preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 24/25

VorherigeSeite 48 von 75Nächste
Zitat von Baghira1982 am 18. Januar 2025, 06:31 Uhr
Zitat von Kleini am 17. Januar 2025, 18:31 Uhr
Zitat von Baghira1982 am 17. Januar 2025, 11:46 Uhr
... Preissinger als Holding-Six...

Aua Aua Aua. 😂

Da hat der Tuchel was in die Welt gesetzt. Oder aus Ingeläääänd mitgebracht. "Abkippende Sechs. Klatschender Stürmer. Falsche Neun etc. " ich glaube manche geilen sich daran auf für uralte Dinge neue Begriffe zu erfinden. 😉

Dann nenn es Abräumer, "Staubsauger vor der Abwehr" oder klassisch defensive 6....

Das sind auch noch zu moderne Begriffe. Wenn du  'Vorstopper' schreiben würdest, würde  Kleini das sicher begrüßen....

Was Hendrix betrifft, hast du recht, sehe ich eigentlich auch so.

Bitte jetzt die gute Lage für den Klassenerhalt beim Schopfe packen und offensiv mit Qualität nachlegen

hauer hat auf diesen Beitrag reagiert.
hauer

Ja es wäre wichtig auch offensiv noch nachzulegen und sich von einem Sieg nicht blenden zu lassen. So schön das auch war. Kann mir gut vorstellen das noch andere an Pick dran sind. Ulm zum Beispiel

Pick nicht im Club Kader heute

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini
Zitat von Keuner am 19. Januar 2025, 12:25 Uhr

Ja es wäre wichtig auch offensiv noch nachzulegen und sich von einem Sieg nicht blenden zu lassen. So schön das auch war. Kann mir gut vorstellen das noch andere an Pick dran sind. Ulm zum Beispiel

Pick nicht im Club Kader heute

Gehe davon aus, dass der Plan vom SCP genauso aussieht und Pick noch wechseln wird. Hoffentlich haben wir die besten Argumente und er wird sich für uns entscheiden. Ulm sollte es nicht werden, die hätten schon in der Hinrunde deutlich mehr Punkte verdient gehabt und haben gestern auch einen ordentlichen Ball gespielt. Sollte bei denen vorne der Knoten platzen, können die ordentlich durchstarten. Hoffentlich sind wir es, die durchstarten und wieder eine gute Rückrunde spielen. Der Anfang ist schon mal gemacht ...

Ich glaube nach dem schwierigen Halbjahr von Pick haben wir mit SH definitiv einen Vorteil bei Pick.

Zitat von dike77 am 19. Januar 2025, 14:25 Uhr

Ich glaube nach dem schwierigen Halbjahr von Pick haben wir mit SH definitiv einen Vorteil bei Pick.

So auch mein Gedanke... Hoffentlich ist ihm das genug Gehaltsverzicht wert, durch SH mit höherer Wahrscheinlichkeit wieder in die Spur zu kommen.

Unsere offensiven Außenspieler konnten bis auf Mees noch nicht überzeugen. Markidis und Amenyido lassen zwar ab und zu ihr Potenzial aufblitzen. Mehr aber leider auch nicht. Ein Pick könnte mit Mees auf dem Papier ein gutes Gespann bilden.

der Horst aka european patriot hat auf diesen Beitrag reagiert.
der Horst aka european patriot

Aua Aua Aua. 😂

Da hat der Tuchel was in die Welt gesetzt. Oder aus Ingeläääänd mitgebracht. "Abkippende Sechs. Klatschender Stürmer. Falsche Neun etc. " ich glaube manche geilen sich daran auf für uralte Dinge neue Begriffe zu erfinden. 😉

Dann nenn es Abräumer, "Staubsauger vor der Abwehr" oder klassisch defensive 6....

Als ehemaliger 6er bevorzuge ich den Begriff "Stoppschild im Mittelfeld" 😎

Warendorf-Wemser, Ich1906 und DerSteinfurter haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-WemserIch1906DerSteinfurter
Zitat von Kleini am 19. Januar 2025, 17:55 Uhr

Aua Aua Aua. 😂

Als ehemaliger 6er bevorzuge ich den Begriff "Stoppschild im Mittelfeld" 😎

Und so ein Stoppschild🛑 muss auch noch weh tun. 😜

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini

Die Abwehr macht mir aber auch Sorgen. Bazzoli ist kein Innenverteidiger....Einen brauchen wir da noch.

VorherigeSeite 48 von 75Nächste