so oder so gerne das Team wechseln. Seine unnötigen gelben Karten machen mich wahnsinnig.
Hendrix wäre für die dritte Liga ein sehr starker Spieler. Wir würden aber auch mit ihm neue Führungsspieler benötigen. Er wirkt von außen nicht wie der große Leader.
Schulz darf zur nächsten Saison so oder so gerne das Team wechseln. Seine unnötigen gelben Karten machen mich wahnsinnig.
Hendrix wäre für die dritte Liga ein sehr starker Spieler. Wir würden aber auch mit ihm neue Führungsspieler benötigen. Er wirkt von außen nicht wie der große Leader.
Zitat von Kurvensteher am 26. April 2026, 21:46 UhrZitat von heiopei am 26. April 2026, 21:30 UhrSchulz darf zur nächsten Saison so oder so gerne das Team wechseln. Seine unnötigen gelben Karten machen mich wahnsinnig.
Wenn das schon uns Fans aufregt, will ich gar nicht wissen, wie sehr es die Mitspieler genervt hat. Scheinbar gab es da nie wirklich eine nachhaltige Anweisung/Ansage, diese Unnötigkeit zu unterlassen. Kann ja mal passieren im Eifer der Emotionen, aber in der Häufigkeit ist es auch einfach irgendwann dumm.
Naja, hoffentlich ist der nach der Saison weg.
Zitat von heiopei am 26. April 2026, 21:30 UhrSchulz darf zur nächsten Saison so oder so gerne das Team wechseln. Seine unnötigen gelben Karten machen mich wahnsinnig.
Wenn das schon uns Fans aufregt, will ich gar nicht wissen, wie sehr es die Mitspieler genervt hat. Scheinbar gab es da nie wirklich eine nachhaltige Anweisung/Ansage, diese Unnötigkeit zu unterlassen. Kann ja mal passieren im Eifer der Emotionen, aber in der Häufigkeit ist es auch einfach irgendwann dumm.
Zitat von Ich1906 am 27. April 2026, 14:04 UhrBin gespannt wie intern schon die Gespräche laufen...
Aber auch ganz nett, wenn entweder Sonntag vor oder nach unserem Spiel in Hannover, man rechnerisch abgestiegen ist, dann kann man eine Woche später beim letzten Heimspiel schon die ersten Abgänge verabschieden. Das fand ich letztes Jahr schon schade, das so mache Spieler, die sogar länger als 1 Jahr da waren und Aufsteiger waren, nur auf der Homepage verabschiedet wurden bzw. werden konnten...
Ich gehe auch davon aus, das man paar Spieler wie Jäckel, Mees, Raschl aus finanziellen Gründen gar nicht halten kann... 6 Millionen die fehlen ist sehr viel...
Bin gespannt wie intern schon die Gespräche laufen...
Aber auch ganz nett, wenn entweder Sonntag vor oder nach unserem Spiel in Hannover, man rechnerisch abgestiegen ist, dann kann man eine Woche später beim letzten Heimspiel schon die ersten Abgänge verabschieden. Das fand ich letztes Jahr schon schade, das so mache Spieler, die sogar länger als 1 Jahr da waren und Aufsteiger waren, nur auf der Homepage verabschiedet wurden bzw. werden konnten...
Ich gehe auch davon aus, das man paar Spieler wie Jäckel, Mees, Raschl aus finanziellen Gründen gar nicht halten kann... 6 Millionen die fehlen ist sehr viel...
Zitat von Standfussballer am 27. April 2026, 14:24 UhrJaeckel war lange Zeit unser bester IV. Hat zwar dann etwas geschwächelt, wird aber ziemlich sicher einen Job in der 2. Liga finden.
Jaeckel war lange Zeit unser bester IV. Hat zwar dann etwas geschwächelt, wird aber ziemlich sicher einen Job in der 2. Liga finden.
Zitat von Jenseh am 27. April 2026, 14:58 UhrZitat von Kurvensteher am 26. April 2026, 21:46 UhrZitat von heiopei am 26. April 2026, 21:30 UhrSchulz darf zur nächsten Saison so oder so gerne das Team wechseln. Seine unnötigen gelben Karten machen mich wahnsinnig.
Naja, hoffentlich ist der nach der Saison weg.Die unnötigen gelben Karten nerven tatsächlich. Aber wenn man die Möglichkeit hätte, den zu den passenden Konditionen in der 3. Liga zu halten, würde ich ihn niemals abgeben wollen. Für die 3. Liga wäre das ein Statement. Natürlich in der Form der Hinrunde. Aber ich glaube eher, der findet sicher einen Verein in der 2. Liga!
Zitat von Kurvensteher am 26. April 2026, 21:46 UhrZitat von heiopei am 26. April 2026, 21:30 UhrSchulz darf zur nächsten Saison so oder so gerne das Team wechseln. Seine unnötigen gelben Karten machen mich wahnsinnig.
Die unnötigen gelben Karten nerven tatsächlich. Aber wenn man die Möglichkeit hätte, den zu den passenden Konditionen in der 3. Liga zu halten, würde ich ihn niemals abgeben wollen. Für die 3. Liga wäre das ein Statement. Natürlich in der Form der Hinrunde. Aber ich glaube eher, der findet sicher einen Verein in der 2. Liga!