Preußen-Forum
Kader 26/27
Zitat von Kleini am 10. Mai 2026, 18:44 UhrZitat von Treue Socke am 10. Mai 2026, 18:41 UhrKittner sagte auf sky dass einiges schon in Vorbereitung ist. Aber heute natürlich nicht passend ist es zu veröffentlichen. Mal sehen warum Hendrix heute so zur Sache ging. Das war Eine reine emotionale wahrscheinlich unterbewusste gesteuerte Aktion. Das war schon brutal. Denke auch nicht dass er irgendwie vorher vom Gegner provoziert wurde. Vielleicht andere Gründe .
Irgendwie nicht zu kapieren wieso er so brutal so früh zur Sache ging
Er wollte gewiss ein Zeichen setzen, als Leader und Kapitän mit Einsatz voran gehen. Ich glaube nicht, dass er absichtlich so rüde eingestiegen ist oder den Darmstädter verletzen wollte. Über die rote Karte konnte er sich dann nicht beschweren.
Zitat von Treue Socke am 10. Mai 2026, 18:41 UhrKittner sagte auf sky dass einiges schon in Vorbereitung ist. Aber heute natürlich nicht passend ist es zu veröffentlichen. Mal sehen warum Hendrix heute so zur Sache ging. Das war Eine reine emotionale wahrscheinlich unterbewusste gesteuerte Aktion. Das war schon brutal. Denke auch nicht dass er irgendwie vorher vom Gegner provoziert wurde. Vielleicht andere Gründe .
Er wollte gewiss ein Zeichen setzen, als Leader und Kapitän mit Einsatz voran gehen. Ich glaube nicht, dass er absichtlich so rüde eingestiegen ist oder den Darmstädter verletzen wollte. Über die rote Karte konnte er sich dann nicht beschweren.
Zitat von Tobias1906 am 10. Mai 2026, 18:45 UhrZitat von Treue Socke am 10. Mai 2026, 18:41 UhrKittner sagte auf sky dass einiges schon in Vorbereitung ist. Aber heute natürlich nicht passend ist es zu veröffentlichen. Mal sehen warum Hendrix heute so zur Sache ging. Das war Eine reine emotionale wahrscheinlich unterbewusste gesteuerte Aktion. Das war schon brutal. Denke auch nicht dass er irgendwie vorher vom Gegner provoziert wurde. Vielleicht andere Gründe .
Für mich sah das auch so aus als würde sich Hendrix verabschieden nach dem Spiel, er ist zu mehreren Mitarbeitern gegangen und es sah so aus als würde er nochmal Tschüss sagen wollen . Ich hoffe ehrlich ich hab das falsch interpretiert.
Zitat von Treue Socke am 10. Mai 2026, 18:41 UhrKittner sagte auf sky dass einiges schon in Vorbereitung ist. Aber heute natürlich nicht passend ist es zu veröffentlichen. Mal sehen warum Hendrix heute so zur Sache ging. Das war Eine reine emotionale wahrscheinlich unterbewusste gesteuerte Aktion. Das war schon brutal. Denke auch nicht dass er irgendwie vorher vom Gegner provoziert wurde. Vielleicht andere Gründe .
Für mich sah das auch so aus als würde sich Hendrix verabschieden nach dem Spiel, er ist zu mehreren Mitarbeitern gegangen und es sah so aus als würde er nochmal Tschüss sagen wollen . Ich hoffe ehrlich ich hab das falsch interpretiert.
Zitat von dike77 am 10. Mai 2026, 18:58 UhrZitat von hauer am 10. Mai 2026, 17:53 UhrTut mir leid Dike77,
keinen wichtigen Kaderplatz mit ständig verletzte Spielern blockieren bitte.
Dann bitte bei Glasgow wegen einer erneuten Ausleihe von Shin nachfragen
Als vierter Stürmer als Wildcard mit dem entsprechenden Vertrag einplanen. Darum geht es.
shin dürfte nach den letzten Spielen auch in Liga 2 unterkommen
Zitat von hauer am 10. Mai 2026, 17:53 UhrTut mir leid Dike77,
Als vierter Stürmer als Wildcard mit dem entsprechenden Vertrag einplanen. Darum geht es.
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 10. Mai 2026, 19:08 UhrMir ist es ein Rätsel wie man die Fähigkeiten von Yamada so unterschätzen konnte. Absolut verschenktes Potential.
Mir ist es ein Rätsel wie man die Fähigkeiten von Yamada so unterschätzen konnte. Absolut verschenktes Potential.
Zitat von hauer am 10. Mai 2026, 19:21 UhrZitat von dike77 am 10. Mai 2026, 18:58 UhrZitat von hauer am 10. Mai 2026, 17:53 UhrTut mir leid Dike77,
Auch da tut es mir leid, der Platz und das Geld ist dann einfach verschenkt. Dann lieber einen talentierten U19/23 Stürmer mit eben diesem Vertrag ausstatten. Dafür leisten wir uns das NLZ
Zitat von dike77 am 10. Mai 2026, 18:58 UhrZitat von hauer am 10. Mai 2026, 17:53 UhrTut mir leid Dike77,
Auch da tut es mir leid, der Platz und das Geld ist dann einfach verschenkt. Dann lieber einen talentierten U19/23 Stürmer mit eben diesem Vertrag ausstatten. Dafür leisten wir uns das NLZ
Zitat von Treue Socke am 10. Mai 2026, 19:22 UhrMir auch. Er wird endlich endlich in Braunschweig eingewechselt. Bereitet sofort das 1 zu 1 vor. Dann gegen Hertha 1. Hz bester offensiv preusse. Zur Hz raus und wochenlang von der Bildschirm Fläche weg. Einer woman sofort sieht dass er alles rausholt aus sich und total willig ist.
So einer wird gegen Magdeburg dann nicht aufgestellt. Als aussenstehender unbegreiflich.
Mir auch. Er wird endlich endlich in Braunschweig eingewechselt. Bereitet sofort das 1 zu 1 vor. Dann gegen Hertha 1. Hz bester offensiv preusse. Zur Hz raus und wochenlang von der Bildschirm Fläche weg. Einer woman sofort sieht dass er alles rausholt aus sich und total willig ist.
So einer wird gegen Magdeburg dann nicht aufgestellt. Als aussenstehender unbegreiflich.
Zitat von Keuner am 10. Mai 2026, 20:04 UhrYamada und Rondic wird man kommende Saison in Liga 2 sehen. Als Leihspieler bei anderen Vereinen. Auf das Duo Yamada/Rondic hätten sowohl Ende als auch Schwartz viel früher setzen müssen. Beide zusammen haben uns in den wenigen Spielen mehr gegeben als Eti/OBM in der gesamten Rückrunde
Schwartz muss weg. Keine offensive Spielidee und die Bürde des Abstiegs. Zudem nicht ein Spiel mit dem gewonnen. Ja, ich weiß Hildmann hat man auch mitgenommen, aber das muss einmalig gewesen sein.
Ich bin für einen Neuaufbau mit einem neuen Trainer. Olan Janßen könnte ich mir vorstellen oder ein jüngerer Trainer mit offensiver Spielidee. Ole könnte an Fiedler (Ex-Magdeburg) dran sein. Letzteres ist nicht ohne Risiko in Liga 3. Hat Wörle durch den Ulmer Abstiege noch Vertrag? Ich denke in den kommenden 2 Wochen wissen wir Bescheid wg neuem Trainer.
Bei den Spielern habe ich mich bei einigen Jungs einfach satt gesehen: Makridis, Meyerhöfer, Oskar (trotz viel Talent), Lokotsch, Schulz. Alle ohne Vertrag und bitte nicht mitnehmen in Liga 3. Auch OBM ist nach den letzten Wochen hier verbrannt, trotz Vertrag. Außer es kommt Wörle. Bitterer Abgang im übrigen für Hendrix. Reden sollte man nur mit Bouchama der vieles versucht(e), Preißinger und Koulis
Yamada und Rondic wird man kommende Saison in Liga 2 sehen. Als Leihspieler bei anderen Vereinen. Auf das Duo Yamada/Rondic hätten sowohl Ende als auch Schwartz viel früher setzen müssen. Beide zusammen haben uns in den wenigen Spielen mehr gegeben als Eti/OBM in der gesamten Rückrunde
Schwartz muss weg. Keine offensive Spielidee und die Bürde des Abstiegs. Zudem nicht ein Spiel mit dem gewonnen. Ja, ich weiß Hildmann hat man auch mitgenommen, aber das muss einmalig gewesen sein.
Ich bin für einen Neuaufbau mit einem neuen Trainer. Olan Janßen könnte ich mir vorstellen oder ein jüngerer Trainer mit offensiver Spielidee. Ole könnte an Fiedler (Ex-Magdeburg) dran sein. Letzteres ist nicht ohne Risiko in Liga 3. Hat Wörle durch den Ulmer Abstiege noch Vertrag? Ich denke in den kommenden 2 Wochen wissen wir Bescheid wg neuem Trainer.
Bei den Spielern habe ich mich bei einigen Jungs einfach satt gesehen: Makridis, Meyerhöfer, Oskar (trotz viel Talent), Lokotsch, Schulz. Alle ohne Vertrag und bitte nicht mitnehmen in Liga 3. Auch OBM ist nach den letzten Wochen hier verbrannt, trotz Vertrag. Außer es kommt Wörle. Bitterer Abgang im übrigen für Hendrix. Reden sollte man nur mit Bouchama der vieles versucht(e), Preißinger und Koulis
Zitat von Keuner am 10. Mai 2026, 20:07 UhrZitat von dike77 am 10. Mai 2026, 18:58 UhrZitat von hauer am 10. Mai 2026, 17:53 UhrTut mir leid Dike77,
Oskar geht eher zu nem kleinen Holland Verein als in Liga 3. Zudem wäre er auch dort nur verletzt. Du kannst trotz allen Talents nicht mit dem planen
Oskar geht eher zu nem kleinen Holland Verein als in Liga 3. Zudem wäre er auch dort nur verletzt. Du kannst trotz allen Talents nicht mit dem planen
Zitat von Adlerherz am 10. Mai 2026, 20:45 UhrSchade, dass man Yamada nicht halten kann. Der hätte das Zeug zum neuen Publikumsliebling.
Ich verstehe auch nicht, dass 3 Trainer das Potential von ihm nicht bzw. zu spät erkannt haben.
Schade, dass man Yamada nicht halten kann. Der hätte das Zeug zum neuen Publikumsliebling.
Ich verstehe auch nicht, dass 3 Trainer das Potential von ihm nicht bzw. zu spät erkannt haben.
Zitat von Treue Socke am 10. Mai 2026, 21:41 UhrFiedler wäre ok. Olaf Jansen macht man nichts falsch. Wöhrle glaube ich nicht. Denke er hat vor paar Wochen schon abgesagt als Retter. Vielleicht ist der Glöckner auch ein Thema.
Fiedler wäre ok. Olaf Jansen macht man nichts falsch. Wöhrle glaube ich nicht. Denke er hat vor paar Wochen schon abgesagt als Retter. Vielleicht ist der Glöckner auch ein Thema.