preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 8 von 18Nächste

Da Behrens verlängert hat, würde ich Schenk aussortieren.

Ich habe ja schon mal D.Adamcyk ins Spiel gebracht,  dazu Kirsch und die 3 Tw-Positionen sind besetzt.

Wenn Boley noch Vertrag hat, und Varelmann ist die linke def Seite zu.

Kirkiskov abgeben!

InnenVerteidigung wären Koulis, Paetow, Scherder, Ticvic, und wenn er bleiben möchte Jaekel. Für die re. Abwehrseite müssten 2 neue bzw ein U23 ein NEU  her.

Mittelfeld def. Preißinger und Korte

Mittelfeld Of. Bouchama, Markridis Mees,Raschel, Sertdemir, und 2-3 Neue. Denn ich glaube nicht das Hendrix bleibt.

Im Sturm sind wir etwas unterbesetzt

Daher Batmaz, Tasov, Lokotsch, und wie schon mal Virgeschlagen von RW Erfurt Ungondu. AUFSTIEG ist vielleicht nicht drin aber oben ☝️ mitspielen müsste machbar sein.

Das Wichtigste im neuen Kader:

Spieler, die voran gehen, positive Energie verbreiten.

Es braucht ein sehr gutes Gesamtgerüst.

Ich wüsste gerade nur nicht, wer aus dem jetzigen Kader dafür steht.

Kangoroo, Kleini und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooKleiniPappabart1906Warendorf-Wemser

Wie wäre es denn mit Paul Ervens von der U19? Ein guter Torwart der im Sommer von den Printen zu uns gewechselt ist und als großes Talent gilt. Mit der U19 ist er auch sehr erfolgreich unterwegs. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er perspektivisch für die Erste verpflichtet worden ist.

Adler1906, Kleini und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906KleiniIch1906Peter PanTreue SockeEddie the Eagle
Zitat von Tobias am 26. April 2026, 13:58 Uhr

Spieler, die voran gehen, positive Energie verbreiten.

Für mich auch ganz wichtig beim neuen Trainer. Das hat mit AS so gar nicht geklappt.

Zitat von Preussenfrank 3.0 am 26. April 2026, 14:03 Uhr

Wie wäre es denn mit Paul Ervens von der U19? Ein guter Torwart der im Sommer von den Printen zu uns gewechselt ist und als großes Talent gilt. Mit der U19 ist er auch sehr erfolgreich unterwegs. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er perspektivisch für die Erste verpflichtet worden ist.

Dann müsste aber Kirsch uns verlassen.

Du brauchst schon ein TW der in der 3.liga bestehen kann. Also als 2.ter TW

Berkan Taz hat bekannt gegeben, den SC Verl zu verlassen . Vielleicht einer für uns

Als aller erstes muss mal ein neuer Trainer gefunden werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir mit AS in die Dritte Liga gehen. Ich bin überrascht, wie viele Spieler hier gehalten werden sollen. Ich würde mich wundern, wenn ein Yamada, der Celtic mehrere Millionen gekostet hat, in der Dritten Liga spielt. Selbiges gilt für Raschl, der sich doch qua Selbstverständnis als Zweitligaspieler sieht, oder einen Tikvic. Warum sollten solche Leute mit in Liga 3 gehen? Auch einen Sertdemir kann ich mir da nicht vorstellen, denn selbst wenn sie gültige Verträge hätten, ist die Frage, ob Preußen in Liga 3 trotz Rücklagen und Absteiger-Bonus die Gehälter zahlen kann. Allgemein wäre ich überrascht, wenn mehr als fünf bis sechs Leute aus dem aktuellen Kader in der nächsten Saison noch bei uns kicken. Aber vielleicht ist das ja auch die Chance, Blutauffrischung und Verjüngung zu betreiben. In der Dritten Liga lassen sich Spieler aus der U23 hoffentlich auch leichter einbauen.

Für die nächste Saison könnte ich mir vorstellen, dass man mit Behrens, Paetow, Koullis (sofern er noch will, ich bin Fan von ihm), Preißinger und Lokotsch eine Achse hat, um die herum man was aufbauen könnte. Vielleicht findet man ja in den U23 der Bundesligisten den ein oder anderen, der einem weiterhilft.

Adler1906, Ich1906 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Ich1906heiopeiEddie the Eagle

Den Absteiger Bonus gibt es nicht mehr der DFB hat klar gemacht das dieser BONUS nur für eine Saison getätigt worden ist.

500.000€ für das NLZ gibt es doch immer noch. Trotzdem würden natürlich knapp 6 Mio an Fernsehgeldern fehlen.

Wo ich gerade die Zusammenfassung 1860 gg. Ulm sehe - sollte man Pavel auf die Kandidatenliste nehmen?

Zitat von Wersepreusse am 26. April 2026, 16:20 Uhr

Wo ich gerade die Zusammenfassung 1860 gg. Ulm sehe - sollte man Pavel auf die Kandidatenliste nehmen?

Nein

BalticEagle und szenekenna 1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
BalticEagleszenekenna 1906
VorherigeSeite 8 von 18Nächste