preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 10 von 18Nächste
Zitat von Jenseh am 27. April 2026, 14:58 Uhr
Zitat von Kurvensteher am 26. April 2026, 21:46 Uhr
Zitat von heiopei am 26. April 2026, 21:30 Uhr

Schulz darf zur nächsten Saison so oder so gerne das Team wechseln. Seine unnötigen gelben Karten machen mich wahnsinnig.

Wenn das schon uns Fans aufregt, will ich gar nicht wissen, wie sehr es die Mitspieler genervt hat. Scheinbar gab es da nie wirklich eine nachhaltige Anweisung/Ansage, diese Unnötigkeit zu unterlassen. Kann ja mal passieren im Eifer der Emotionen, aber in der Häufigkeit ist es auch einfach irgendwann dumm.
Naja, hoffentlich ist der nach der Saison weg.

Die unnötigen gelben Karten nerven tatsächlich. Aber wenn man die Möglichkeit hätte, den zu den passenden Konditionen in der 3. Liga zu halten, würde ich ihn niemals abgeben wollen. Für die 3. Liga wäre das ein Statement. Natürlich in der Form der Hinrunde. Aber ich glaube eher, der findet sicher einen Verein in der 2. Liga!

Dann überlege mal sein Alter, etwas über 30 Jahre,  denke das die Vereine da nicht so schlange  stehen werden

Eddie the Eagle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eddie the Eagle

Aus der Bild von Schuth: https://m.bild.de/sport/fussball/grosser-aderlass-bei-abstieg-wie-preussen-die-zukunft-plant-69ef4871b22d448bed5b1240?t_ref=https%3A%2F%2Ft.co%2F#

Wahrscheinlich ist es deshalb sogar leichter, die Spieler aufzuzeigen, die – Stand jetzt – laut Vertrag auch eine Liga tiefer noch das schwarz-weiß-grüne Trikot tragen dürfen. Oder müssen. Ohne Klausel oder festgeschriebene Ablöse sind demnach weiterhin fest an Preußen gebunden: Die Torhüter Johannes „Jojo“ Schenk (23) und Morten Behrens (29/beide sogar bis 2028). Dazu in der Abwehr: Jano ter Horst (23), Luca Bolay (23), Antonio Tikvic (22), Torge Paetow (30), Simon Scherder (33) und Jung-Profi Niklas Varelmann (19/Aufrücker aus der U23). Genauso wie Mittelfeldtalent Zidan Sertdemir (21) und die drei Offensivkräfte Joshua Mees (30), Malik „Batman“ Batmaz (26) sowie Oliver Batista-Meier (25). Außerdem kehren die Leihgaben Jakob Korte (23/derzeit FC Gütersloh), Leon Tasov (21/SV Meppen) und Marvin Schulz (22/SV Sandhausen) im Juli an die Hammer Straße zurück.

Eddie the Eagle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eddie the Eagle

Wenn die Auflistung stimmt, wovon man aus gehen kann, haben sich viele Personalien von alleine erledigt... Könnte mir nur Koulis, Preissinger und Bouchama vorstellen, die man halten sollte, da die schon länger da sind.

Adler1906, Maestro Morricone und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Maestro MorriconeAdler-2000SCP-FreddyandarosTobias1906GumboEddie the Eagle
Zitat von Ich1906 am 27. April 2026, 19:38 Uhr

Wenn die Auflistung stimmt, wovon man aus gehen kann, haben sich viele Personalien von alleine erledigt... Könnte mir nur Koulis, Preissinger und Bouchama vorstellen, die man halten sollte, da die schon länger da sind.

Und selbst von den aufgelisteten werden Ter Horst, Schenk, Batista Meier und Sertedemir auch wahrscheinlich wechseln. Selbst ein Mees ist fraglich und muss man auch schauen ob man das will, mit den 3 Kreuzband Rückkehrer und Bolay ist auch sehr oft verletzt muss man schauen ob man einen Teuren Mees halten will, wo man nicht weiß wie es mit der Fitness aussieht.

Adler1906, Ich1906 und Eddie the Eagle haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Ich1906Eddie the Eagle

Zum einen gehe ich davon aus dass die Liste stimmt. Aber auch: Einige werden Angebote aus der zweiten Liga bekommen. Wäre dann halt Ablöse fällig. Ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht, mit welchen Argumenten wir sie halten könnten. Um den Aufstieg werden wir ja nicht spielen. Wenn zweite Liga je wieder Thema werden soll, dann glaube ich dass das max in 3 Jahren was werden könnte. Es würde also jetzt eher darum gehen, Spieler aufzubauen die uns länger helfen könnten und vor allem, die einen Absturz verhindern. Nicht auf Krampf jetzt Leute halten die auch ganz gute Einnahmen bringen können.

Mees. Könnte mir vorstellen dass er zurück in den Südwesten will. Vielleicht Saarbrücken.  Vielleicht holt Hildmann auch den ein der anderen.  Makridis zurück nach Regensburg.

Keine Ahnung ob Vielleicht Demrhan oder und Hausotter schon jetzt Liga 3 Kader Qualität haben.  Wäre schön wenn einige zu Saisonbeginn die Chance bekommen.

Macke99 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Macke99

Also ich finde die Liste der Spieler, die noch einen Vertrag haben, schon ganz ordentlich für die 3. Liga. Wenn die Spieler dann auch bleiben würden, was natürlich fraglich ist. Wollen sie weg, dürfte es zumindestens etwas Geld geben. Gerade bei Ter Horst.

Adler1906 und Gumbo haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Gumbo

Ehrlich gesagt bin ich ganz zufrieden, wenn die Liste der Spieler mit Vertrag für die nächste Drittligasaison stimmt. Insbesondere, weil ich Benger nächstes Jahr nicht zwingend bei uns sehe. Anderenfalls kann ich mir kaum vorstellen, dass Lokotsch nur für ein Jahr bzw. nur für die zweite Liga unterschrieben hat.

Ich könnte mir eine Verlängerung bei Koulis, Bouchama und Preißinger vorstellen. Der Rest darf gerne gehen.

Bei den Spielern mit festgesetzter Ausstiegsklausel ist ja auch die Frage, wie die aussieht. Wenn Benger jetzt z.B. einen Vertrag für die dritte Liga hat, aber dann fest für 1 Mio wechseln könnte, dann wäre er nicht in Schuths Aufzählung drin und trotzdem nächstes Jahr sicher hier.

Insgesamt finde ich aber positiv, dass anscheinend die meisten wertvollen Spieler zumindest noch Vertrag haben und damit selbst, senn sie nicht mitgehen die Portokasse aufbessern können.

Zitat von heiopei am 27. April 2026, 22:04 Uhr

Ehrlich gesagt bin ich ganz zufrieden, wenn die Liste der Spieler mit Vertrag für die nächste Drittligasaison stimmt. Insbesondere, weil ich Benger nächstes Jahr nicht zwingend bei uns sehe. Anderenfalls kann ich mir kaum vorstellen, dass Lokotsch nur für ein Jahr bzw. nur für die zweite Liga unterschrieben hat.

Ich könnte mir eine Verlängerung bei Koulis, Bouchama und Preißinger vorstellen. Der Rest darf gerne gehen.

Ja, Lokotsch oder Benger die nur für Liga 2 unterschrieben haben?

Ter Horsts komischer Berater lässt sich keine fixe Ablösesumme reinschreiben?!

also 1-2 Fragezeichen hat die Liste schon. Wäre

übrigens eine verdammt starke Basis wenn die oben in der Liste alle sagen würden „ja, ich will nächste Saison direkt wieder hoch“ und bleiben…

VorherigeSeite 10 von 18Nächste