preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 24/25

VorherigeSeite 65 von 83Nächste
Zitat von dike77 am 25. Januar 2025, 16:23 Uhr
Zitat von Mungo am 25. Januar 2025, 16:10 Uhr

Für mich stellt sich viel mehr, warum Amenyido in den beiden letzten Spielen gespielt hat. Leider hat er mich noch überhaupt nicht überzeugt. Kein Tor, kein Assist. Und auch so oft wenig Impulse.

Bevor man hier Nemeth auf die Bank diskutiert, sollte man über Amenyido nachdenken. Das passiert mir hier viel zu wenig.

Wenn trotz nomineller Alternativen trotzdem immer die gleichen beginnen, scheinen es ja die Alternativen in ihrer kurzen Spielzeit noch schlechter zu machen 🤷‍♂️

Es gibt auch die ganzen Kleinigkeiten (anlaufen, Räume Zulaufen etc), das können wir gar nicht beurteilen wie Spieler das vom Trainerteam geforderte umsetzen. Oder es nicht umsetzen..

Sicher ist das so. Aber es ist schon auffällig, dass Amenyido hier eigentlich nie Thema ist.

Zitat von Mungo am 25. Januar 2025, 16:28 Uhr
Zitat am 25. Januar 2025, 16:23 Uhr..

Sicher ist das so. Aber es ist schon auffällig, dass Amenyido hier eigentlich nie Thema ist.

Ja 😆... Ich glaube das empfinden viele so.

Er war halt einige Wochen verletzt und hat nichtmal 500 Minuten auf dem Buckel…sehr bemüht, aber nach vorne ineffizient kann man sagen. Aber vielleicht bringt er ja nach hinten genau die geforderte Arbeit.

Startelfzeiten dürften bei ihm eh zeitnah zuende sein mit Pick und Batmaz

Zitat von Treue Socke am 25. Januar 2025, 06:44 Uhr

Sollte Johnny zu Arminia gehen, ob leihe oder verkauf, man sollte schon eine Klausel einbauen dass er bei möglicher Relegation gegen preussen nicht spielen darf, also erst Recht wenn es zu einer Leihe kommt

Das wäre ein Bock, daran nicht zu denken!

Deleted

Einfach schade dass Johnny weg will. Natürlich kann Johnny Liga 2, spielsystem und dementsprechend gute spielanlage sind eben wichtig   . Vielleicht wird es mit kinsombi besser . Jetzt kommt auch noch das wintergepöhle hier auf dem Platz hinzu.  Johnny sollte nach vorne gucken . Gut trainieren.  Aber das scheint wohl alles zu spät zu sein.  Hoffentlich leiht man Ihn nur aus.  Batmaz bald wieder fit ist. Im fussball geht es schnell.

Ich habe aber eher ungutes gefühl und denke dass er für 300.000 verscherbelt wird

Zitat von laTulpenKlocke am 25. Januar 2025, 16:14 Uhr

Oh Mann! Einer der besten Typen, die ich je in Münster Münster gesehen habe. Nach dem Sieg gegen Fürth stand er noch in Zivil mit der Mannschaft vor der Kurve und sang lautstark „Alle zusammen für Preußen Münster“. Angesichts der Entwicklung der letzten Monate hätten das sicher nur ganz wenige Fußballer getan. Ein echt starker und ehrlicher Typ! Für die Zukunft wünsche ich ihm privat und beruflich nur das Allerbeste!

Damit kann die Frage ,,Wo ist Thomas Kok?" endgültig beantwortet werden:

➡️💚⬅️

Hier!

Zitat von Simon165 am 25. Januar 2025, 14:26 Uhr

"Die Kader Erweiterung hat mich noch nicht wirklich überzeugt."

Entschuldige, dass unser Verein nicht alle glücklich macht und ihren Ansprüchen genügt. Im dritten Jahr Track-Record ist die Entwicklung n8cht. mehr ungebrochen exponentiell. Als Japanern bleibe uns nur ein Leben in Schande und Demut, den Ansprüchen nicht genüge leisten zu können.

Warum stellst du meinen Beitrag hin, als wäre ich einer der Nörgler? Ich war auch fein mit der Liga 4 und vor allem der dritten Liga.

Aber die Verstärkungen im offensiven Bereich überzeugen mich in letzter Konsequenz bisher nicht. Da sehe ich das bisherige Personal nicht hinter stehen.

Mit Torben, Daniel und Johnny hätten wir auf jeden Fall Leute die für den Verein gebrannt haben.

Nemeth und Lewandowski...dein Ernst?

Der war Hammer in Polen und hatte in Dortmund ein paar Wochen Anlauf Schwierigkeiten.

Nemeth wurde beim HSV quasi aussortiert. Das ist nicht einmal das selbe Spiel.

Mees mal ausgenommen kann man mit KEINEM im offensiven Teil zufrieden sein, dafür erzielen sie schlicht weg zu wenig Tore, bereiten zu wenig vor etc. In Sachen Einsatz und Wille aber kann man keinem was negatives andichten aber als Stürmer zählen nun mal Tore meiner Meinung nach und diesem Punkt konnte mich noch keiner Überzeugen 2. Ligaformat zu haben.

@simon165

„Mit Torben, Daniel und Johnny hätten wir auf jeden Fall Leute die für den Verein gebrannt haben.„

Johnny hat in 16 von 18 Pflichtspielen in denen er verfügbar war gespielt (fast 1000 Minuten).

wer sich dann innerhalb kürzester Zeit (zum zweiten Mal) verzieht, der brennt nicht für den Verein, sondern ist eine reine Ich-AG. Wenn du für einen Verein brennst stellst du auch in etwas schwierigen Zeiten deine Bedürfnisse hinten an und kämpftet dich wieder ran. Vorallem wenn er es von Leuten wie Scherder oder Maxi vorgelebt bekommen hat.

wenn es so kommt wäre es der peinlichste Abgang seit Manno…

Adler1906, Warendorf-Wemser und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Warendorf-WemserIch1906Adama
VorherigeSeite 65 von 83Nächste