preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 111 von 116Nächste

Der transferticker zitiert den Kicker ...aber eine Hintertür bleibt für lokotsch und makridis offen..

-> Die Kicker-Beiträge stammen allesamt aus der Feder der WN-Redakteure…

Cedric Harenbrock (28) als ZM/OM-Ersatz für Bouchama mit gutem Abschluss. Er kommt aus Wuppertal.

Sein Vertrag in Rostock ist zum Glück ausgelaufen...

Also keine fixe Ablösesumme, die ein gewiefter Manager noch hochverhandeln könnte... Hust, hust

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Laut einem User auf Transfermarkt ist der Transfer von OBM nach Braunschweig fix.

"Laut meiner Quelle vom Verein ist der Transfer durch. Vorstellung am Donnerstag wenn der Medizichcheck bestanden wird."

https://www.transfermarkt.de/wechselt-oliver-batista-meier-zu-eintracht-braunschweig-/thread/forum/154/thread_id/1194045/page/2#anchor_3371650

Zitat von Preussen-Aldel am 9. Juni 2026, 13:18 Uhr

Cedric Harenbrock (28) als ZM/OM-Ersatz für Bouchama mit gutem Abschluss. Er kommt aus Wuppertal.

Sein Vertrag in Rostock ist zum Glück ausgelaufen...

Also keine fixe Ablösesumme, die ein gewiefter Manager noch hochverhandeln könnte... Hust, hust

https://www.liga3-online.de/nach-ruschke-abgang-verliert-rostock-auch-harenbrock/

Ist leider auch ein Spieler der 2x letzte Saison mit muskulären Problemen ausgefallen ist (10Spiele insgesamt), davon können wir leider nicht noch einen gebrauchen. Ansonsten gute Werte für nur 21 Spiele (1093min) 4 Tore 5 Vorlagen.

Zitat von Adler-2000 am 9. Juni 2026, 13:34 Uhr

Laut einem User auf Transfermarkt ist der Transfer von OBM nach Braunschweig fix.

"Laut meiner Quelle vom Verein ist der Transfer durch. Vorstellung am Donnerstag wenn der Medizichcheck bestanden wird."

https://www.transfermarkt.de/wechselt-oliver-batista-meier-zu-eintracht-braunschweig-/thread/forum/154/thread_id/1194045/page/2#anchor_3371650

Wäre schön, wenn das Kapitel diese Woche geschlossen werden kann!

Ich1906, DerSteinfurter und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906DerSteinfurterIngoEddie the Eagle

Dann wäre auch etwas  Kohle für neue Verpflichtungen da.
Denn wir geben nur Geld aus, welches wir haben. Anders als andere Clubs 😬

Warendorf-Wemser, Tribun06 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-WemserTribun06DerSteinfurterheiopei

Mit Ben Kronenberg (ZDM) verlässt uns ein weiterer vielversprechender Spieler (7 Tore eine Vorlage) und wechselt von unsere 2. Mannschaft zu Illertissen in die Regionalliga Bayern.
Dort spielt auch ein alter bekannter Tobias Rühle.

Spannender Neuzugang: Illertissen holt Talent von Preußen Münster - FuPa

otte hat auf diesen Beitrag reagiert.
otte

Laut der WN steht Ter Horst vor einem Wechsel zum Bundesliga Aufsteiger Paderborn.

otte hat auf diesen Beitrag reagiert.
otte

Laut WN steht der Wechsel von ter Horst nach Paderboring kurz bevor, also direkt in die Bundesliga. Hauptsache es springt auch ein ordentliches Sümmchen für die Preußen dabei heraus.

szenekenna 1906, Adler1906 und otte haben auf diesen Beitrag reagiert.
szenekenna 1906Adler1906otte

Hab gerade mal in die Torhymnen der Drittligisten reingehört und mir für die anstehende Saison eine wasserdichte Abwehr gewünscht.

otte, Kleini und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteKleiniwowMissingnoFlounderTobias1906
VorherigeSeite 111 von 116Nächste