preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 24 von 34Nächste
Zitat von Kleini am 9. Mai 2026, 17:18 Uhr
Zitat von Baghira1982 am 9. Mai 2026, 06:57 Uhr

Hildmann hat auf die Verletzung von Batmaz  reagiert und erkannt das "sein" System nicht funktionierte. Ob es mit dem Anker vorne drin besser war? Ich glaube nicht. Auf jedenfall war Hildmann gezwungen etwas zu ändern, das System den Spielern anpassen.

@baghira1982 diesen Absatz hätte ich zu gerne mal an Ende adressiert. 😉

So war es auch gedacht. ;😉

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini
Zitat von dike77 am 9. Mai 2026, 17:51 Uhr

Könnte mir übrigens gut vorstellen dass die Osnasen an Schenk rumbaggern werden…ob sie sich das leisten könnten ist eine andere Frage

Gebhardts Vertrag in Regensburg läuft aus, Philipp Schulze aus Verl wäre bestimmt nicht billig, aber sicher günstiger zu haben oder man leiht nen Krumrey oder so... aber man gibt doch als Aufsteiger keine hohe sechsstellige oder gar siebenstellige Summe für einen Torwart aus. Sofern der halt echt ohne AK bis 28 an uns gebunden ist, kanns mir einfach nicht vorstellen...

Aber Hendrix und Osna würden vielleicht auch eine Schnittmenge finden, wenn Duisburg/Essen es nicht packen und wenn Düsseldorf runtergeht könnte auch das eine Option sein?

Zitat von dike77 am 9. Mai 2026, 17:51 Uhr

Könnte mir übrigens gut vorstellen dass die Osnasen an Schenk rumbaggern werden…ob sie sich das leisten könnten ist eine andere Frage

Bzgl Torhüter bin ich gespannt wie die Planungen mit Tom Ervens ist... Der ja extra aus Aachen gekommen ist und ich finde den spielerisch sehr weit für sein alter... Glaube schon fast nicht, das er noch in der U19 bleibt...

Ich würde Oscar einen sehr stark leistungsbezogenen Vertrag anbieten. Kleines Grundgehalt, hohe Auflaufprämien.

wäre für ihn persönlich wohl auch nicht das schlechteste.

hauer, Eagle-Rider und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
hauerEagle-RiderAdler1906Standfussballer

Tut mir leid Dike77,

keinen wichtigen Kaderplatz mit ständig verletzte Spielern blockieren bitte.

Dann  bitte bei Glasgow wegen einer erneuten Ausleihe von Shin nachfragen

Mikered, Kleini und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniEagle-Rider

Ich war heute leider nicht im Stadion. Gab es keine Verabschiedungen? Das finde ich persönlich hinsichtlich Kaderplanung etwas bedenklich, falls es schon klare Abschiede (wie Amenyido) gibt. Hat für mich auch was mit Respekt zu tun, Spieler vor dem eigenen Publikum zu verabschieden und nicht über Social Media.

Und bitte für alle einen verpflichtenden Fußball-IQ-Test einführen. Was heute diesmal Hendrix mit diesem unglaublich dämlichen Foul bezwecken wollte, das weiß wohl nur er. Und dann noch Makridis mit zwei Einladungen. Bitte weniger katastrophale Fehler in der neuen Saison!!!

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
Zitat von Eagle-Rider am 10. Mai 2026, 18:00 Uhr

Und bitte für alle einen verpflichtenden Fußball-IQ-Test einführen. Was heute diesmal Hendrix mit diesem unglaublich dämlichen Foul bezwecken wollte, das weiß wohl nur er. Und dann noch Makridis mit zwei Einladungen. Bitte weniger katastrophale Fehler in der neuen Saison!!!

Aus Makridis machste einfach keinen Verteidiger, weiss eigentlich auch jeder nur unser Pfeife von Trainer leider nicht...

Ich glaube, man muss da Unterscheiden. Hendrix war dumm, Makridis war schlecht. Es gibt für mich einen riesen  Unterschied zwischen nicht können und nicht denken. Leider war das von Makridis nicht der erste Fehler solcher Art (dazu zähle ich auch die Dribblings, die Topchancen verursachen). Auch wenn es einige gibt, die ihn hier länger sehen wollen, sehe ich da Probleme technisch sowie taktisch, da ist leider kein gutes 3. Liga-Niveau. Auch Offensiv konnte er für mich nicht überzeugen, er hatte in zwei Jahren massiv weniger Impact als Yamada, auch wenn er offensiv war.

Adler1906, Mikered und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906MikeredPreussenPilgerFredomanEagle-Riderheiopei

Kittner sagte auf sky dass einiges schon in Vorbereitung ist. Aber heute natürlich nicht passend ist es zu veröffentlichen.  Mal sehen warum Hendrix heute so zur Sache ging.  Das war Eine reine emotionale wahrscheinlich unterbewusste gesteuerte Aktion. Das war schon brutal.  Denke auch nicht dass er irgendwie vorher vom Gegner provoziert wurde.  Vielleicht andere Gründe .

Irgendwie nicht zu kapieren wieso er so brutal so früh zur Sache ging

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider
VorherigeSeite 24 von 34Nächste