preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 24/25

VorherigeSeite 62 von 79Nächste

Bin mir ziemlich sicher, dass Grodo geht. Wohin ist mir dann auch egal. Danke für den Aufstieg, ansonsten haut er hier zum 2. Mal in Sack. Dazu sag ich mal nix. Länger als 2 Jahre hat er bisher eh nicht bei einem Klub gespielt...

dike77, Preussens Gloria und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
dike77Preussens GloriaWarendorf-WemserMariusSCP-Freddy

Boah Jonny ey. Arminia oder Essen? Junge beiss doch mal. Wie kann man so beleidigt sein das man nach 2mal Bank direkt wechseln will? Meine Herren. Zweite Liga einfach herschenken um wieder über die Dörfer und Zweitvertretungen zu ziehen. Nicht zu verstehen

PreussenPilger hat auf diesen Beitrag reagiert.
PreussenPilger

Mal abwarten…wenn es eine Leihe wird ala „ich will einfach nur spielen“ ok, trotzdem etwas schwach so schnell das Durchbeißen einzustellen.

Falls er sich wieder komplett verabschieden will wäre sein Adlergeflatter rückblickend natürlich arg peinlich..

SCP-Fan1906, Warendorf-Wemser und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SCP-Fan1906Warendorf-WemserStandfussballerEagle-Riderheiopei

Wie steht es eigentlich um Batman’s Vertrag, da liest man gar nichts bzgl. Verhandlungen etc. oder hat sich der Vertrag evt mit Aufstieg verlängert?

Alleine dieses Theater, hier von jetzt auf gleich trotz Verlängerung die Brocken hinzuwerfen. SH wird dann wohl entsprechend angefressen sein, wenn er knallhwrt sagt:

"Ich nehme die Spieler mit, von denen ich überzeugt bin, dass sie uns weiterhelfen",

Bedeutet:Es gibt Leute, die uns grundsätzlich nicht mehr weiterhelfen (Grodo, Kok). Das ist eine bewusete Wortwahl. Er hat ja dann im gleichen Atemzug zurückgerudert bei Bouchama ("Lanze brechen, positionsbedingt") und  Deters ("gilt genau das Gleiche"). Das sollte doch jeder kapieren!

Also bei den anderen beiden NICHT MEHR positionsbedingt, über den Punkt ist man hinaus

Und an Leute, die uns für unsere Deutungen kritisieren:

1. Dafür sind wir hier im Forum. Das ist Teil von Fankultur sich Gedanken zu  machenn rund um alles im Verein.

2. Hier sind einige gute Kommentare, mit den Jahren lernt man viel zwischen den Zeilen zu lesen. Zumindest Tendenzen, wie es final kommt, wird man sehen und es ist ja offensichtlich erst kurz vor einer Entscheidung.

3. Hier wird vernünftig diskutiert zu Jonny. Jeder hat hier Symphatien für ihn. Aber so sehr er auch Kumpeltyp ist, so kann er mit Widerständen (Ersatzbank) nicht gut umgehen. Deswegen ist er ja jetzt nicht komplett unten durch bei uns, aber man wird doch diskutiren dürfen, was ZWISCHEN den ZEILEN klar wird.

Zitat von dike77 am 24. Januar 2025, 21:45 Uhr

Mal abwarten…wenn es eine Leihe wird ala „ich will einfach nur spielen“ ok, trotzdem etwas schwach so schnell das Durchbeißen einzustellen.

Falls er sich wieder komplett verabschieden will wäre sein Adlergeflatter rückblickend natürlich arg peinlich..

Da weiß man ja, was man von seinem Adler Jubel halten kann. Wie sagte schon Rainer Calmund. Briefmarke aufn Arsch und ab dafür. Daran können wir erst recht sehen, was wir an Simon Scherder Fußballgott haben oder dem treuen Max hatten. Ich hoffe, nach wie vor (nur) auf eine Leihe. Aber (Achtung meine Interpretation) der Spruch von Hilde deutet für mich schon drauf hin, dass das einiges im Argen liegt.

Jedenfalls ist er Berufsfußballer. Ist nicht schlimm, nur sollte er dann nicht auf Adlerschlag Jubel machen. Ich hatte gehofft, dass er (mittlerweile) widerstandsfähiger ist.

Ich fand den Wechsel 2020 nicht berauschend, aber okay. Aber es ist, wie es ist

Zitat von Kleini am 24. Januar 2025, 16:54 Uhr
Zitat von carri on am 24. Januar 2025, 14:45 Uhr

Grodo abzugeben wäre ein nicht so schnell wieder gut zu machender Fehler. Hoffe SH kriegt noch die Wende !!

Du sprichst mir aus der Seele. Auf der einen Seite ein Spieler, der sich voll mit dem SC Preußen identifiziert, auf dem Platz alles gibt und der einen großen Anteil daran hat, dass wir überhaupt in der 2. Liga sind. Und auf der anderen Seite ein Leihspieler des HSV, der im Mai wieder weg ist, der auf dem Platz herum trabt und noch nicht bestätigen konnte, dass er sich seinen Stammplatz verdient hat.

Habt ihr mal die Statistiken gesehen, wer bei uns im Tean die meisten Kikometer abspult? Erst im letzten Spiel gegen Fürth hatte Nemeth wieder die drittmeisten Kilometer Laufstrecke nach Mees und noch irgendeinem.

Seitdem die Beleidigungen publik wurden und unüberhörbar sogar vom Zaun bei der Ehrenrunde gegen Nemeth laut wurden, wird der Trainer nicht müde für eigentlich jeden verständlich zu erklären, warum Nemeth so besonders und wichtig ist.

Und zum Thema Leihspieler:

Das finde ich echt unangebracht, wie manche in Münster über Leihspieler reden. Letztes Jahr Schenk, der ja dann doxh geblieben ist, dieses Jahr Nemeth.

Können diese jungen Leute von gut 20 Jahren was dafür, dass sie von ihren Multilillionen schweren Arbeitgebern hin und her geschoben werden? Sollen wir sie wie Spieler zweiter Klasse behandeln? Die haben wir doch ausgeliehen, weil man sich nur kurzzeitig mit ihnen verbessern will, sie testen will, sie sich nicht sofort ganz leisten kann usw..

Mal abgesehen von der moralischen Niedertracht einiger Fans gegenüber Leihspielern würden wir in Zukunft wohl keine Verstärkungen auf diesem Weg aus sonst nicht erreichbaren Regalen bekommen, wenn wir die so behandeln würden, wie es manche wünschen. Total irre, was es da für Argumente gibt.

@kleini

Sorry, dass ich das auf dein Zitat hin anspreche, das lag mir schon länger auf der Seele. Da gibt es noch ganz andere Aussagen als deine. Oft bei Twitter, aber hier auch. Dike hat ja schon einiges klargestellt und dem wollte ich mich anschließen.

Würde mich freuen, wenn du das mal überdenkst. Denke nicht, dass du als JUGENDTRAINER aus ähnlichen Motiven aussortiert und aufgestellt hättest.

Und Nemeth wird zurecht vom Trainer oft aufgesfellt und verteidigt. Alleine seine Vorlagen wiederholt zum 1:0 bei Siegen. Er ist einer der Spieler mit den meist3n Scorern durch seine Vorlagen.

Magst du mal ein ganzes Spiel in der Wiederholung schauen? Könnte  dir gerne welche verlinken, wenn du mir eine E-Mail ADRESSE GIBST. Viele hsben die Möglichkeit nichtxmt weil sie auch bei wow nicht angeboten werden. Sonst hatten wir das Problem bei Magenta ja nicbt.

Das macht einen großen Untersxhied, wenn man da in Ruhe sxhauen kann, wie er Zweikämpfe f<hrt, Bälke behauptet und intelligent verteilt.

Manchmal nur kurz über wenige Meter, aber mit der entchheidenen Intention, um andere Spieler in Szene zu setzen, sie in andere Bewegungsrichtung zu schicken....

Das kann man im Live-Spiel so kaum wahrnehmen. Zumindest ich als Laie nicht.

Ich1906 und tuxsam haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906tuxsam

Schuth scheint sich ja ziemlich sicher zu sein. Für mich schwer zu verstehen, warum Johnny sich demnach zu schade ist, sich durchzubeißen. Und dann halt Essen und Bielefeld, oh Mann. Hinsichtlich seiner oft gezeigten Vereinsidentität wäre das schon ein ziemliches Eigentor. Ne Leihe nach Verl o.ä., von mir aus. Hätte bei mir immer noch nen Geschmack, aber würde ich einfach abwinken und nen Haken dran machen.

Andererseits wird das ganze vielleicht auch medial größer gemacht als es ist. Warten wir es mal ab.

Mikered und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredEagle-Rider

Bin auf den Kader gespannt.

Offizielle HP, Zitat SH:

„Das bereitet mir ehrlicherweise viel Kopfzerbrechen. Für einen Yassine zum Beispiel muss ich eine Lanze brechen. Der gibt immer Gas, kommt mit einem Lachen zum Training. Das sind Entscheidungen, die mir sehr schwer fallen. Für Thorben gilt das Gleiche. Am Ende ist es unser Job, Leistungen zu beurteilen und zu schauen, wer kann uns wann und wo am besten weiterhelfen. Aber alle Jungs geben Gas, haben den Kopf oben.“

Sollte Johnny zu Arminia gehen, ob leihe oder verkauf, man sollte schon eine Klausel einbauen dass er bei möglicher Relegation gegen preussen nicht spielen darf, also erst Recht wenn es zu einer Leihe kommt

Warendorf-Wemser, Marius und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-WemserMariusRelicEagle-Riderder Horst aka european patriot
VorherigeSeite 62 von 79Nächste