Preußen-Forum
Kader 26/27
Zitat von Tobias1906 am 9. Juni 2026, 15:53 UhrZitat von Preussenfrank 3.0 am 9. Juni 2026, 15:22 UhrLaut WN steht der Wechsel von ter Horst nach Paderboring kurz bevor, also direkt in die Bundesliga. Hauptsache es springt auch ein ordentliches Sümmchen für die Preußen dabei heraus.
Ter Horst hat doch auch noch 2 Jahre + Vertrag (da ist wahrscheinlich auch keine Summe x im Vertrag und hab irgendwo gelesen gehabt das er langfristig verlängert hat und meistens sind das dann so 3-4 Jahre), da würde ich unter 800.000€ gar nicht verkaufen (hoffe natürlich auf 1 Mio+). Also da werden Uphues und Kittner sich hoffentlich nicht über den Tisch ziehen lassen.
Bei Schenk das selbe (angeblich Vertrag bis 2028 , wenn er noch wechselt.
Also klar wir sind nicht bei Fifa und der Marktwert ist bei einigen zweifelhaft, aber ein Stammspieler der noch mindestens 2 Jahre Vertrag hat sollte man schon für solche Summen verkaufen können.
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 9. Juni 2026, 15:22 UhrLaut WN steht der Wechsel von ter Horst nach Paderboring kurz bevor, also direkt in die Bundesliga. Hauptsache es springt auch ein ordentliches Sümmchen für die Preußen dabei heraus.
Ter Horst hat doch auch noch 2 Jahre + Vertrag (da ist wahrscheinlich auch keine Summe x im Vertrag und hab irgendwo gelesen gehabt das er langfristig verlängert hat und meistens sind das dann so 3-4 Jahre), da würde ich unter 800.000€ gar nicht verkaufen (hoffe natürlich auf 1 Mio+). Also da werden Uphues und Kittner sich hoffentlich nicht über den Tisch ziehen lassen.
Bei Schenk das selbe (angeblich Vertrag bis 2028 , wenn er noch wechselt.
Also klar wir sind nicht bei Fifa und der Marktwert ist bei einigen zweifelhaft, aber ein Stammspieler der noch mindestens 2 Jahre Vertrag hat sollte man schon für solche Summen verkaufen können.
Zitat von szenekenna 1906 am 9. Juni 2026, 16:09 UhrIch lese nur wer alles geht, und wer vielleicht kommen könnte.
Aber während andere Vereine schon fast fertig sind, sondieren wir immer noch den Markt. Es könnte sein das unsere letzten Neuzugänge wahrscheinlich am 31. August aufschlagen.
Ps: ist Ole bzw Jan schon auf dem Weg nach Italien
Ich lese nur wer alles geht, und wer vielleicht kommen könnte.
Aber während andere Vereine schon fast fertig sind, sondieren wir immer noch den Markt. Es könnte sein das unsere letzten Neuzugänge wahrscheinlich am 31. August aufschlagen.
Ps: ist Ole bzw Jan schon auf dem Weg nach Italien
Zitat von hauer am 9. Juni 2026, 16:14 UhrWelcher Verein ist denn fast fertig?
Düsseldorf vielleicht mit den Nerven…..
Sachen gibts
Welcher Verein ist denn fast fertig?
Sachen gibts
Zitat von dike77 am 9. Juni 2026, 16:19 UhrZitat von Preussenfrank 3.0 am 9. Juni 2026, 15:22 UhrLaut WN steht der Wechsel von ter Horst nach Paderboring kurz bevor, also direkt in die Bundesliga. Hauptsache es springt auch ein ordentliches Sümmchen für die Preußen dabei heraus.
Puh, Ter Horst wird defensiv in der Bundesliga aufgefressen…aber immerhin ist er da „nur“ Schienenspieler und kein RV in einer Viererkette.
Er dürfte dann auch fixe Ablösesummen im Vertrag drinstehen haben, denke nicht er hätte sonst verlängert. Mit Glück ist die bei einem Bundesligisten etwas höher
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 9. Juni 2026, 15:22 UhrLaut WN steht der Wechsel von ter Horst nach Paderboring kurz bevor, also direkt in die Bundesliga. Hauptsache es springt auch ein ordentliches Sümmchen für die Preußen dabei heraus.
Puh, Ter Horst wird defensiv in der Bundesliga aufgefressen…aber immerhin ist er da „nur“ Schienenspieler und kein RV in einer Viererkette.
Er dürfte dann auch fixe Ablösesummen im Vertrag drinstehen haben, denke nicht er hätte sonst verlängert. Mit Glück ist die bei einem Bundesligisten etwas höher
Zitat von Tobias1906 am 9. Juni 2026, 16:23 UhrZitat von dike77 am 9. Juni 2026, 16:19 UhrZitat von Preussenfrank 3.0 am 9. Juni 2026, 15:22 UhrLaut WN steht der Wechsel von ter Horst nach Paderboring kurz bevor, also direkt in die Bundesliga. Hauptsache es springt auch ein ordentliches Sümmchen für die Preußen dabei heraus.
Glaubst du echt? Preußen war doch noch nie der Verein der einen Spieler an einem Wechsel gehindert hat, glaube bzw hoffe das genau deswegen keine Summe x im Vertrag steht
Zitat von dike77 am 9. Juni 2026, 16:19 UhrZitat von Preussenfrank 3.0 am 9. Juni 2026, 15:22 UhrLaut WN steht der Wechsel von ter Horst nach Paderboring kurz bevor, also direkt in die Bundesliga. Hauptsache es springt auch ein ordentliches Sümmchen für die Preußen dabei heraus.
Glaubst du echt? Preußen war doch noch nie der Verein der einen Spieler an einem Wechsel gehindert hat, glaube bzw hoffe das genau deswegen keine Summe x im Vertrag steht
Zitat von szenekenna 1906 am 9. Juni 2026, 16:25 UhrZitat von hauer am 9. Juni 2026, 16:14 UhrWelcher Verein ist denn fast fertig?
Sachen gibts
Es könnte aber auch sein das der Kenna einfach zu lange in der Sonne sitzt
Zitat von hauer am 9. Juni 2026, 16:14 UhrWelcher Verein ist denn fast fertig?
Sachen gibts
Es könnte aber auch sein das der Kenna einfach zu lange in der Sonne sitzt
Zitat von Kleini am 9. Juni 2026, 17:07 UhrZitat von Ingo am 9. Juni 2026, 14:34 UhrDann wäre auch etwas Kohle für neue Verpflichtungen da.
Denn wir geben nur Geld aus, welches wir haben. Anders als andere Clubs 😬Du hast schon die Zahlen auf der letzten JHV gesehen?
Zitat von Ingo am 9. Juni 2026, 14:34 UhrDann wäre auch etwas Kohle für neue Verpflichtungen da.
Denn wir geben nur Geld aus, welches wir haben. Anders als andere Clubs 😬
Du hast schon die Zahlen auf der letzten JHV gesehen?
Zitat von Preussen-Aldel am 9. Juni 2026, 17:15 UhrDas wäre ein Riesending für ter Horst, die Jugendabteilung (heute NLZ) und den ganzen SCP, wenn für ihn als langjährigem Eigengewächs der große Traum von der Bundesliga in Erfüllung geht...
Purer Stolz und nur die besten Wünsche‼️
Und auch als Fan kann ich mich nach dem Abstieg einfach nur für ihn freuen. So realistisch, bodenständig und verständnisvoll werden wohl die meisten von uns sein.
Klar, die lauten "Contra-Stimmen" wird es wie immer bei Facebook, hier und sonst wo im Netzt geben. Das sollten wir nicht fälschlicherweise als den Konsens unter uns Fans verstehen.
Ein gutes Beispiel für andere Jungs, den Weg in den Profifußball über Preußen zu gehen‼️
Das wäre ein Riesending für ter Horst, die Jugendabteilung (heute NLZ) und den ganzen SCP, wenn für ihn als langjährigem Eigengewächs der große Traum von der Bundesliga in Erfüllung geht...
Purer Stolz und nur die besten Wünsche‼️
Und auch als Fan kann ich mich nach dem Abstieg einfach nur für ihn freuen. So realistisch, bodenständig und verständnisvoll werden wohl die meisten von uns sein.
Klar, die lauten "Contra-Stimmen" wird es wie immer bei Facebook, hier und sonst wo im Netzt geben. Das sollten wir nicht fälschlicherweise als den Konsens unter uns Fans verstehen.
Ein gutes Beispiel für andere Jungs, den Weg in den Profifußball über Preußen zu gehen‼️
Zitat von heiopei am 9. Juni 2026, 17:21 UhrNeben Hoffmeier und Remberg wäre es der nächste Spieler, auf den man so richtig stolz sein kann. Ich hoffe sehr, dass er den Schritt hinbekommt.
Und Paderborn ist dann schon eine andere Nummer als Braunschweig. Den Sprung kann ich deutlich besser verstehen!
Neben Hoffmeier und Remberg wäre es der nächste Spieler, auf den man so richtig stolz sein kann. Ich hoffe sehr, dass er den Schritt hinbekommt.
Und Paderborn ist dann schon eine andere Nummer als Braunschweig. Den Sprung kann ich deutlich besser verstehen!
Zitat von Allesbesserwisser am 9. Juni 2026, 17:37 UhrRyan Nils Johannson von Wehen Wiesbaden. Einen Halb-Iren oder Halb-Schweden hatten wir noch nicht in Münster. Und bald haben wir vielleicht beides in einer Person?!🙂
Ryan Nils Johannson von Wehen Wiesbaden. Einen Halb-Iren oder Halb-Schweden hatten wir noch nicht in Münster. Und bald haben wir vielleicht beides in einer Person?!🙂