preussenjournal.de auf                 

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 24/25

Seite 1 von 5Nächste

Dann geht’s hier weiter mit dem Winter-Transferfenster.

Die Hauptthemen weiterhin ob Thomas Kok den Absprung macht und ob etwas in der Offensive gemacht wird

Oder gerne auch einen ballsicheren und kreativen Spieler für die Zentrale…Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Verantwortlichen nicht doch noch den Markt sondieren.

Gibt der was her, was wir benötigen, dann zuschlagen! Ergänzungsspieler helfen uns nicht weiter.

Bitte keine Ergänzungsspieler. Ein Treffsicherer Stürmer wäre super oder/und ein offensiver, torgefährlicher Spielgestalter, quasi das Gegenstück zum eher defensiven Hendrix.

Pappabart1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Pappabart1906
Zitat von Baghira1982 am 9. Dezember 2024, 11:29 Uhr

Bitte keine Ergänzungsspieler. Ein Treffsicherer Stürmer wäre super oder/und ein offensiver, torgefährlicher Spielgestalter, quasi das Gegenstück zum eher defensiven Hendrix.

Vielleicht mal nach Australien schauen 😏

Kangoroo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kangoroo
Zitat von otte am 9. Dezember 2024, 11:04 Uhr

Oder gerne auch einen ballsicheren und kreativen Spieler für die Zentrale…Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Verantwortlichen nicht doch noch den Markt sondieren.

Gibt der was her, was wir benötigen, dann zuschlagen! Ergänzungsspieler helfen uns nicht weiter.

Mrowca plant doch mit dem Turnhallenspiel seine Rückkehr. Daher weiß ich nicht ob da für die Zentrale noch ein weiterer Spieler geholt wird

Es wäre Naiv und Fahrlässig auf Mrovca und Batmaz zu bauen. Keiner weiß ob sie so stark zurückkommen wie sie waren bzw wie lange das dauert. Diese Zeit haben wir nicht!!

PhilSCP und Pappabart1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
PhilSCPPappabart1906

Nein, nur auf beide hoffen ist naiv.

Vor allem wissen wir nicht, ob es für die zweite Liga reicht.

PhilSCP, Pappabart1906 und Guenter Weigand haben auf diesen Beitrag reagiert.
PhilSCPPappabart1906Guenter Weigand
Zitat von dike77 am 9. Dezember 2024, 12:04 Uhr
Zitat von otte am 9. Dezember 2024, 11:04 Uhr

Mrowca plant doch mit dem Turnhallenspiel seine Rückkehr. Daher weiß ich nicht ob da für die Zentrale noch ein weiterer Spieler geholt wird

Mrowca hofft, dass er so schnell wieder fit wird. Wäre hilfreich, ist aber keineswegs sicher, dass er uns dann sofort weiterhilft.

Mein Traum wäre ja ein kreativer Kopf in der Zentrale, der auch torgefährlich ist.
Das war weder in der vergangenen Saison noch in dieser Saison bei uns der Fall.

jetzt

schwarz-weiss-gruen 06 hat auf diesen Beitrag reagiert.
schwarz-weiss-gruen 06

Kreativ - Torgefährlich - Erfahren - Zweikampfstark

Fragt sich nur was wir für unser Kleingeld bekommen

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Erfahrung muss nicht zwingend sein.

Seite 1 von 5Nächste