preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 24/25

VorherigeSeite 61 von 79Nächste

Wie jemand in einem anderen thread schon schrieb: Bist du nicht meiner Meinung, bist du mein Todfeind"

Schon traurig, dass auf Kritik am Trainer gleich mit "blinden unfähigen Trainer" (wo habe ich so etwas gesagt?) reagiert wird und es bei einem Spieler als Bashing bezeichnet wird.

Dieses Forum ist zum Austausch verschiedener Meinungen und Ansichten da. Man sieht an deinem Verhalten, mein werter dike77, wer ein Problem damit hat.

Gurkentruppe, Fredoman und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
GurkentruppeFredomanAdler-2000Adler06Treue Socke

Knuffiger Rettungsversuch. Ich habe nicht meine Meinung wiedergegeben, sondern die des Trainers. Die eben im kompletten Gegensatz zu deinen herablassenden Kram über Nemeth steht:

Kleini: „Und auf der anderen Seite ein Leihspieler des HSV, der im Mai wieder weg ist, der auf dem Platz herum trabt und noch nicht bestätigen konnte, dass er sich seinen Stammplatz verdient hat.“

SH: „Auch ein Andras, wie er sich reinhängt, den Körper einsetzt, die vorletzten oder drittletzten Bälle spielt - ein Ankerspieler“

Also entweder ist unser Trainer ein Blinder oder du liegst halt mit deiner Meinung komplett falsch. Such dir es aus, denn in diese Ecke hast du dich selber verfrachtet, da brauchst du nicht ankommen mit Zeugs ich würde ja keine andere Meinungen im Forum akzeptieren etc

Da Nemeth vorne gesetzt ist macht er vorne die Drecksarbeit besser als Johnny. Und die macht er auch nicht bocklos etc

Adler1906, Adler-2000 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Adler-2000laTulpenKlockeAdler06

Es ist wieder angebracht unseren damaligen Flemmer Rühle zu erwähnen, welcher auch nicht als Torschütze glänzte, aber dennoch von enormer Bedeutung auf dem Platz war.

Ich bin ebenso der Ansicht, dass wir derzeit über keinen Spieler verfügen, der Nemeths Part besser ausfüllen würde.

dike77, Mikered und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
dike77MikeredRelicGurkentruppeAdler-2000laTulpenKlocke
Zitat von carri on am 24. Januar 2025, 14:45 Uhr

Grodo abzugeben wäre ein nicht so schnell wieder gut zu machender Fehler. Hoffe SH kriegt noch die Wende !!

Ich gehe von einer Ausleihe aus, wäre m. E. derzeit auch die sinnvollste Lösung. Man darf gespannt sein.

Von was reden wir eigentlich? Münster verpflichtet Spieler, davon konnten wir letztes Jahr um diese Zeit nur träumen.

Und Grodowski hat bis 26 einen Vertrag unterschrieben, den er gefälligst zu erfüllen hat.

Florian Pick ist meines Wissens auch im Mittelfeld einsetzbar und somit muss Joel den Nemeth verdrängen.

Joel ist immer noch schnell aber noch nicht so robust wie Nemeth.

Wenn er Clever ist, schaut er sich viel ab,und gibt Gas ohne Ende

Ich kann den Spekulatius-Mist nicht mehr lesen. Hoffentlich ist bald der 1.Februar

Zitat von schwarz-weiss-gruen 06 am 24. Januar 2025, 18:34 Uhr
Zitat von carri on am 24. Januar 2025, 14:45 Uhr

Grodo abzugeben wäre ein nicht so schnell wieder gut zu machender Fehler. Hoffe SH kriegt noch die Wende !!

Ich gehe von einer Ausleihe aus, wäre m. E. derzeit auch die sinnvollste Lösung. Man darf gespannt sein.

Sieht wohl eher so aus, als hätte man einen anderen Favoriten, Patrick Hobsch von 1860

WAZ, leider ein + Artikel, aber im Audio hört man ein paar Stichworte.

Und Schuth wirft Bielefeld in den Ring Klick

Grodo laut Schuth nicht im Kader, da scheint einer Null Bock Stimmung zu verbreiten 🙄

Wie BILD bereits berichtete, strebt der schnellste Zweitliga-Profi (36,56 km/h) noch in der laufenden Transferphase seinen Winter-Wechsel an. Wohl auch ein entscheidender Grund, warum Chefcoach Sascha Hildmann (52) ihn voraussichtlich nicht mehr für das 96-Spiel berücksichtigt. Er umgeht zwar den Namen „Grodowski“, sagt aber auf Nachfrage klipp und klar: „Ich werde nur Spieler mitnehmen, von denen ich überzeugt bin, dass sie uns in der aktuellen Situation weiterhelfen.“

Leihgebühr 100k

Fester Wechsel 500k (Mause ging ja für 600k über den Tisch)

Zitat von dike77 am 24. Januar 2025, 20:35 Uhr

Grodo laut Schuth nicht im Kader, da scheint einer Null Bock Stimmung zu verbreiten 🙄

Wie BILD bereits berichtete, strebt der schnellste Zweitliga-Profi (36,56 km/h) noch in der laufenden Transferphase seinen Winter-Wechsel an. Wohl auch ein entscheidender Grund, warum Chefcoach Sascha Hildmann (52) ihn voraussichtlich nicht mehr für das 96-Spiel berücksichtigt. Er umgeht zwar den Namen „Grodowski“, sagt aber auf Nachfrage klipp und klar: „Ich werde nur Spieler mitnehmen, von denen ich überzeugt bin, dass sie uns in der aktuellen Situation weiterhelfen.“

Leihgebühr 100k

Fester Wechsel 500k (Mause ging ja für 600k über den Tisch)

Das ist jetzt wohl eine wenig Interpretation von der Pressekonferenz dabei.

Wenn das ein direktes Zitat von SH ist und Grodo nicht im Kader steht, dann ist das schon relativ klar.

Falls Schuth sich das Zitat aus den Fingern gezogen hat, dann natürlich nicht

VorherigeSeite 61 von 79Nächste