preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 24/25

VorherigeSeite 50 von 75Nächste
Zitat von Warendorf-Wemser am 20. Januar 2025, 17:23 Uhr

V.a. wenn sie doch demnächst noch Kohle durch Vonic kriegen, könnten sie einfach ihren "Traumtransfer" des kommenden Sommers direkt holen.

Die Kohle von Vonic reicht nichtmal um die bestehenden Löcher zu stopfen

Zitat von Olli23 am 20. Januar 2025, 17:03 Uhr

Aber in den Kommentaren kann man doch lesen, das die genannten Spieler die falschen sind, da sie ja nur Auswechsel Spieler und 2. oder 3. Wahl in ihren Teams sind. Man erwartet einen Top Mann. O.k. einige scheinen ein wenig Durchblick zu haben.

Die glauben ja auch, dass Top Spieler sagen "scheixx auf die Kohle und die Herausforderung in der 2. Liga", wenn man dafür die Ehre hat beim ach so tollen RWE und dessen unvergleichbaren Fans zu spielen.

Zitat von dike77 am 20. Januar 2025, 17:44 Uhr

V.a. wenn sie doch demnächst noch Kohle durch Vonic kriegen, könnten sie einfach ihren "Traumtransfer" des kommenden Sommers direkt holen.

Wusste gar nicht, dass man sich in Essen für Finanzlöcher interessiert. Da wird vor der JHV der Rechenschieber ausgepackt, kurz hoppla gesagt und dann der Vorstand entlastet. Wär nicht das erste Mal, dass man Geld aus dem Fenster schmeißt, das gar nicht vorhanden ist.

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini

Ja pures Name dropping. Aber ausschließen sollte man gar nichts. Kann mir einen eher unerwarteten Wechsel von Grodowski (Aufstiegsaspirant Liga3), Bouchama (Essen) oder Deters (Meppen, Osna, Lübeck) durchaus vorstellen. Grad bei Grodowski nagt es ganz schön wie man sieht. Aber ich hoffe das er die Flinte nach einer Halben Saison nicht ins Korn wirft. Das wäre zu früh. Wenn ein unmoralisches Angebot kommt kann es aber schnell gehen…..nur den Kok werden wir nicht los.

Dan bleibt der Thomas halt, der Vertrag läuft ja noch. Müssen sich immer beide Parteien dran halten. So wie der Trainer sagt, kann er ihm ja auch keinen mangelnden Einsatz vorwerfen, also alles ok.
Ach ja, „den Kok“ hört sich ziemlich respektlos an

Adler1906, Mikered und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906MikeredKleiniIch1906

Hoffentlich kriegt Johnny in Hannover von Anfang an die Chance.  Da geht es wohl nur über Geschwindigkeit.  Da würde ich Nemeth eher auf die Bank setzen.  Ich finde die Leistungsdichte des Kaders ist schon wirklich sehr eng. Ob Deters wirklich schwächer ist als Amenydo.  Für Hildmann wirklich schwer das alles abzuwägen.  Hannover seh ich fast schon als Bonusspiel. Vielleicht sollte er wirklich mal diese 2 bringen und wenigsten die Chance geben sich mal wieder zu präsentieren.  Spieler bei Laune halten.

Der Steegmann von Essen glaubt dass die Meppener den Janssen nicht abgeben trotz top Angebot damit man den Konkurrenten von Osnabrück stärken will. Meppen möchte natürlich nächste Saison nicht Osnabrück in der regionalliga haben wenn man selber angreifen will.

Die Verantwortlichen des SC Preussen sollten den Essener mal sagen dass man erst ab 80ü.000 für Johnny gesprächsbereit ist. Sie können sich doch wieder an den SC Wiedenbrück wenden,  vielleicht kommt deren Torwart.

Also man ganz einfach gesagt,  Ihr Essener kriegt vom SC Preussen keinen Spieler der noch Vertrag hat  .

RW Essen ist das Feindbild schlechthin für jeden echten Preussen Fan.

Kleini

Sehe ich auch so. Bielefeld und Osnabrück sind für mich Derbys. Essen hingegen ist einfach nur Verachtung!

Kleini
Zitat von dike77 am 20. Januar 2025, 17:44 Uhr

Das Geld soll wohl auch in mehreren Raten über Jahre gezahlt werden und stuende nicht sofort zur Verfügung.

Vielleicht können sie es dann mit neuen Verantwortlichen in der Regio West auch sinnvoller investieren 😉

Zitat von dike77 am 20. Januar 2025, 16:42 Uhr

Der Clown Steegmann benutzt mal wieder die RS um eine Runde Stürmer in den Raum zu werfen (die meisten würden eh nicht kommen oder sind zu teuer) damit Meppen sagt „oh dann nehmen wir doch lieber schnell das Kackangebot von denen an bevor wir nix mehr kriegen“

jeder Scheiss von Steegmann geht an die RS

Definitiv. Das fällt mir auch langsam auch auf. Bei RWE wird alles an die Presse bzw. die Funke Mediengruppe (WAZ, Reviersport,...) durchgesteckt. In dem Fall wohl eine ganze Liste.

Im WAZ Podcast spricht Steegmann von einem über marktüblichen Angebot an Meppen für Janssen im Winterfenster.

Die WAZ Reporter spekulieren anschließend, dass Meppen einen Osna Konkurrenten nicht stark machen will, damit Essen und nicht Osna absteigt, so dass Meppen nächstes Jahr bessere Aufstiegschancen in der Regio Nord hätte.

Ist das alles geil! Pure Comedy, wie immer Anne Hafenstraße.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Zitat von laTulpenKlocke am 20. Januar 2025, 21:47 Uhr

Sehe ich auch so. Bielefeld und Osnabrück sind für mich Derbys. Essen hingegen ist einfach nur Verachtung!

Ich bin alt, Blödefeld und Essen sind die Derbys (und Verachtung). Osna ist seit 2012 einfach nur nervige Kinderkacke und war davor nie richtig „Derby“

VorherigeSeite 50 von 75Nächste