preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 24/25

VorherigeSeite 46 von 75Nächste

Ja, Kinsombi wurde aussortiert und durfte nichtmal mit ins Trainingslager, Zitat Kwasniok „er wurde als Stabilisierungsspieler geholt, aber jetzt haben wir uns stabilisiert und haben bessere Spieler etc“.

der hat 2023 drei Jahre Vertrag bekommen und wurde nach 1.5 Jahren knallhart aussortiert.

So wie du das schreibst, bekomme ich fast Mitleid... Fussballprofi zu sein muss ein hartes Los sein 😉

Aber im Ernst, interessante Info... Damit wäre das geklärt.

Vielleicht schicken sie Hoffe noch mit rüber *träum*

Jakob Korte wechselt für ein halbes Jahr auf Leihbasis zum VfB Lübeck.

Jakob Korte wechselt auf Leihbasis zum VfB Lübeck - SC Preußen Münster (scpreussen-muenster.de)

Warendorf-Wemser, Standfussballer und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-WemserStandfussballerIch1906

Doppelnews: Preußen holen Mittelfeldmann und leihen Talent Korte aus

Ups, leichtes Clickbait, der Zentrumsspieler wurde zum Mittelfeldmann und es ist, wie erwartet, die news von heute morgen.

Na, ja... Clickbait light, da gibt es Schlimmeres bei alteingesessenen Tageszeitungen in NRW. Das geht in Ordnung bei der heutigen Konkurrenzsituation 😉

Kinsombi ist die Art Spieler, auf die ich gehofft habe.  Hat mir beim HSV immer gut gefallen.  Wir brauchen einen offensiven MF viel dringender als einen Stürmer.  Wir haben genug gute Leute, die die Dinger auch wegmachen.  Es kam halt fast nie was an.  Ich war mit meinen Jungs heute morgen zufällig in der Nähe, als die Nachricht kam.  Dann sind wir gleich zum Training, um mal zu gucken.  Und prompt:  Kinsombi verlängert einen Eckball am kurzen Pfosten und Tor!  Wenn er gut motiviert ist, wird er uns helfen.  Finde ich gut!

Mikered, Kleini und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniIch1906DerSteinfurterAlaskan Malamute
Zitat von olli am 16. Januar 2025, 16:02 Uhr

Kinsombi ist die Art Spieler, auf die ich gehofft habe.  Hat mir beim HSV immer gut gefallen.  Wir brauchen einen offensiven MF viel dringender als einen Stürmer.  Wir haben genug gute Leute, die die Dinger auch wegmachen.  Es kam halt fast nie was an.  Ich war mit meinen Jungs heute morgen zufällig in der Nähe, als die Nachricht kam.  Dann sind wir gleich zum Training, um mal zu gucken.  Und prompt:  Kinsombi verlängert einen Eckball am kurzen Pfosten und Tor!  Wenn er gut motiviert ist, wird er uns helfen.  Finde ich gut!

👍

Der gläubige Christ D. Kinsombi hat sich die 4 unter den freien Trikot Nummern ausgesucht, eine besondere Bedeutung haben sie nicht für ihn.

Ich habe mit Glauben nichts am Hut, aber soll sie ihm Glück bringen:

Die Bedeutung der 4 im Christentum im Spoiler, wen es also nicht interessiert, einfach nicht öffnen!
4 in 1: Evangelienharmonie

Die Zahl Vier wurde seit dem frühen Christentum als Zahl der Weltordnung betrachtet: Es gibt vier Himmelsrichtungen, vier Winde, vier Temperamente, vier Säulen der Kirche und vieles mehr. Auch die Vierzahl der Evangelisten wurde in dieses symbolische Zahlensystem eingebunden.

Vielleicht konnte Ole bei Klassenerhalt ein Zugriffsrecht einbauen

Zitat von hauer am 16. Januar 2025, 19:03 Uhr

Vielleicht konnte Ole bei Klassenerhalt ein Zugriffsrecht einbauen

Kinsombi wird im Sommer bei den Spanplatten immer noch aussortiert sein, das riecht eher nach einer Vertragsauflösung (sie sind mit 1.5 Jahren Rest) ja immer noch etwas schwieriger.

Falls er sich bei uns wohlgefühlt hat dürften wir in dem Fall gute Chancen haben ihn normal nach der Auflösung zu verpflichten

VorherigeSeite 46 von 75Nächste