preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 142 von 152Nächste

Passt hier nicht direkt rein, aber Schulze Niehues gibt seine Tätigkeit als Torwarttrainer bei der U19 auf, soll aber dem SCP in irgendeiner Form erhalten bleiben.

Unabhängig vom Spieler, der mir überhaupt nichts sagt, bin ich begeistert, wie geräuschlos der Transfer mal wieder über die Bühne gegangen ist. Für mich ein Zeichen solider Arbeit und ein Pluspunkt für die sportliche Leitung.

Eagle72, dike77 und 16 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle72dike77MikeredotteTribun06immer06SCPMS-EnteIch1906DerSteinfurterwowAdler-2000heiopeiMissingnoAlaskan MalamutePidderAstra0990GumboWeisskopfadler
Zitat von Westfalen Jo am 17. Juni 2026, 17:10 Uhr

Unabhängig vom Spieler, der mir überhaupt nichts sagt, bin ich begeistert, wie geräuschlos der Transfer mal wieder über die Bühne gegangen ist. Für mich ein Zeichen solider Arbeit und ein Pluspunkt für die sportliche Leitung.

Jo, das kann man so sagen. Es gab auch schon andere Zeiten, wo man das Gefühl hatte Schuth, Rellmann und Co hätten mit am Verhandlungstisch gesessen.

Zitat von dike77 am 17. Juni 2026, 14:47 Uhr

Der nächste aus dem kompletten Nichts

Geboren in Osna. Da passt das mit "aus dem kompletten Nichts" 😂

wow hat auf diesen Beitrag reagiert.
wow
Zitat von Ostwestfalenpreusse am 17. Juni 2026, 17:06 Uhr

Passt hier nicht direkt rein, aber Schulze Niehues gibt seine Tätigkeit als Torwarttrainer bei der U19 auf, soll aber dem SCP in irgendeiner Form erhalten bleiben.

Könnte mir vorstellen, dass das mit seinem Job als Lehrer nicht so passt. Oder welche Begründung wurde (wenn überhaupt) angegeben? Aber ich finde es wichtig, dass er dem SCP erhalten bleibt.

Zitat von Tobias1906 am 17. Juni 2026, 16:32 Uhr

Oliver Batista Meier steht unmittelbar vor einem Wechsel zum SC Paderborn. Der 25-Jährige Offensivspieler kommt von Zweitligaabsteiger Preußen Münster und soll bereits am morgigen Freitag für 3 Jahre an der Pader unterschreiben. 6 Tore, 4 Vorlagen in der letzten Saison für Münster.

verrückt jetzt will sich Paderborn auch noch OBM holen😅

Würde wenigstens gut Asche bringen, wenn er in die Buli wechselt ....

Hatte schon befürchtet, wir würden stark im Preis gedrückt werden. Aber Paderborn hat da weniger Argumente, wenn sie ihn für bundesligareif halten 😉👍👍👍

Zitat von Kleini am 17. Juni 2026, 17:51 Uhr

Könnte mir vorstellen, dass das mit seinem Job als Lehrer nicht so passt. Oder welche Begründung wurde (wenn überhaupt) angegeben? Aber ich finde es wichtig, dass er dem SCP erhalten bleibt.

Eben jene, die du ansprichst, Bruder! Vollzeit an Gesamtschule Geschern (oder ähnlich), so dass er nur noch U19-Torwi-Trainer oder Preußen-Representant ausüben kann. Wobei er sich für letzteres entschied. Weg isz er also nicht gänzlichm

Zitat von Marcant am 17. Juni 2026, 17:56 Uhr

Eben jene, die du ansprichst, Bruder!

Thx

War

Zitat von Kleini am 17. Juni 2026, 17:58 Uhr
Zitat von Marcant am 17. Juni 2026, 17:56 Uhr

Eben jene, die du ansprichst, Bruder!

Thx

War noch nicht ferig 😉👇

... Vollzeit an Gesamtschule Geschern (oder ähnlich), so dass er nur noch U19-Torwi-Trainer oder Preußen-Representant ausüben kann. Wobei er sich für Letzteres entschied. Weg ist er also nicht gänzlich.

Zitat von dike77 am 17. Juni 2026, 14:57 Uhr

Spielte im 4-4-2 letzte Saison im rechten MF…ich denke er ist dann hier einer für die rechte Schiene

Merkst du selber, oder 🤔  ⁉️

VorherigeSeite 142 von 152Nächste