Preußen-Forum
Kader 24/25
Zitat von Broeker am 19. Januar 2025, 18:30 UhrZitat von immer06 am 19. Januar 2025, 13:03 UhrZitat von Keuner am 19. Januar 2025, 12:25 UhrJa es wäre wichtig auch offensiv noch nachzulegen und sich von einem Sieg nicht blenden zu lassen. So schön das auch war. Kann mir gut vorstellen das noch andere an Pick dran sind. Ulm zum Beispiel
Pick nicht im Club Kader heute
Gehe davon aus, dass der Plan vom SCP genauso aussieht und Pick noch wechseln wird. Hoffentlich haben wir die besten Argumente und er wird sich für uns entscheiden. Ulm sollte es nicht werden, die hätten schon in der Hinrunde deutlich mehr Punkte verdient gehabt und haben gestern auch einen ordentlichen Ball gespielt. Sollte bei denen vorne der Knoten platzen, können die ordentlich durchstarten. Hoffentlich sind wir es, die durchstarten und wieder eine gute Rückrunde spielen. Der Anfang ist schon mal gemacht ...
Letzte Saison waren es 15 Punkte... heute sind es, ich glaube 11 Punkte... der Start ist geglückt.... jetzt müssen wir nur durchstarten... 🙂
Zitat von immer06 am 19. Januar 2025, 13:03 UhrZitat von Keuner am 19. Januar 2025, 12:25 UhrJa es wäre wichtig auch offensiv noch nachzulegen und sich von einem Sieg nicht blenden zu lassen. So schön das auch war. Kann mir gut vorstellen das noch andere an Pick dran sind. Ulm zum Beispiel
Pick nicht im Club Kader heute
Gehe davon aus, dass der Plan vom SCP genauso aussieht und Pick noch wechseln wird. Hoffentlich haben wir die besten Argumente und er wird sich für uns entscheiden. Ulm sollte es nicht werden, die hätten schon in der Hinrunde deutlich mehr Punkte verdient gehabt und haben gestern auch einen ordentlichen Ball gespielt. Sollte bei denen vorne der Knoten platzen, können die ordentlich durchstarten. Hoffentlich sind wir es, die durchstarten und wieder eine gute Rückrunde spielen. Der Anfang ist schon mal gemacht ...
Letzte Saison waren es 15 Punkte... heute sind es, ich glaube 11 Punkte... der Start ist geglückt.... jetzt müssen wir nur durchstarten... 🙂
Zitat von der Horst aka european patriot am 19. Januar 2025, 20:23 UhrJetzt hatte ich kurz die Orientierung verloren bei der Suche nach news zu Florian Pick, der ja angeblich nicht im Nürnberger Kader stand.
Denn der FCN schreibt auf seine page:
"Seit langer Zeit konnte Miroslav Klose endlich mal wieder den Sieg einwechseln. Denn beim 2:1-Last Minute-Erfolg zum Rückrundenauftakt gegen den Karlsruher SC erzielte der eingewechselte Florian Flick mit einem Traumtor in der Nachspielzeit den Siegtreffer für den 1. FC Nürnberg."
https://clubfokus.de/fcn-neuzugaenge-im-winter-lasst-euch-ueberraschen/
Jetzt hatte ich kurz die Orientierung verloren bei der Suche nach news zu Florian Pick, der ja angeblich nicht im Nürnberger Kader stand.
Denn der FCN schreibt auf seine page:
"Seit langer Zeit konnte Miroslav Klose endlich mal wieder den Sieg einwechseln. Denn beim 2:1-Last Minute-Erfolg zum Rückrundenauftakt gegen den Karlsruher SC erzielte der eingewechselte Florian Flick mit einem Traumtor in der Nachspielzeit den Siegtreffer für den 1. FC Nürnberg."
https://clubfokus.de/fcn-neuzugaenge-im-winter-lasst-euch-ueberraschen/
Zitat von Keuner am 19. Januar 2025, 20:51 UhrBeim Club spielt auch Janni Serra. Auch ein gefallener Zweitliga Star. Vor ein paar Jahren noch ein sehr guter Torjäger in Kiel. Vom Alter her noch ok
Beim Club spielt auch Janni Serra. Auch ein gefallener Zweitliga Star. Vor ein paar Jahren noch ein sehr guter Torjäger in Kiel. Vom Alter her noch ok
Zitat von Mikered am 20. Januar 2025, 07:48 UhrZitat von Keuner am 19. Januar 2025, 20:51 UhrBeim Club spielt auch Janni Serra. Auch ein gefallener Zweitliga Star. Vor ein paar Jahren noch ein sehr guter Torjäger in Kiel. Vom Alter her noch ok
Den haben die doch selbst von Aarhus ausgeliehen?
Zitat von Keuner am 19. Januar 2025, 20:51 UhrBeim Club spielt auch Janni Serra. Auch ein gefallener Zweitliga Star. Vor ein paar Jahren noch ein sehr guter Torjäger in Kiel. Vom Alter her noch ok
Den haben die doch selbst von Aarhus ausgeliehen?
Zitat von der Horst aka european patriot am 20. Januar 2025, 08:27 Uhr
Pick scheint, wie die Nürnberger berichten, tatsächlich vor allem als Linksaußen einsetzbar zu sein. Mit Abstrichen RA, HS oder etwas zurückgezogen LM oder RM.
Als LA würde er zumindest im gegen Fürth und Ulm zuletzt gespielten System keine Verwendung finden.
Laut TM wurden Kirkeskov und Ter Horst gegen Ulm und Fürth als LM/RM gelistet. Das ist natürlich falsch. Kirkeskov hat für seine Verhältnisse zwar ein paar Meter mehr die Linie entlang nach vorne gemacht, aber das war maximal ein hochstehender LV ohne sixh in die Offensive komplett einzuschalten.
Ter Horst dagegen war wieder unser typischer RV, der Freiheiten genießt und immer wieder nach vorne gehen kann.
Vielleicht kann Pick hier ähnlich offensiv als Schienenspieler auf der linken Seite spielen, dass es mal der LV (eher LM) ist, der sich bei uns ins Offensivspiel einschaltet.Ich habe keine Ahnung. Vermutlich hat der Trainer genaue Vorstellungen. Vielleicht für ihn ein 'Baustein', der uns ganz neue Möglichkeiten bietet, auch wenn Pick auf den ereten Blick nicht flexibel genug wirkt. Unser Trainer muss es ja wissen, schließlich hat Pick unter ihm seine beste und erfolgreichste Zeit gehabt.
Kann mir nicht vorstellen, dass er ihn als LA beschränkt an der Linie klebend vorwtellt, um ab und zu im 1vs1 nach innen zu ziehen.
Vielleicht verstehe ich das auch komplett falsch.
Edit: um so weiter man in den Saisons zurückgeht, umso mehr Positionen hat er mehrfach gespielt. Extrem flexibel von SH in Kaiserslautern eingesetzt worden. Er ist also unser typisches Transferziel in der Offensive, was Flexibilität, Alter und Zweitliga-Erfahrung betrifft.
1. Pick Position/Spiel
https://www.transfermarkt.de/florian-pick/leistungsdaten/spieler/191359
2. Nurnberg Aufstellungen
https://www.transfermarkt.de/1-fc-nurnberg/spielplan/verein/4/saison_id/2024
3. Preussen Aufstellungen
https://www.transfermarkt.de/preussen-munster/spielplan/verein/91/saison_id/2024
Pick scheint, wie die Nürnberger berichten, tatsächlich vor allem als Linksaußen einsetzbar zu sein. Mit Abstrichen RA, HS oder etwas zurückgezogen LM oder RM.
Als LA würde er zumindest im gegen Fürth und Ulm zuletzt gespielten System keine Verwendung finden.
Laut TM wurden Kirkeskov und Ter Horst gegen Ulm und Fürth als LM/RM gelistet. Das ist natürlich falsch. Kirkeskov hat für seine Verhältnisse zwar ein paar Meter mehr die Linie entlang nach vorne gemacht, aber das war maximal ein hochstehender LV ohne sixh in die Offensive komplett einzuschalten.
Ter Horst dagegen war wieder unser typischer RV, der Freiheiten genießt und immer wieder nach vorne gehen kann.
Vielleicht kann Pick hier ähnlich offensiv als Schienenspieler auf der linken Seite spielen, dass es mal der LV (eher LM) ist, der sich bei uns ins Offensivspiel einschaltet.
Ich habe keine Ahnung. Vermutlich hat der Trainer genaue Vorstellungen. Vielleicht für ihn ein 'Baustein', der uns ganz neue Möglichkeiten bietet, auch wenn Pick auf den ereten Blick nicht flexibel genug wirkt. Unser Trainer muss es ja wissen, schließlich hat Pick unter ihm seine beste und erfolgreichste Zeit gehabt.
Kann mir nicht vorstellen, dass er ihn als LA beschränkt an der Linie klebend vorwtellt, um ab und zu im 1vs1 nach innen zu ziehen.
Vielleicht verstehe ich das auch komplett falsch.
Edit: um so weiter man in den Saisons zurückgeht, umso mehr Positionen hat er mehrfach gespielt. Extrem flexibel von SH in Kaiserslautern eingesetzt worden. Er ist also unser typisches Transferziel in der Offensive, was Flexibilität, Alter und Zweitliga-Erfahrung betrifft.
1. Pick Position/Spiel
https://www.transfermarkt.de/florian-pick/leistungsdaten/spieler/191359
2. Nurnberg Aufstellungen
https://www.transfermarkt.de/1-fc-nurnberg/spielplan/verein/4/saison_id/2024
3. Preussen Aufstellungen
https://www.transfermarkt.de/preussen-munster/spielplan/verein/91/saison_id/2024
Zitat von der Horst aka european patriot am 20. Januar 2025, 16:33 Uhr😂
Rundmail an alle Berateragenturen, die einen brauchbaren Stürmer haben und via copy und paste die Namen eingefügt, ob diese sich einen Wechsel zu RWE vorstellen können. Was ein Hilferuf! /Zynismus off
https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a612394---rot-weiss-essen-verstaerkungen-sollen-her-rwe-hat-diesen-stuermer-fluegelflitzer-visier.html
😂
Rundmail an alle Berateragenturen, die einen brauchbaren Stürmer haben und via copy und paste die Namen eingefügt, ob diese sich einen Wechsel zu RWE vorstellen können. Was ein Hilferuf! /Zynismus off
Zitat von dike77 am 20. Januar 2025, 16:42 UhrDer Clown Steegmann benutzt mal wieder die RS um eine Runde Stürmer in den Raum zu werfen (die meisten würden eh nicht kommen oder sind zu teuer) damit Meppen sagt „oh dann nehmen wir doch lieber schnell das Kackangebot von denen an bevor wir nix mehr kriegen“
jeder Scheiss von Steegmann geht an die RS, aber sie schreiben immer noch sein Zitat „beteilige mich nicht an Spekulationen“ weil sie wissen dass die Leserschaft strunzdumm ist
Der Clown Steegmann benutzt mal wieder die RS um eine Runde Stürmer in den Raum zu werfen (die meisten würden eh nicht kommen oder sind zu teuer) damit Meppen sagt „oh dann nehmen wir doch lieber schnell das Kackangebot von denen an bevor wir nix mehr kriegen“
jeder Scheiss von Steegmann geht an die RS, aber sie schreiben immer noch sein Zitat „beteilige mich nicht an Spekulationen“ weil sie wissen dass die Leserschaft strunzdumm ist
Zitat von Olli23 am 20. Januar 2025, 17:03 UhrAber in den Kommentaren kann man doch lesen, das die genannten Spieler die falschen sind, da sie ja nur Auswechsel Spieler und 2. oder 3. Wahl in ihren Teams sind. Man erwartet einen Top Mann. O.k. einige scheinen ein wenig Durchblick zu haben.
Aber in den Kommentaren kann man doch lesen, das die genannten Spieler die falschen sind, da sie ja nur Auswechsel Spieler und 2. oder 3. Wahl in ihren Teams sind. Man erwartet einen Top Mann. O.k. einige scheinen ein wenig Durchblick zu haben.
Zitat von Warendorf-Wemser am 20. Januar 2025, 17:23 UhrV.a. wenn sie doch demnächst noch Kohle durch Vonic kriegen, könnten sie einfach ihren "Traumtransfer" des kommenden Sommers direkt holen.
V.a. wenn sie doch demnächst noch Kohle durch Vonic kriegen, könnten sie einfach ihren "Traumtransfer" des kommenden Sommers direkt holen.