preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 24/25

VorherigeSeite 47 von 75Nächste

Ich bin bestens zufrieden mit Ole. Kinsombi ist ein toller Spieler und für uns oberstes Regal!

David, herzlichst willkommen beim EINZIG WAHREN SCP!!!

Du findest hier eine wirklich gute Truppe mit außergewöhnlich ausgeprägtem Zusammenhalt - ein echtes TEAM also. Und da passt DU ausgezechnet dazu! Ich freue mich sehr das Du jetzt mit uns und für uns kickst....

Gurkentruppe und DerSteinfurter haben auf diesen Beitrag reagiert.
GurkentruppeDerSteinfurter
Zitat von hauer am 16. Januar 2025, 19:03 Uhr

Vielleicht konnte Ole bei Klassenerhalt ein Zugriffsrecht einbauen

Zitat von dike77 am 16. Januar 2025, 20:50 Uhr
Zitat von hauer am 16. Januar 2025, 19:03 Uhr

Vielleicht konnte Ole bei Klassenerhalt ein Zugriffsrecht einbauen

Kinsombi wird im Sommer bei den Spanplatten immer noch aussortiert sein, das riecht eher nach einer Vertragsauflösung (sie sind mit 1.5 Jahren Rest) ja immer noch etwas schwieriger.

Falls er sich bei uns wohlgefühlt hat dürften wir in dem Fall gute Chancen haben ihn normal nach der Auflösung zu verpflichten

Genau, mal sehen wie die Situatiin im Sommer bei uns ist. Sollten wir ihn bei Klassenerhalt halten wollen, hätten wir bestimmt gute Möglichkeiten das zu fixieren.

Ja, er ist weiter aussortiert und wird weiter zur Familie in Ostwestfalen pendeln wollen.

Edit:

"So aber kann ich mehrmals die Woche pendeln, bis ich für uns vor Ort die geeignete Bleibe gefunden habe.“

Wir werden sehen...

Zitat von Jonny Grabowski aka european patriot am 16. Januar 2025, 16:36 Uhr

Der gläubige Christ D. Kinsombi hat sich die 4 unter den freien Trikot Nummern ausgesucht, eine besondere Bedeutung haben sie nicht für ihn.

Ich habe mit Glauben nichts am Hut, aber soll sie ihm Glück bringen:

Die Bedeutung der 4 im Christentum im Spoiler, wen es also nicht interessiert, einfach nicht öffnen!
4 in 1: Evangelienharmonie

Die Zahl Vier wurde seit dem frühen Christentum als Zahl der Weltordnung betrachtet: Es gibt vier Himmelsrichtungen, vier Winde, vier Temperamente, vier Säulen der Kirche und vieles mehr. Auch die Vierzahl der Evangelisten wurde in dieses symbolische Zahlensystem eingebunden.

Wer kennt sie nicht, die heilige Vierfaltigkeit und die vier heiligen Könige 🙂

knauerpauer, Mikered und Kleini haben auf diesen Beitrag reagiert.
knauerpauerMikeredKleini

Mit ungewöhnliche Nummer hab ich aber irgendwas exotisches gedacht 😀

Aber ich bin schon gespannt und auch wie sich eventuell die Aufstellung/Ausrichtung durch ihn ändert...

Schenk

Frenkert - Scherder- Paetow

Ter Horst.                                   Kireskow

Hendrix - Preissinger

Kinsombi

Mees.                         Grodowski

Meine Aufstellung gegen Fürth. Eher 5er als 3er Kette aber die Aussen mit Zug nach vorne. Preissinger als Holding-Six, Hendrix der defensive Spielgestalter und Ballverteiler. Kinsombi der offensive Gegenpart zu Hendrix. So hoffe ich, dass Grodowski dank guter Anspiele in den Lauf seine Schnelligkeit ausspielen kann. Ähnlich bei Mees. Flanken werden wohl weniger zum Zug kommen, dafür hoffentlich schnelles, sauberes direktspiel in die Spitze

Mees, Grodowski und Kinsombi sollen/müssen hoch Anlaufen, den Gegner stressen, zu Fehlern zwingen. In der Theorie recht einfach 🤔🤣

Zitat von Baghira1982 am 17. Januar 2025, 11:46 Uhr
... Preissinger als Holding-Six...

Aua Aua Aua. 😂

Da hat der Tuchel was in die Welt gesetzt. Oder aus Ingeläääänd mitgebracht. "Abkippende Sechs. Klatschender Stürmer. Falsche Neun etc. " ich glaube manche geilen sich daran auf für uralte Dinge neue Begriffe zu erfinden. 😉

Schenk

Frenkert - Scherder- Paetow

Ter Horst.                                   Kireskow

Hendrix - Preissinger

Kinsombi

Mees.                         Grodowski

Meine Aufstellung gegen Fürth. Eher 5er als 3er Kette aber die Aussen mit Zug nach vorne. Preissinger als Holding-Six, Hendrix der defensive Spielgestalter und Ballverteiler. Kinsombi der offensive Gegenpart zu Hendrix. So hoffe ich, dass Grodowski dank guter Anspiele in den Lauf seine Schnelligkeit ausspielen kann. Ähnlich bei Mees. Flanken werden wohl weniger zum Zug kommen, dafür hoffentlich schnelles, sauberes direktspiel in die Spitze

Mees, Grodowski und Kinsombi sollen/müssen hoch Anlaufen, den Gegner stressen, zu Fehlern zwingen. In der Theorie recht einfach 🤔🤣

5er Kette plus zwei 6er und ein 8er? Vergiss nicht den Busfahrer noch im Tor einzuweisen! 😉

Aber im Ernst. Eher ein 6er vor den 3 IV's (!!!) und der 8er etwas davor. Ein moderner, spielgestaltener 8er ist ja nicht so offensiv wie früher der Spielmacher als 10er. Der 8er rückt ja auch neben den 6er und ist komplett in die Defensivarbeit im Zentrum eingebunden, auch wenn er in der Offensive mehr Drang  nach vorne hat (Stichwort: Box to box player).

Schau mal bitte, ob diese Elf gegen Hertha  als Vorlage eher passt. Nur halt Kinsombi für Bouchama etwas vorgezogen als 8er vor Hendrix als 6er. Mees dann als 10er.

https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/4373576

Vielleicht hast du aber auch recht, dass man mit zwei 6ern hinter Kinsombi spielen wird, dann müsste er aber eher so ein  8/10er sein. Dann könnte man die Statik vorne ohne Mees als 10er ändern? Keine Ahnung, kenne mich ja auch nicht so gut aus. 😳 Mein Gefühl sagt mir aber, dass er tatsächlich der Mann ist, der weiß wie man welchen unsere Offensivleute in Szene setzen muss, damit sie ihre Stärken ausspielen können. Als Beispiel Grodowski in die richtigen Räume zu schicken, so dass er auch in Liga 2 endlich mal. Seinen Speed effektiv auf den Rasen bringen kann.

Auf jeden Fall sollten die Bälle nicht mehr so schnell weg sein, wenn nach Balleroberung nach vorne gespielt wird. Teilweise war das in den Wochen vor Berlin eine Katastrophe, wenn Bouchama runterging und als Kyrewaa, Amenyido noch nicht wieder fit als Einwechselspieler zur Verfügung standen, waren die Bälle bei gegnerischem Gegenpressing sofort verloren. Auch wenn wir uns da schon gebessert hatten, wird er unser Spiel in der Überleitung nach vorne auf ein ganz anderes Level heben.

Ich1906 und knauerpauer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906knauerpauer

Hendrix seh ich nicht als klassischen 6er im Sinne des Abräumers. Diesen Part übernimmt z.b. Preissinger. Hendrix seh ich eher als genannten Box-Box Spieler, etwas vor dem eigentlichen 6er aber eben nicht so offensiv wie ein 8er oder gar ein 10er.

Und ja natürlich defensiv ausgerichtet, das tat uns in Sachen Gegentore verhindern gut. Mit Kinsombi haben wir jetzt aber hoffentlich DEN Spieler den es braucht um bei defensiver Spielweise schnell und präzise nach vorn umzuschalten und so Torgefahr kreieren zu können.

Olli23 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Olli23
Zitat von Kleini am 17. Januar 2025, 18:31 Uhr
... Preissinger als Holding-Six...

Aua Aua Aua. 😂

Da hat der Tuchel was in die Welt gesetzt. Oder aus Ingeläääänd mitgebracht. "Abkippende Sechs. Klatschender Stürmer. Falsche Neun etc. " ich glaube manche geilen sich daran auf für uralte Dinge neue Begriffe zu erfinden. 😉

Dann nenn es Abräumer, "Staubsauger vor der Abwehr" oder klassisch defensive 6....

Mikered, Kleini und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniIch1906

Nennt es, wie ihr wollt. Ich habe auch die große Hoffnung, dass Kinsombi das fehlende Puzzlestück sein könnte, um unser Mittelfeld für die Offensive wieder ins Spiel zu bringen. Jonny hat die bisherigen Defizite oben ja nochmal gut zusammengefasst. Bin gespannt.

VorherigeSeite 47 von 75Nächste