preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 143 von 152Nächste
Zitat von dike77 am 17. Juni 2026, 16:58 Uhr
Zitat von Missingno am 17. Juni 2026, 16:53 Uhr

Die Zahnlosen wollen doch den Janssen loswerden

Laufbereitschaft auf Bierdeckelniveau…sehe das nicht so wirklich passend zu Wörles Stil.

ausserdem ist sein Berater penetrant nervig

Meppen tritt (noch) auf die bremse. Vermutlich will rwe (noch) zuviel schotter sehen. Ansonsten scheint der spieler nicht das charakterprofil zu erfuellen, dass wir uns wuenschen. Es sei denn, es reixht aus, wenn. Er. Vorne die dinger macht und die anderen die laufarbeit. Da ist mir in summer ein schlechter scorer wie lokotsch oder ähnlich lieber.

Als neuer Torwart soll Mattis Harsmann kommen lt Schuth. Zuletzt Rödi und 26 Jahre alt.

Deutet auf einen Schenk Wechsel hin

Man baut wohl stark auf Evers denn ansonsten wäre eine stärkere Nr 2 gekommen. Wobei ich Harsmann kaum einschätzen kann.

Zitat von Ostwestfalenpreusse am 17. Juni 2026, 16:50 Uhr
Zitat von Ich1906 am 17. Juni 2026, 15:14 Uhr

1 Länderspiel für die U19 Deutschlands... Auch interessant

Kann sein, das bei Hannover noch Vertrag bis 2027 hat? Laut Transfermarkt.de...

Ablöse fällig? Aktueller Marktwert 125.000 €

Aber sonst, gefallen mir solche Transfers 🙂

Hoffentlich konzentriert man sich nicht zu sehr auf  "Junge Talente", man spielt nicht Oberliga. Der Konkurrenzkampf in Liga 3 wird härter als mancher vielleicht vermutet.

Es darf gerne eine gute Mischung sein... Erfahrung und junge Wilde... Wobei die ganzen Verlängerungen haben schon die Erfahrung, daher passt.

Zitat von hauer am 3. Februar 2026, 14:10 Uhr

Gerade in den Preußen-Privat Podcast hineingehört.

OBM hat Vertrag bis ’27 und bleibt auch im Falle des ……

hat er extra auch auf Nachfrage betont

So, so, es hätte also auch anders kommen können... Hust, hust...

Aber ernsthaft: gut, dass er weg ist

aguia1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
aguia1906
Zitat von Marcant am 17. Juni 2026, 19:57 Uhr
Zitat von hauer am 3. Februar 2026, 14:10 Uhr

Gerade in den Preußen-Privat Podcast hineingehört.

OBM hat Vertrag bis ’27 und bleibt auch im Falle des ……

hat er extra auch auf Nachfrage betont

So, so, es hätte also auch anders kommen können... Hust, hust...

Naja... Die Situation von Februar kann man nicht vergleichen mit jetzt... lasst einfach gucken, das es eine gewisse angemessene Ablöse gibt und ihm nur das beste Wünsche... Und das wir auch mit dem Geld den Kader weiter verstärken

aguia1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
aguia1906

Bild macht’s klar:

https://m.bild.de/sport/fussball/batista-meier-nach-paderborn-fuer-mich-gabs-keine-preussen-zukunft-6a327c50a7834e0047eecd0a?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fsport%2Ffussball%2Fbatista-meier-nach-paderborn-fuer-mich-gabs-keine-preussen-zukunft-6a327c50a7834e0047eecd0a

Hauptsache OBM wäre unter Ende weiter (wirkungsloser aber selbstverliebter) Chef im Ring geblieben! Tschüss und hoffentlich steigst Du auch mit den Spanplatten ab! Hast ja Erfahrung darin… 🤢

Ach da muss man nicht hinterherkotzen…der unterschreibt einen Vertrag dem ihm locker mindestens eine halbe Million mehr garantiert. Wer hätte das nicht gemacht. wenn selbst Düsseldorf mit Wunschtrainer keine Chance hatte…

Kapitel schließen und gut ist. Bei höherklassigen Wechseln ist das prinzipiell halt immer auch eine Geldsache…

Er wird halt einer der Spieler werden, die in ihrer Karriere gut verdient haben, aber in keinem Verein bleibende Eindrücke hinterlässt. Wird er aber auch mit klarkommen

Mikered, Warendorf-Wemser und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredWarendorf-WemserIch1906DerSteinfurterAlaskan MalamuteKurvensteher

Kinders, das artet jetzt auch aus hier. Als Hassfigur taugt OBM meines Erachtens nicht. Gute Fahrt und strafe mich Lügen. Ich glaube nämlich, dass das ne Liga zu hoch ist, ähnlich wie bei ter Horst.

aguia1906, weg und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
aguia1906wegIch1906

Bei dem was die Spanplatten da vorne so als Stürmer auflaufen lassen hat er sogar ganz gute Stammplatzaussichten.

Die haben ausserdem das Problem, dass Martin Ens & Tristan Zobel zwar Vertrag haben, aber für die Buli ohne Chance sind und auch nicht für die Vorbereitung der Profis vorgesehen sind. Dazu dann Talente wie Bröger, wo wohl auch Braunschweig mal dran war oder ist, aber 2.BL scheint mir da aber auch noch arg ambitioniert zu sein.

Zitat von dike77 am 17. Juni 2026, 20:23 Uhr

Ach da muss man nicht hinterherkotzen…

Das war auch nicht meine Absicht. Mich ärgert die Verschwendung seines zweifellos vorhandenen Talents, dem sein Ego im Wege steht. Vielleicht fehlt ihm emotionale Intelligenz oder einfach ein lieber Mensch in seinem Umfeld, der ihn ein wenig erdet. Ich glaube auch, dass die erste Liga ihm zeigen wird, wo seine Grenzen sind! Da ist das Leben und die Konkurrenz im Business gnadenlos.

Er hätte bei uns (und vielleicht schon früher) der Unterschiedsspieler werden können, auf den er selbst im Lehnstuhl rückblickend stolz gewesen wäre. Geld ist vergänglich, Charakter und Haltung bleiben!

Einfach schade für den Menschen Oliver…

VorherigeSeite 143 von 152Nächste