preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 24/25

VorherigeSeite 64 von 83Nächste
Zitat von Simon165 am 25. Januar 2025, 14:26 Uhr

Nemeth:

Dann sein Einsatz zum Teil. Gegen Elversberg geht die Bude auf ihn. Wie er da durchs Mittelfeld trabt wie ein Fohlen auf der Weide, da werde ich

Nehmet mit der drittbesten Laufleistung aller Preussen z. B. im letzten gegen Fürth. Vielleicht soll er stets seinen Qualitäten entsprechend bei Balleroberungen als Anspielstation vorne bereit stehen und sich nicht an der ersten Pressinglinie beteiligen?

Den Gedanken meine ich schon mehrfach beobachtet zu haben.  SH wäre sonst  komplett ausgerastet und würde ihn runternehmen und nicht mehr spielen lassen, wo es doch bei uns nur über das Kollektiv geht!

An seinem Gesichtsausdruck  in den Situationen hat Nemeth schon gearbeitet. Der unmotivierte Blick musste nicht sein, auch wenn man intern weiß, wie unberechtigt diese überharte Kritik ist. Seit Wochen wird der Trainer nicht müde uns zu erklären, warum er ein geiler Soccer und guter Junge ist!

Ich bin es auch leid ihn zu verteidigen. In Dortmund ist man mit dem jungen Lewandowski genauso umgegangen.

Zitat von Simon165 am 25. Januar 2025, 14:26 Uhr

"Die Kader Erweiterung hat mich noch nicht wirklich überzeugt.""

- Ähm, in der Tabelle der letzten 10 Spiele stehen wir nur 3 Punkte hinter einem Relgationsplatz.

- 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen

- aber gut, nehmen wir die komplette Tabelle: 5 Punkte vorm Relegationsplatz in der 2. BUNDESLIGA mit dem geringsten Kaderwert als doppelter Aufsteiger in der stärksten und reichsten 2. Bundesliga aller Zeiten.

Entschuldige, dass unser Verein nicht alle glücklich macht und ihren Ansprüchen genügt. Im dritten Jahr Track-Record ist die Entwicklung n8cht. mehr ungebrochen exponentiell. Als Japanern bleibe uns nur ein Leben in Schande und Demut, den Ansprüchen nicht genüge leisten zu können.

Zitat von SCP-Fan1906 am 25. Januar 2025, 15:47 Uhr

Kok hat den Vertrag aufgelöst und sich von der Mannschaft verabschiedet.

Damit sind noch 5 Doppelaufsteiger im Kader: Scherder, Koulis, Bouchama, Deters und Lorenz

Alles Gute Thomas Kok,

wohin dich dein Weg auch führt wünsche ich dir nur das Beste.
Du bleibst immer mit den zwei Aufstiegen hier

Warendorf-Wemser, Wersepreusse und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-WemserWersepreussePreussenPilgerEagle-RiderAdler-2000Ewiger ter Horst an der Loreley

Für mich stellt sich viel mehr, warum Amenyido in den beiden letzten Spielen gespielt hat. Leider hat er mich noch überhaupt nicht überzeugt. Kein Tor, kein Assist. Und auch so oft wenig Impulse.

Bevor man hier Nemeth auf die Bank diskutiert, sollte man über Amenyido nachdenken. Das passiert mir hier viel zu wenig.

Warendorf-Wemser und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-WemserEagle-Rider

Da die WG jetzt aufgelöst wird überlegt es sich Deters ja noch mit einer Leihe.

er steht wieder nicht im Kader, d.h. wenn Batmaz in einem Monat zurück ist braucht es zwei Ausfälle/Sperren vorne damit er überhaupt im Kader steht

Oh Mann! Einer der besten Typen, die ich je in Münster Münster gesehen habe. Nach dem Sieg gegen Fürth stand er noch in Zivil mit der Mannschaft vor der Kurve und sang lautstark „Alle zusammen für Preußen Münster“. Angesichts der Entwicklung der letzten Monate hätten das sicher nur ganz wenige Fußballer getan. Ein echt starker und ehrlicher Typ! Für die Zukunft wünsche ich ihm privat und beruflich nur das Allerbeste!

Adler1906, SCP-Fan1906 und 9 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906SCP-Fan1906SpaetberufenerMikeredhauerWarendorf-WemserPreussenPilgerEagle-RiderAdler-2000Mungoheiopei

Alles gute Thomas, sehr sympathischer Typ. Auch wenn das letzte Jahr persönlich nicht so gut für Ihn lief bei uns, hoffe ich trotzdem, dass er den SCP in guter Erinnerung behält.

hauer, Warendorf-Wemser und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
hauerWarendorf-WemserEagle-RiderAdler-2000
Zitat von Mungo am 25. Januar 2025, 16:10 Uhr

Für mich stellt sich viel mehr, warum Amenyido in den beiden letzten Spielen gespielt hat. Leider hat er mich noch überhaupt nicht überzeugt. Kein Tor, kein Assist. Und auch so oft wenig Impulse.

Bevor man hier Nemeth auf die Bank diskutiert, sollte man über Amenyido nachdenken. Das passiert mir hier viel zu wenig.

Gegen Fürth waren wieder Leute hinter mir, die offensichtlich nicht so oft Preussen schauen. Den Farbigen mit Nummer X fanden sie gut (also Amenyido). Und in der Wiederholung des Spiels am TV fiel mir dann gegen Fürth auch auf, dass er einige gute Aktionen nach Balleroberungen hatte.

Den Ball durchsetzungsstark auf engem Raum behaupten, sich von den Gegenspielern lösen und gut in den nicht gepressten Raum verlagern (also abspielen)

Zugegeben.... Das hatte ich sonst nie bei Amenyido beobachtet. Eigentlich der Spieler, den ich stets kritisert habe. Aber er scheint Schritte nach vorn zu machen.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
Zitat von Mungo am 25. Januar 2025, 16:10 Uhr

Wenn trotz nomineller Alternativen trotzdem immer die gleichen beginnen, scheinen es ja die Alternativen in ihrer kurzen Spielzeit noch schlechter zu machen 🤷‍♂️

Es gibt auch die ganzen Kleinigkeiten (anlaufen, Räume Zulaufen etc), das können wir gar nicht beurteilen wie Spieler das vom Trainerteam geforderte umsetzen. Oder es nicht umsetzen..

Kangoroo und Ewiger ter Horst an der Loreley haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooEwiger ter Horst an der Loreley

Ist in meiner Nachbarschaft ähnlich. Da werden Nemeth und Amenyido auch oft verwechselt. Die Balleroberungen sind mir allerdings im Stadion nicht aufgefallen.

Ewiger ter Horst an der Loreley hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ewiger ter Horst an der Loreley
Zitat von dike77 am 25. Januar 2025, 16:23 Uhr

Wenn trotz nomineller Alternativen trotzdem immer die gleichen beginnen, scheinen es ja die Alternativen in ihrer kurzen Spielzeit noch schlechter zu machen 🤷‍♂️

Es gibt auch die ganzen Kleinigkeiten (anlaufen, Räume Zulaufen etc), das können wir gar nicht beurteilen wie Spieler das vom Trainerteam geforderte umsetzen. Oder es nicht umsetzen..

Wahre Worte!

VorherigeSeite 64 von 83Nächste