Preußen-Forum
Kader 24/25
Zitat von trainer am 16. Januar 2025, 09:36 UhrWenn Kinsombi kommt, wäre das eine gute Verstärkung im Mittelfeld.
Wir haben Direktkontakt mit dem zentralen Mittelfeldspieler des derzeitigen
georgischen Meisters, Iberia Tiflis, Otar Mamageishvili, und Nebenspielern und
haben ihn dem SCP angeboten ...ohne Antwort ! Marktwert TE 500; verhandelbar 250.
Cèst la vie !
Wenn Kinsombi kommt, wäre das eine gute Verstärkung im Mittelfeld.
Wir haben Direktkontakt mit dem zentralen Mittelfeldspieler des derzeitigen
georgischen Meisters, Iberia Tiflis, Otar Mamageishvili, und Nebenspielern und
haben ihn dem SCP angeboten ...ohne Antwort ! Marktwert TE 500; verhandelbar 250.
Cèst la vie !
Zitat von der Horst aka european patriot am 16. Januar 2025, 09:48 UhrVielleicht hat es schon jemand geschrieben, aber Chaos in Braunschweig:
Medizincheck fällt ins Wasser. Benkovic sagt Eintracht Braunschweig ab.
- vor 22 Stunden -
Vielleicht hat es schon jemand geschrieben, aber Chaos in Braunschweig:
Medizincheck fällt ins Wasser. Benkovic sagt Eintracht Braunschweig ab.
- vor 22 Stunden -
Zitat von DerSteinfurter am 16. Januar 2025, 10:14 UhrZitat von dike77 am 16. Januar 2025, 10:09 UhrBestätigt und tatsächlich als Leihe
Irgendwie komisch, ich dachte immer das bei einem Vertragsende im Sommer eine Leihe gar nicht möglich wäre.
Trotzdem herzlich willkommen beim echten SCP.
Zitat von dike77 am 16. Januar 2025, 10:09 UhrBestätigt und tatsächlich als Leihe
Irgendwie komisch, ich dachte immer das bei einem Vertragsende im Sommer eine Leihe gar nicht möglich wäre.
Trotzdem herzlich willkommen beim echten SCP.
Zitat von Ich1906 am 16. Januar 2025, 10:17 UhrZitat von DerSteinfurter am 16. Januar 2025, 10:14 UhrZitat von dike77 am 16. Januar 2025, 10:09 UhrBestätigt und tatsächlich als Leihe
Das bedeutet, das Paderborn gleichzeitig den Vertrag verlängert
Zitat von DerSteinfurter am 16. Januar 2025, 10:14 UhrZitat von dike77 am 16. Januar 2025, 10:09 UhrBestätigt und tatsächlich als Leihe
Zitat von Marius am 16. Januar 2025, 10:25 UhrZitat von Ich1906 am 16. Januar 2025, 10:17 UhrZitat von DerSteinfurter am 16. Januar 2025, 10:14 UhrZitat von dike77 am 16. Januar 2025, 10:09 UhrBestätigt und tatsächlich als Leihe
Spricht auch für die Stärke des Spielers.
Zitat von Ich1906 am 16. Januar 2025, 10:17 UhrZitat von DerSteinfurter am 16. Januar 2025, 10:14 UhrZitat von dike77 am 16. Januar 2025, 10:09 UhrBestätigt und tatsächlich als Leihe
Spricht auch für die Stärke des Spielers.
Zitat von Eagle-Rider am 16. Januar 2025, 12:02 UhrSchade, eine Festverpflichtung hätte ich besser gefunden. Aber vermutlich ist Kinsombi dann noch ein zu hohes Regal...
Schade, eine Festverpflichtung hätte ich besser gefunden. Aber vermutlich ist Kinsombi dann noch ein zu hohes Regal...
Zitat von Kangoroo am 16. Januar 2025, 13:19 UhrIn TM stand das lt. DFL ist eine Leihe bei anschließendem Vertragende nicht zulässig ist. Ist wahrscheinlich irgendwas gekungelt worden. O: Ist mir aber eigentlich auch Latte. Er wird uns sicherlich weiterhelfen können. Also David, herzlich willkommen bei einzig wahren SCP.
In TM stand das lt. DFL ist eine Leihe bei anschließendem Vertragende nicht zulässig ist. Ist wahrscheinlich irgendwas gekungelt worden. O: Ist mir aber eigentlich auch Latte. Er wird uns sicherlich weiterhelfen können. Also David, herzlich willkommen bei einzig wahren SCP.
Zitat von Warendorf-Wemser am 16. Januar 2025, 13:22 UhrVielleicht hat sich der Vertrag irgendwann mal automatisch verlängert, ohne dass das an die Öffentlichkeit ging
Vielleicht hat sich der Vertrag irgendwann mal automatisch verlängert, ohne dass das an die Öffentlichkeit ging