preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 23 von 34Nächste

OMG ... trainer-Gott ... ist vielleicht etwas übertrieben ?

Deichgraf06 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Deichgraf06

Wollen wir uns vielleicht darauf einigen, dem Troll keine weitere Aufmerksamkeit zu schenken? Ich weiß, dass es schwer ist.

Adler1906, dike77 und 16 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906dike77MikeredKleiniWestfalen JoWarendorf-Wemserk-steherTribun06Macke99immer06Markus579SportClubPreussenAdler-2000heiopeironikonischkowskyKurvensteherGumbo

Nach der Verletzung von Batmaz, letzte Saison, war das System bzw das Duo Batmaz/Grodowski gesprengt. Einen ähnlichen Spoelertyp wie Malik hatten wir nicht so das Grodowskis "Fähigkeiten" nicht zum tragen kamen, siehe Kicker-Noten. Eine Spielharmonie mit Nemeth fand nicht statt. Wie es hätte laufen können sah man in Fürth. Das ging aber nicht mehr. Hinzu kam das Grodowski sich LETZTE Saison nicht oder nur wenig weiter entwickelt hat. Oft Kopf runter und mit Vollgas in den/die Verteidiger rein - hatte was von mit dem Kopf durch die Wand wollen. Resultat viele unnötige Ballverluste.

Hildmann hatte nach der Verletzung von Batmaz erkannt, dass sein System (schnelles Konterspiel) nicht mehr griff und hat umgestellt. Ja, zum Nachteil von Grodowski. Der Verein hat aber immer betont auf Grodowski zu setzen, wer weiß, vielleicht wäre zur Winterpause ein ähnlicher Stürmertyp wie Batmaz gekommen und das Konterspiel hätte wieder funktioniert. Grodowski hatte aber offensichtlich kein Bock mehr, vielleicht kein oder wenig Vertrauen zu Hildmann.

Hildmann hat auf die Verletzung von Batmaz  reagiert und erkannt das "sein" System nicht funktionierte. Ob es mit dem Anker vorne drin besser war? Ich glaube nicht. Auf jedenfall war Hildmann gezwungen etwas zu ändern, das System den Spielern anpassen.

Und jetzt sollte dann auch gut sein. Der Vogel (Grodowski) hat bei uns im ersten halben Jahr 2. Liga wenig geschissen  bekommen und zu Recht zum Schluß der Hinrunde wenig(er) gespielt. Dann beleidigt abzudampfen... Bitte schön.

roniko, Adler1906 und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ronikoAdler1906MikeredKleiniWestfalen JoWarendorf-Wemser
Zitat von knauerpauer am 8. Mai 2026, 23:24 Uhr

Wollen wir uns vielleicht darauf einigen, dem Troll keine weitere Aufmerksamkeit zu schenken? Ich weiß, dass es schwer ist.

Du bist offenbar an ' Alle zusammen für Preussen Münster ' nicht interessiert. Trainers Beiträge haben Substanz. Ich halte nichts von Beleidigungen, Trainer hat hier noch keinen User beleidigt. Also entschuldige Dich!

Adler1906, dike77 und 9 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906dike77MikeredKleiniWarendorf-Wemserimmer06StandfussballerEagle-Riderszenekenna 1906nischkowskyKurvensteher

Ich hab keine Ahnung, ob das konsequente Ignorieren von Fakten irgendwas mit Substanz zu tun hat.

Adler1906, dike77 und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906dike77MikeredKleiniWarendorf-WemserStandfussballerEagle-Riderszenekenna 1906nischkowskyKurvensteher
Zitat von Deichgraf06 am 9. Mai 2026, 14:11 Uhr
.... "Trainers Beiträge haben Substanz." ....

Pudding hat auch Substanz. Und das ist ein Fakt!

Marvin Schulz der Jüngere jedenfalls mit seinem ersten Treffer für Sandhausen, zugleich der Siegtreffer beim SGV Freiberg

https://www.svs1916.de/aktuelles/news/detail/article/spielbericht-sgv-svs.html

Mikered, otte und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredotteKleiniWarendorf-Wemser
Zitat von Baghira1982 am 9. Mai 2026, 06:57 Uhr

Hildmann hat auf die Verletzung von Batmaz  reagiert und erkannt das "sein" System nicht funktionierte. Ob es mit dem Anker vorne drin besser war? Ich glaube nicht. Auf jedenfall war Hildmann gezwungen etwas zu ändern, das System den Spielern anpassen.

@baghira1982 diesen Absatz hätte ich zu gerne mal an Ende adressiert. 😉

Freut mich für ihn. Allerdings ist er ein erneuter Kandidat für eine Leihe. Hat leider beim Sandhaufen keine Bäume ausgerissen...

Könnte mir übrigens gut vorstellen dass die Osnasen an Schenk rumbaggern werden…ob sie sich das leisten könnten ist eine andere Frage

VorherigeSeite 23 von 34Nächste