Preußen-Forum
Kader 26/27
Zitat von DerSteinfurter am 17. Juni 2026, 14:50 UhrDann mal ein herzliches Willkommen in Münster. Viel Glück und Erfolg beim geilsten Club der Welt.
Mal wieder ein Spieler, den so richtig keiner auf dem Schirm hatte. Meistenteils spielte er in der Regionalliga Nord bei der U23 von H96. Montell Ndikom ist genau wie Mika Stuhlmacher einer der jungen und hungrigen Spieler. Für die U23-Regel ist das junge Alter zudem nicht unerheblich.
Dann mal ein herzliches Willkommen in Münster. Viel Glück und Erfolg beim geilsten Club der Welt.
Mal wieder ein Spieler, den so richtig keiner auf dem Schirm hatte. Meistenteils spielte er in der Regionalliga Nord bei der U23 von H96. Montell Ndikom ist genau wie Mika Stuhlmacher einer der jungen und hungrigen Spieler. Für die U23-Regel ist das junge Alter zudem nicht unerheblich.
Zitat von dike77 am 17. Juni 2026, 14:57 UhrSpielte im 4-4-2 letzte Saison im rechten MF…ich denke er ist dann hier einer für die rechte Schiene
Spielte im 4-4-2 letzte Saison im rechten MF…ich denke er ist dann hier einer für die rechte Schiene
Zitat von Tribun06 am 17. Juni 2026, 15:02 UhrMontell Ndikom kommt von Hannover 96 II. Der junge Angreifer ist flexibel einsetzbar.
- seit 2024 bei den Profis unter Vertrag, spielte aber wegen einer Hüftverletzung in der letzten Saison in der Reserve
- Bilanz: 26 Einsätze (21 von Beginn an), sechs Tore, vier Assists. In den letzten fünf Begegnungen drei Treffer, zwei Vorlagen
- fiel insgesamt nur vereinzelt aus, seit November 2025 nur einmal nicht gespielt
- kann rechts wie links auf dem Flügel, aber auch hinter den Spitzen oder als Mittelstürmer einsetzbar
- wurde Anfang April beim Spiel gegen FSV Schöningen rassistisch beleidigt, positionierte sich mit klaren Worten und erhielt viel Zuspruch
- gilt ebenso wie Paul Ervens, Niklas Varelmann, Leon Tasov, Jakob Korte, Marvin Schulz (II), Mika Stuhlmacher, Luca Bolay und auch Oscar Vilhelmsson noch als entwicklungsfähig
Quelle WN+
https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/montell-ndikom-hannover-96-neuzugang-transfer-wechsel-3576570
Montell Ndikom kommt von Hannover 96 II. Der junge Angreifer ist flexibel einsetzbar.
- seit 2024 bei den Profis unter Vertrag, spielte aber wegen einer Hüftverletzung in der letzten Saison in der Reserve
- Bilanz: 26 Einsätze (21 von Beginn an), sechs Tore, vier Assists. In den letzten fünf Begegnungen drei Treffer, zwei Vorlagen
- fiel insgesamt nur vereinzelt aus, seit November 2025 nur einmal nicht gespielt
- kann rechts wie links auf dem Flügel, aber auch hinter den Spitzen oder als Mittelstürmer einsetzbar
- wurde Anfang April beim Spiel gegen FSV Schöningen rassistisch beleidigt, positionierte sich mit klaren Worten und erhielt viel Zuspruch
- gilt ebenso wie Paul Ervens, Niklas Varelmann, Leon Tasov, Jakob Korte, Marvin Schulz (II), Mika Stuhlmacher, Luca Bolay und auch Oscar Vilhelmsson noch als entwicklungsfähig
Quelle WN+
Zitat von Ich1906 am 17. Juni 2026, 15:14 Uhr1 Länderspiel für die U19 Deutschlands... Auch interessant
Kann sein, das bei Hannover noch Vertrag bis 2027 hat? Laut Transfermarkt.de...
Ablöse fällig? Aktueller Marktwert 125.000 €
Aber sonst, gefallen mir solche Transfers 🙂
1 Länderspiel für die U19 Deutschlands... Auch interessant
Zitat von ovi am 17. Juni 2026, 16:02 UhrZitat von Ich1906 am 17. Juni 2026, 15:14 Uhr1 Länderspiel für die U19 Deutschlands... Auch interessant
Der Vertrag mit H96 wurde aufgelöst, dürfte daher einen mehrjährigen Vertrag beim SCP unterschrieben haben.
Zitat von Ich1906 am 17. Juni 2026, 15:14 Uhr1 Länderspiel für die U19 Deutschlands... Auch interessant
Der Vertrag mit H96 wurde aufgelöst, dürfte daher einen mehrjährigen Vertrag beim SCP unterschrieben haben.
Zitat von Tobias1906 am 17. Juni 2026, 16:32 UhrOliver Batista Meier steht unmittelbar vor einem Wechsel zum SC Paderborn. Der 25-Jährige Offensivspieler kommt von Zweitligaabsteiger Preußen Münster und soll bereits am morgigen Freitag für 3 Jahre an der Pader unterschreiben. 6 Tore, 4 Vorlagen in der letzten Saison für Münster.
verrückt jetzt will sich Paderborn auch noch OBM holen😅
Oliver Batista Meier steht unmittelbar vor einem Wechsel zum SC Paderborn. Der 25-Jährige Offensivspieler kommt von Zweitligaabsteiger Preußen Münster und soll bereits am morgigen Freitag für 3 Jahre an der Pader unterschreiben. 6 Tore, 4 Vorlagen in der letzten Saison für Münster.
Zitat von Ostwestfalenpreusse am 17. Juni 2026, 16:50 UhrZitat von Ich1906 am 17. Juni 2026, 15:14 Uhr1 Länderspiel für die U19 Deutschlands... Auch interessant
Aber sonst, gefallen mir solche Transfers
Hoffentlich konzentriert man sich nicht zu sehr auf "Junge Talente", man spielt nicht Oberliga. Der Konkurrenzkampf in Liga 3 wird härter als mancher vielleicht vermutet.
Aber sonst, gefallen mir solche Transfers
Hoffentlich konzentriert man sich nicht zu sehr auf "Junge Talente", man spielt nicht Oberliga. Der Konkurrenzkampf in Liga 3 wird härter als mancher vielleicht vermutet.
Zitat von dike77 am 17. Juni 2026, 16:58 UhrZitat von Missingno am 17. Juni 2026, 16:53 UhrDie Zahnlosen wollen doch den Janssen loswerden
Laufbereitschaft auf Bierdeckelniveau…sehe das nicht so wirklich passend zu Wörles Stil.
ausserdem ist sein Berater penetrant nervig
Zitat von Missingno am 17. Juni 2026, 16:53 UhrDie Zahnlosen wollen doch den Janssen loswerden
Laufbereitschaft auf Bierdeckelniveau…sehe das nicht so wirklich passend zu Wörles Stil.
ausserdem ist sein Berater penetrant nervig
Zitat von dike77 am 17. Juni 2026, 16:59 UhrZitat von Tobias1906 am 17. Juni 2026, 16:32 UhrOliver Batista Meier steht unmittelbar vor einem Wechsel zum SC Paderborn. Der 25-Jährige Offensivspieler kommt von Zweitligaabsteiger Preußen Münster und soll bereits am morgigen Freitag für 3 Jahre an der Pader unterschreiben. 6 Tore, 4 Vorlagen in der letzten Saison für Münster.
Da kannst du OBM nichtmal Vorwürfe machen nicht hier bleiben zu wollen…drei Jahre quasi garantierter Bundesliga/Zweitligavertrag…
Zitat von Tobias1906 am 17. Juni 2026, 16:32 UhrOliver Batista Meier steht unmittelbar vor einem Wechsel zum SC Paderborn. Der 25-Jährige Offensivspieler kommt von Zweitligaabsteiger Preußen Münster und soll bereits am morgigen Freitag für 3 Jahre an der Pader unterschreiben. 6 Tore, 4 Vorlagen in der letzten Saison für Münster.
Da kannst du OBM nichtmal Vorwürfe machen nicht hier bleiben zu wollen…drei Jahre quasi garantierter Bundesliga/Zweitligavertrag…