preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 22 von 34Nächste

Da hat einer immer noch nicht gerafft dass die Wanderdüne in Liga 2 außer Elfer verwandeln (nicht mal selbst rausgeholte) und Schwalben auch nix mehr geschissen bekommt.

Adler1906, Warendorf-Wemser und k-steher haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Warendorf-Wemserk-steher

Wir reden hier vom System - in Bielefeld stand in der Mitte auch kein Batmaz  !!!

Die Bemerkung ...nicht mal selber rausgeholt ... entlarvt den Schreiber ( so etwas macht man einfach nicht !)

Adler1906, Warendorf-Wemser und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Warendorf-WemserEagle-Riderszenekenna 1906nischkowsky

Mensch Trainer, was ist denn mit dir?

Bin mir nicht sicher, ob ich deinen Einwand richtig verstehe, aber "Rausgeholt" bedeutet ja nicht schinden oder ähnliches, sondern durch seine (Einzel-)Aktion den Gegner dazu zu bringen, dass dieser sich nur noch mit einem Foul zu helfen weiß.

Also ist doch an Dikes Text nichts falsch...

Mikered, k-steher und Gumbo haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mikeredk-steherGumbo
Zitat von trainer am 7. Mai 2026, 23:55 Uhr

... aber dennoch hätte man Grodo nicht gehen lassen dürfen ...

Wie allgemein bekannt ist, wollte Grodo unbedingt weg. Was hätte der Verein den deiner Meinung tun sollen?

Wie allgemein bekannt, wurde Grodo in den letzten 6 Spielen der Vorsaison nicht mehr eingesetzt - da würde ich auch gehen wollen !

Hildmann dafür zu loben wäre wohl falsch - nicht zu Unrecht ist er dann geflogen !

Ich akzeptiere andere Meinungen, aber einen Elfer "rausholen" ist m.E. unfair und kurz vor dem Platzverweis.

Adler1906, Warendorf-Wemser und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Warendorf-WemserEagle-Rider
Zitat von Maddy am 8. Mai 2026, 08:18 Uhr

Mensch Trainer, was ist denn mit dir?

Bin mir nicht sicher, ob ich deinen Einwand richtig verstehe, aber "Rausgeholt" bedeutet ja nicht schinden oder ähnliches, sondern durch seine (Einzel-)Aktion den Gegner dazu zu bringen, dass dieser sich nur noch mit einem Foul zu helfen weiß.

Also ist doch an Dikes Text nichts falsch...

Im System Mitch Kniat hat das ziemlich genau die Bedeutung von schinden...

Adler1906 und Eagle72 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Eagle72
Zitat von trainer am 8. Mai 2026, 17:26 Uhr

Wie allgemein bekannt, wurde Grodo in den letzten 6 Spielen der Vorsaison nicht mehr eingesetzt - da würde ich auch gehen wollen !

Hildmann dafür zu loben wäre wohl falsch - nicht zu Unrecht ist er dann geflogen !

Ahh, prüfen wir mal kurz, was an den Aussagen des Großmeisters dran ist.

"wurde Grodo in den letzten 6 Spielen der Vorsaison nicht mehr eingesetzt": in ebendiesen Spielen war er schon lange Teil des Kaders aus BI. Aussage falsch❌

Nehmen wir doch mal an, der Großmeister meinte die letzten 6 Spiele der Hinrunde:

17. Spieltag Ulm (H): Einwechslung in Min. 84. Aussage falsch❌

16. Spieltag Hertha (A): Bank, Aussage korrekt ✅ (uhhhhhh, krass. Schmollt er deswegen auf jedem Foto? Der arme. )

15. Spieltag FCM (H): Startelf bis Min. 59 (kicker-Note 5,0) Aussage falsch❌

14. Spieltag Darmstadt (A): Startelf bis Min. 76 (kicker-Note 4,5) Aussage falsch❌

13. Spieltag Köln (H): nicht im Kader wegen Muskelverletzung, Aussage falsch❌

12. Spieltag KSC (A): Startelf bis Min. 67 (kicker-Note 4,5)Aussage falsch❌

"Hildmann dafür zu loben wäre wohl falsch - nicht zu Unrecht ist er dann geflogen !": Hildmann wurde nach dem 31. Spieltag entlassen, also 14 Spieltage, nachdem uns JG aus freien Stücken verließ. Seine Entlassung hatte nichts mit JG zu tun. Aussage falsch❌

Zweitens: Hildmann entschied sich ganz offensichtlich dazu, einen Spieler, der zu dem Zeitpunkt die gewünschte Leistung nicht ins Spiel bekam (siehe Noten), weil dieses nicht auf ihn zugeschnitten war und im Abstiegskampf andere Tugenden gefragt waren, weniger einzusetzen. Er kam dennoch in nahezu jedem Spiel zu Spielzeit. Trotzdessen entschied sich der schwer gekränkte JG, seine persönlichen Interessen über Mannschaft und Verein zu stellen (der ihm kommunizierte, auf in zu bauen) und einen großen Haufen auf Verein, Mitspieler und Fans zu setzen, um sich stattdessen nach BI zu verpissen.

Zusammengefasst: nicht eine einzige Aussage, die der überprüfbaren Faktenlage standhält. Also - @trainer raus

roniko, Adler1906 und 21 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ronikoAdler1906Eagle72knauerpauerSCP-Fan1906MikeredhauerKleiniOlli23Westfalen JoHarveyWersepreusseTribun06PreussenPilgerwegMarkus579Eagle-RiderAdler-2000heiopeinischkowskyGradivusKurvensteherGumbo

Nun wirds wirklich peinlich !  Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ! Es war klar von den  letzten 6 Spiele der Vorsaison die Rede ! OMG und basta !

Adler1906, Eagle-Rider und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Eagle-RiderAdler-2000nischkowskyGradivus

In den letzten 6 Spielen der Vorsaison (2024/2025) war JG schon lange nicht mehr Teil unseres Kaders, sondern in BI, wo er auch zum Einsatz kam. Wo bitte hat die Aussage "wurde Grodo in den letzten 6 Spielen der Vorsaison nicht mehr eingesetzt" dann ihren Sinn?

Übrigens: wer denken kann, ist sogar noch weiter.

roniko, Adler1906 und 12 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ronikoAdler1906knauerpauerhauerKleiniHarveyEagle-RiderAdler-2000heiopeimic012nischkowskyGradivusKurvensteherAstra0990

Oder unser @trainer-Gott der Georgier meint die Vorsaison des Wechsels. Da ist der gute alte Halunke Johnny G. in den letzten 6 Spielen sogar eingesetzt und benotet worden….

OMG und Basta?

roniko und Warendorf-Wemser haben auf diesen Beitrag reagiert.
ronikoWarendorf-Wemser
VorherigeSeite 22 von 34Nächste